"Der Tod? Der Tod soll mich und Magnus auseinander bringen?",schrie Alec mit bebenden Händen,die nun zu Fäusten geballt auf Höhe seiner Hüfte hingen.
Jias Lächeln verschwand,als hätte es ihr jemand mit einem Schwamm weggewischt.
"Dir ist wohl nicht der Ernst der Lasge bewusst,oder Alec Lightwood? Nephilim sind Krieger. Wir tragen Engelsblut in uns,wir sind Geschöpfe des Himmels! Unterweltler besitzen Dämonenblut. Unsere Aufgabe ist es,Dämonen zu töten.
Das einzige,was uns daran hindert,alle Unterweltler zu töten,ist dass sie auch menschliches Blut in sich tragen. Oder,bei dem Lichten Volk,Engelsblut. Und Menschen schützen wir,Engel ehren wir. Aber jeder dieser Kreaturen hat Dämonenblut in seinen Adern! Es ist absolut inakzeptabel und der Rat dultet es nicht,wenn eine persönliche Beziehung zwischen Jäger und Reh entsteht."Jeder im Raum schwieg. Maryse blickte betreten zu Boden. Meliorn klopfte unruhig mit den Fingern auf seinem Bein rum,der Inqisitor glotzte aus dem Fenster.
Nur Alec und Jia lieferten sich ein Anstarr-Duell,bei den keiner der Beiden aufgeben wollte." Und was ich mit dem Tod meinte..." Jias rechtes Auge zuckte kaum merkbar.
"Was Hexenmeister,Vampire und Elben angeht,sie alle sind unsterblich. Schattenjäger sterben mit Würde im Kampf oder nach einem ehrenwerten Dienst dem Rat gegenüber zufrieden durch ihr hohes Alter. Aber wir sterben.
Und während wir altern,bleibt unseren Liebhabern ihre Jugend erhalten,ihr strahlend makelloses Bild.
Doch wir,wir sterben"
Nun zuckte Jias linkes Augen abwechselnd mit dem rechten.Und Alec stürmte ohne ein weiteres Wort aus dem Saal.
"Jace,sag mal,hast du Simon gesehen?",flüsterte Clary Jace zu.
Sie lag auf Jace' Brust und sein Atem ging regelmäßig.
Ein leises Lachen Drang aus seiner Kehle."Warum fragst du mich das? Immerhin bin ich nicht seine beste Freundin."
" Ja,schon. Aber er meldet sich kaum noch bei mir. Und ich hab gehört,er ist ins Hotel Dumort gezogen. Er hat es mir ja nicht mal selber erzählt!" Aufgebracht stützte Clary sich auf ihren Ellbogen um Jace in sie Augen zu sehen.
Aus diesen sprach nun unbändiges Mitgefühl.Jace wusste,wie viel Simon Clary bedeutete. Eifersüchtig war er schon lange nicht mehr,ihm war klar dass Clary nur ihn liebte. Und dass Simon nun jemand anderen hatte,war ihm auch bewusst. Nicht,dass Simon es ihm erzählt hätte,es war einfach offensichtlich dass er bis über beide Ohren verknallt war. Vielleicht unglücklich,vielleicht such nicht. Ihm sollte es egal sein. Was ihm jedoch nicht egal war:wie es Clary ging.
"Clary...ist dir noch nicht aufgefallen,dass er sich in letzter Zeit seltsam verhält?"
"Doch,natürlich!
Deswegen mache ich mir ja Sorgen um ihn. Was,wenn es mit dem Kainsmal zu tun hat?"
"Ich glaube,er hat...wieder jemanden.",versuche Jace Clary vorsichtig beizubringen.
"Du meinst...er hat eine Freundin? Eine feste Freundin?"
" Ja,sowas in der Art. Ich meine...vielleicht sind sie nicht zusammen,aber ich bin der Meinung,dass er sich verliebt hat. So als Kumpel merkt man-als...als Kumpel von der besten Freundin von Simon...merkt man sowas.",stotterte Jace."So so,als Kumpel" Clary zog die Brauen hoch.
Jace wollte wieder zu einer Ausrede ansetzten,dich Clary schnitt ihm mit einem Kuss das Wort ab. "Wie süß. Du versuchst abzustreiten,dass er dir etwas bedeutet. Ich freu mich das ihr euch endlich besser versteht. "
"Wir verstehen uns nicht..."
"Pst! Vergiss es. Ich frag ihn später. Aber jetzt genieß einfach die Zeit,die wir endlich allein verbringen können."
Jace grinste über Clarys Worte und drückte ihr einen Kuss auf den Mund.
Clary hatte Recht. Endlich waren sie alleine. Und könnten alles anstellen was sie wollten. Jace zog Clary auf seinen Schoß,sodass sie nun auf ihm saß. Sie küsste ihn leidenschaftlich und an ihrem Blick erkannte Jace,dass sie mehr wollte. So wie er. Gerade wollten Jace' Hände unter Clarys Trägertop gleiten,doch da flog die Tür auf und Alec schoss ins Zimmer.
"Ewww! Mietet euch ein verdammtes Zimmer!" Alec hielt sich angewidert und theatralisch die Hände vor die Augen,als würde er von der Sonne geblendet werden.
"Ähm,ich will ja nicht meckern,aber wir sind in einem Zimmer. Meinem Zimmer. Also kannst du doch auch einfach wieder abhauen. Danke."
"Jace,eigentlich wollte ich mit dir reden...Ach,egal. Vergiss es einfach." Mit gesenkten Schultern wollte Alec gerade wieder zur Tür hinaus gehen,doch Jace hielt ihn auf:"Warte."
Clary stieg von Jace Schoß. Mit einem übertrieben fröhlichen Tonfall erklärte sie:"Ich lass euch dann mal allein." Mit diesen Worten war sie zur Tür hinaus.
"Alec,ich sehe dass es dir nicht gut geht. Sag,was ist los?" Als Alec schwieg fügte Jace hinzu:" Ich bin dein Bruder,dein bester Freund;ich bin dein Parabatai." Nach einer weiteren Pause brach Alec das Schweigen. "Es...es geht um Magnus"***
So...Clace wird nicht das letzte Mal dabei gewesen sein und Saphael ist auch im nächsten Teil geplant...ich persönlich bin ein riesen Saphael Fan...Wie dem auch sei, es macht einfach riesig Spaß zu schreiben,und ich hoffe es macht genauso viel Spaß,meine Story zu lesen. Schleimspur...aber Hey! Was soll man machen,so ist es nun mal. Mit Malec macht alles Spaß...😍
Ok Es,könnte man auch falsch verstehen...vergesst es einfach😂 Bis zum nächsten Teil,angels😈
By the way,ich freu mich immer über eine Rückmeldung,sei es Kritik oder Lob😋😂
DU LIEST GERADE
Malec-Krieg der Herzen
FanfictionNachdem Alec Magnus in der Halle des Abkommens vor allen anwesenden Nephilim und Unterweltlern geküsst hat,sind die beiden offiziell ein Paar. Doch nicht alles läuft so,wie Magnus und Alec es sich vorgestellt haben. Schon nach kurzer Zeit wird ihre...