Alec...

408 13 0
                                    

"Aber was ist,",begann Alec, "Wenn ich far nichts über deine Vergangenheit wissen will?!"
Magnus sah ihn verwirrt an. Warum würde Alec nicht alles über ihn erfahren wollen? Mit all seinen Liebhabern und Liebhaberinnen hatte er fast nie mit jemandem über seine Vergangenheit gesprochen oder über seine bisherigen Beziehungen.
Alec war einer der ersten Menschen, mit dem er das teilen wollte. Und er lehnte das nun einfach ab? Enttäuschung und Wut machten sich in ihm breit.

"Was willst du mir damit sagen? Ich will nur ehrlich mit dir sein, Alexander. Aus Erfahrung kann ich dir versichern, es tut einer Beziehung nicht gut, im Gegenteil, es kann gar eine gesunde Beziehung zerstören, wichtige Dinge unausgesprochen zu lassen." Seine Stimme klang stabil, jedoch konnte Magnus ein Fünkchen Trauer nicht unterdrücken.

"Ich will es nicht wissen. Ich weiss alles,was ich wissen muss; ich will meine Zukunft mit dir verbringen und weder Jia noch meine Mutter können mich davon abhalten. Außerdem haben wir die Unterstützung meiner Geschwister."

Magnus Herz würde weich bei diesen Worten. Trotzdem...
"Aber...", versuchte er anzusetzen. Doch Alec unterbrach ihn.
"Es würde uns beide doch nur unnötig verletzen."

Schweigen. Alles Ungesagte hing schwer in der Luft.

Es war ein lautes Schweigen, denn ohne auch nur leise Laute von sich zu geben, wurden die Gedanken lauter. Ein Kreischen in der Seele.

Trotz allem war es kein unangenehmes Schweigen. Sie lagen sich einfach nur in den Armen und lauschten der Stille,während jeder seinen eigenen Gedanken nachging.

"Okay",sagte Magnus. "Weisst du,ich..."
Alec sah ihn mit glänzenden Augen an. "Ich...ich weiss, dass du das warscheinlich nicht...erwiedern kannst,weil...Dinge passiert sind,die...Dinge,die alles zu verkomplizieren scheinen,aber..."

Es sah Magnus nicht ähnlich zu stottern und nach den richtigen Worten zu ringen. Das machte Alec nervös. Aber...er musste nicht aussprechen, was er versuchte auszudrücken. Alec verstand ihn auch so.

"Doch",unterbrach er Magnus. "Ich kann. Und ich tue."
Ein Lächeln umspielte die Lippen der beiden. Und langsam kamen sich ihre Gesichter immer näher, bis sich ihre Lippen endlich berührten.
Aus einem sanften und behutsamen Kuss, entwickelte sich etwas leidenschaftliches, glühendes.

Und aus einem glühenden Kuss wurde ein brennender.

Magnus unterbrach nur mit Mühe den Kuss. "Bist du sicher,dass..."

Alec zögerte keine Sekunde. Sein Atem ging schnell und schwer. Seine Brust hob und sank schnell.
"Schlafzimmer",keuchte er und zog Magnus hoch um mit ihm ins Schlafzimmer zu laufen.

"Claryyyy",nörgelte Simon. "Warum? Warum jetzt? Was ist denn los?"
"Es geht um Alec...Jace hat mir erzählt was passiert ist..."
Clary erklärte ihm die Geschichte, was Simon angeekelt blicken ließ. "Jia ist die letzte von der ich das erwartet hätte!"
"Ich weiss...",seuftzte Clary. "Aber jetzt müssen wir Alec suchen. Jace meinte zwar er wäre bei Magnus. Aber...ich denke da sollte er sich momentan nicht aufhalten. Magnus tut ihm gut, aber wir alle wissen, wohin das führen wird; Streit oder Tränen. Nein, Alec geht es gerade nicht gut, und so leid mir das auch tut, aber Magnus ist momentan der Grund dafür, auch wenn die beiden zusammen sind."

"Das tut mir alles unendlich leid,Aber warum...WARUM müsstest du mich jetzt unterbrechen? Ich werde nie wieder so viel Mut aufbringen. Bei D&D ist alles so anderes...so einfach"

"Simon, du kannst dein Liebesleben nicht mit einem Videospiel vergleichen.", äußerte sich Clary dazu.
"Ähm...Doch?"
"Nein,Simon!"

"Warum kann Jace Alec nicht holen? Er ist doch sein Parabatai! Das ist seine Aufgabe!"
"Du hast ja recht, aber Simon, Jace muss mit Izzy einen Ravener bekämpfen. Die sind zwar dumm wie Stockbrot aber immer noch tödlich. Du weisst, sie sind die einzigen unseren Alters, die dazu in der Lage sind. Mit Alec. Womit wir wieder beim Thema wären..."

"Warum musst du das dann machen? Hat Jace dich darum gebeten?",fragte Simon leicht genervt und trotzdem erleichtert von der Tatsache, dass sein Gespäch mit Raphael nun verschoben wurde. Aber doch eher genervt.

"Ja",antwortete Clary. "Und ich wollte nicht alleine sein...tut mir leid,aber ich dachte auch,du könntest ein bisschen...sagen wir mal Fluchthilfe gebrauchen."

Ganz unrecht hatte sie nicht.
"Okay, wir holen Alec. Und dann regelst du das mit Raphael. Okay?"
"Okay..."

Die Sonne verschwand langsam aber sicher hinter dem blutroten Horizont.

"Was mit mir regeln?"

Eine bekannte Stimme sprach Clary und Simon an.

"Raphael?!!",schrie Simon mit unnatürlich hoher Stimme.
"Was? Dachtest du, ich lass dich einfach so gehen?" Ein Lächeln schmückte Raphaels Lippen.

***
Einen Tag zu spät...könnt ihr mir verzeihen? Nö? Ok schade...vielleicht kann ich's morgen mit einem Weihnachts Kapi wieder gut machen? ;)

Noch einen schönen Tag ihr Zucchinis.
Sehen uns morgen 😄❤

Malec-Krieg der HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt