Hallo ihr Lieben. Ich bin Ethan Zacharias Lopez - 32 Jahre alt, im Juni 2000 geboren, eins neunzig groß und gute 100 Kilogramm schwer, sehr sportlich und meiner Meinung nach überdurchschnittlich attraktiv.
In den letzten 15 Jahren hatte ich viel Zeit fast alle Spielarten des Sex kennenzulernen.
Ich behaupte ich kann jede Frau zum Orgasmus bringen, wenn sie es denn zulässt.Seit meinem 17ten Lebensjahr führe ich ein reges Sexualleben. Ich wurde scheinbar mit einer gewissen Anziehungskraft gesegnet, so dass das weibliche Geschlecht mir gegenüber nicht abgeneigt ist. Außerdem bin ich sehr großzügig mit meiner Liebe. Frauen sind da um geliebt zu werden. Zumindest solange sie nicht zu sehr aufmucken. Leider sind viele einfach verdorben. Ihre Seelen sind nicht rein. Ich habe mich zwar noch nicht ganz damit abgefunden, aber seit langem reichte es nicht für mehr als ein paar Mal Sex.
Ich liebe Sex. Hätte ich nicht so viel zu tun, würde ich täglich meiner Lust nachgeben. Aber ohne feste Partnerin ist es wirklich anstrengend - neben Job und Freizeit noch ein paar willige Frauen klar zu machen geht nicht sooft ich es möchte.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann greife ich aber zu.Einst war ich einmal richtig verliebt, leider war die Frau verheiratet, was ich nichtmals wusste. Und als ihr stinkreicher Mann uns erwischte, hat er sie mir weggenommen. Im Nachhinein verstehe ich ihn. Es war seine Frau, sie war seine Göttin. Das sie verheiratet war, machte sie für mich völlig unantastbar. Sie war einem Mann versprochen, dem musste ich mich fügen, so ein Bündnis ist heilig für mich. Es dauerte eine Zeit mich von ihr emotional zu lösen. Ich tröstete mich mit ein paar dutzend Frauen, schenkte ihnen all meine Liebe, aber nie mein Herz.
Leidenschaft ist mir in meinem Leben ganz wichtig.
Meine Arbeit, meine Musik und der Kampfsport sind die Welten in denen ich sie auslebe.In meinem Beruf brauche ich viel Inspiration, die hole ich mir in Büchern und wenn ich Musik mache.
Ich spiele schon seit über 20 Jahren Gitarre und meine Emotionen verarbeite ich über den Gesang. Ich schreibe - wenn ich denn Zeit finde - eigene Stücke, aber meist interpretiere ich alte Songs neu.
Sonst benehme ich mich gerne als dominantes Arschloch und zeig den Menschen um mich herum, wer das sagen hat. Es ist so schön einfach auch alle unliebsamen Personen fern zu halten. Die Welt ist schlecht und böse, die Menschen sind es auch. Drum bin ich es auch.
Ich bin schon ab und an schrecklich selbstverliebt. Ich habe was auf dem Kasten und erreiche das was ich will.
Kampfsport ist mein Ausgleich zur harten Realität. Meine Hormone sind oft nicht so einfach unter Kontrolle zu bekommen und beim Training oder im Ring kann ich mich austoben. Mittlerweile habe ich beruflich so viel erreicht, dass ich keine weiteren Vorfälle mehr provozieren sollte.
Das ihr hier seid und in meiner Geschichte lest, bedeutet wir haben zumindestens eine Sache gemeinsam. Ich bin gespannt, ob ihr meine Geschichte verfolgen möchtet.
Da ich die Rechte der Künstler, die ich covere nicht verletzen will, werde ich - an der ein oder anderen Stelle - ein Original, bzw eine youtube Version verlinken, damit ihr euch besser in die Situation einfinden könnt wenn ihr das wollt.
So dann, viel Spaß - und immer schön die Finger über der Decke lassen. ;-)
DU LIEST GERADE
Shaniya
Romance18+ Erwachseneninhalt •Dieses Buch enthält gewalttätige und sexuelle Handlungen, vereinzelte BDSM-, Fetisch- und noch viel mehr Sexszenen.• Er ist beliebt, umschwärmt - er lässt nichts anbrennen und nimmt sich was er will - bis zu dem Tag an dem S...