Kapitel 9

498 2 0
                                    

"Zac, es ist 5 Uhr, sie sollten aufstehen"

Hmmmm nein, ich träume gerade so schön..

"Zac, sie haben einen Termin mit Melbourne und wollten vorher noch Joggen."

Mmmmmm.. Ist ja schon gut.

"Danke Alicia, ich stehe auf."

"Kaffee?"

" Ja jetzt sofort, ich gehe gleich Joggen"

"Nachricht von Ani vorlesen?"

"Ja, Leg los"

"Heute, 4:44 Uhr: Guten Morgen, Ethan, viel Erfolg heute, denk an dich."

"Alicia, schreib zurück: Meiner Prinzessin auch einen schönen guten Morgen. Hoffe deine Schicht ist nicht zu hart."

Jetzt ab in die Joggingklamotten, Schluck Kaffee und dann in den Wald.

Gestern Abend das war heftig. Ich habe meinen Orgasmus gar nicht richtig kontrollieren können wie sonst. Ich sollte wieder regelmäßig meditieren. So ist das nicht ganz Sinn der Sache.

"Alicia, Weckzeit zukünftig 20 Minuten früher"

Ich laufe in den noch düsteren Wald, im Osten ist der heutige Tag schon zu erahnen. Es wird ein langer harter Tag und wieder einer ohne Shaniya.

Gegen halb sieben bin ich zurück, gehe Duschen und frühstücke, dank Alicia, frisches Brot.

Pünktlich um 7:45 Uhr steht das Auto vor der Tür. Tom erwartet mich schon im Büro, wir wollen die Akten noch ein letztes mal durchgehen bevor die Video Konferenz beginnt.

Konferenz verläuft äußerst unspektakulär wir können unser Angebot halten und bekommen den Zuschlag. Das ist ein Grund zu feiern. Aufgrund meines Termins mit meinem Vater müssen wir unsere Feierlichkeiten ein wenig verschieben und ich mache mich gleich auf den Weg zu ihm ins Büro.

Seine Sekretärin bringt mich nach Anmeldung zu ihm und er begrüßt mich wie immer in seiner wenig euphorischen Art.

Wir gehen die Projekte der nächsten Wochen durch und konzentrieren uns auf die größten und kompliziertesten Klienten.

"Meine Assistentin wird dir mehrere Ordner zu den wichtigsten Themen mit unseren Geschäftskunden mitgeben, das sind extra für dich angefertigte Duplikate. da stehen auch so Dinge drin wie Essensvorlieben Haustiere, Familienstand und so weiter. Lies dich bitte ein, denn wenn du mit ihnen zu tun bekommst solltest du auf alle Fälle - nein musst du auf alle Fälle vorbereitet sein. Diese Klienten sind es gewohnt, dass man sie auf Händen trägt und wir werden das tun, denn sie machen uns erfolgreich."

"Selbstverständlich Vater"

Kurze Zeit später ist unser Meeting auch vorbei.

"Komm bitte morgen früh wieder her, les bis dahin diese Akte. Der Deal wird in der Zeit meines Krankenhausaufenthalts wohl in der heißen Phase sein, du musst sie in und auswendig kennen. Die Vorstandsvorsitzende ist alleinstehend und wird dich bestimmt mögen."

Oh Herr, hab Erbarmen... Dafür bin ich nicht zu haben - diesmal nicht.

"Auf Wiedersehen Vater"

"Tschüss Ethan"

Das Auto bringt mich wieder in mein Büro zurück und Tom, Freddy und Simon warten mit einer Flasche Champagner.

"Der Mann der Stunde. Du hast es einfach drauf, damit wird unser Unternehmen Marktführer - wenn nicht gar Weltmarktführer." Simon ist als Finanzchef immer froh wenn neues Geld reinkommt.

ShaniyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt