7. Kapitel

888 39 2
                                    

Es war nun 5 Monate her als ich Josh das letzte mal sah und ich kann mich noch genau an jedes seiner Worte erinnern.

In zwei Tagen ist die Premiere in Berlin zu der ich mit Emily hingehen werde. Wird er mich wieder ekennen? Das 19 jährige Mädchen mit den dunkelbraunen Haaren und den blauen Augen.

"Sooo fertig" Emily dreht sich zu mir um und zeigt mir ihr Plakat für die Premiere.

"Wow, sieht gut aus" sage ich lächelnd.

"Und deins?" sie sieht mich fragend an. "Ach ich mache kein Plakat. Mal schaun ob er mich wieder kennt." ich zwinkere ihr zu.

Emily antowortete nicht, dreht sich mit dem Rücken zu mir und verziert weiter ihr Plakat.

1000 Gedanken schwirren mir durch den Kopf und plötzlich wird mir alles zu viel. Ich lege mich auf den Bauch, vergrabe meinen Kopf in mein Kopfkissen und fange an laut zu schluchzen.

"Mia, warum weinst du?" Emily setzt sich neben mich und streicht mir die Haare aus mein Gesicht.

"Er wird mich nicht erkennen, bestimmt nicht" ich kralle mich am Kopfkissen fest.

Meine Freundin versucht mich den restlichen Abend zu trösten und mir einzureden dass er sich an mich erinnern wird doch letztendlich schlafe ich mit der großen und schrecklichen Sorge dass er mich vergessen hat ein.

Wunder geschehen-Josh HutchersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt