4. Kapitel

1K 37 2
                                    

Nach langem Suchen finde ich endlich ein Kleid. Es ist coral farbig und hat einen dünnen braunen Ledergürtel um die Tailie.

Ich wechsle die Straßenseite und gehe richtug Mc Donlads da ich großen Hunger habe.

Plötzlich rammt mich jemand von der Seite. "I am sorry" sagt eine mir sehr bekannte Stimme. Ich schlucke  und schaute dan nach oben in sein Gesicht.

Mein Herz bleibt kurz stehen un fängt an wild zu pochen. Ich lasse meine Tasche fallen und stottere"Josh?"

Er grinste mich an"Yes right!"

Mir wird plötzlich so heiß und ich fange an zu zittern. "I I love you" stottere ich.

Eine Freudenträne rollte meine Wange runter. "Oh no, don't cry" er streichelt mir über die Schulter.

Ich kann das nicht glauben. Das kann  niemals war sein, niemals.

"Josh I love you, thank you for making me smile everyday" endlich kann ich wieder reden.

"Aww love you too "

Bei seine Worten fange ich erst recht an richtig loszuheulen.

"Sorry but I am really busy,  I have to go now" er umarmt mich macht noch ein Foto mit mir und gibt mir ein Autogramm.

"Wer friert uns diesen Moment ein besser kann es nicht sein" kommt aus meine Kopfhörer.

Es war nun 3 Tage her seit ich ihn getroffen habe und ich kann es immer noch nicht fassen. Alles ging so unglaublich schnell. Erst seine Stimme...dann die Worte...und zum Schluss die Umarmung.

Niemals hätte ich mir  erträumt ihn einmal zu treffen.

Wunder geschehen-Josh HutchersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt