Zuhause angekommen lass ich mich auf mein Bett fallen und starre an die Decke. Meine Tränen haben aufgehört zu fließen. So liege ich nun da,ohne ihn. Nach einer halben Ewigkeit läutet es an der Tür. Na endlich, wird auch mal Zeit dass Emily wieder mal kommt.
Ich öffne die Tür und nehem sie ihn die Arme.
"Erzähl erzähl!"sie zieht mich hoch ins Zimmer und schaut mich gespannt an. Stöhnend lehne ich mich zurück und erzähl was in den letzten zwei Tagen passiert ist. Als ich fertig bin starrt sie mich sprachlos an. "Und..er hat dich wirklich geküsst?" Ich nicke. "Ahh Oh mein Gott" kreischt sie. "Bald wird er dich heiraten dan bekommt ihr Kinder und lebt glücklich bis an euer Lebensende."
Ich verdehe die Augen."Hahah träum weiter."
"Aufwachen du Schlafmütze" Emily rüttelt mich hinundher sodass ich verschlafen meine Augen öffne. "Hei" sofort schließe ich sie wieder doch meine Freundin gibt nicht auf und zieht mich an meinen Füßen raus aus meinem Bett.
Ich schau auf mein Handy und sehe dass ich 2 Anrufe in Abwesenheit habe. "Josh" ich räuspere mich.
"Hat er dich angerufen?" Emily strahlt.
Sofort rufe ich ihn zurück. "Hi honey" Es tut so gut wieder seine Stimme zu hören. "Hi"
"Wie war dein Flug." Ich starre die Wand an. "Zu lange haha." Sein Lachen lässt meine Knie weich werden."Möchtest du sykpen" fragt er mich. "Klar"sage ich und klappe meinen Laptop auf und rufe Josh an.
"Hei" er schaut sehr müde aus. "Wie spät ist es bei dir?"
"2 Uhr in der früh" "Du musst schlafen" Besorgt blicke ich ihn durch die Kamera an. "Ich wollte dich sehen" sein Gesicht kommt näher und sofort spüre ich den Drang es zu berühren. "Du musst wirklich schlafen, ich kann es nicht leiden dich so fertig zu sehen...bitte Josh" "Okay,Gute Nacht Baby." "Gute Nacht" ich bemerke wie mir die Röte ins Gesicht steigt als er mich Baby nennt.
DU LIEST GERADE
Wunder geschehen-Josh Hutcherson
FanfictionDas 20 Jährige Fangirl Mia führt eigentlich ein ganz normales Leben. Sie liest viel, liebt Die Tribute von Panem und ist unglaublich verliebt. In ihn. Josh Hutcherson. Denn sie hat mehr Glück als jedes andere Mädchen auf dieser Welt. Die Story ist...