41. Kapitel

657 35 15
                                    

Als ich wieder aufwache ist der Platz neben mir plötzlich leer. "Josh?",flüstere ich,doch ich bekomme keine Antwort. Langsam setzte ich mich auf uns fahre mir durch mein unfrisiertes Haar.

Ich gehe ins Bad und zucke zusammen als ich Josh in Boxershorts vor dem Spiegel stehen sehe. Ein Grinsen huscht über meine Lippen. Er schaut auf als er mich im Türrahmen stehen sieht. Unsere Blicke begegnen sich im Spiegel als er sich plötzlich umdreht und auf mich zu geht. "Hei",sagt er leise. "Hei",antworte ich.  Nun tritter noch näher an mich und streicht mir eine Haarsträne aus dem Gesicht. Ich hebe meine Hand und lege sie auf seine  Brust. Langsam streiche ich mit den Fingerspitzen darüber. Dabei blicke ich Josh tief in die Augen und setzte meine Reise über seine muskulösen Arme fort. Sofort bekommt er Gänsehaur und ich muss lächeln. Als ich bei seinen Fingern angekommen bin schließe ich mein Hand um seine und atme seinen Duft ein. Er hat wohl geduscht wärend ich noch geschlafen habe. Ich spüre wie sich eine Hand unter mein Kinn legt und hebe meinen Kopf. "Oh Mia."  "Shht." Ich lege meinen Zeigefinger auf seine Lippen um ihn zum Schweigen zu bringen. Ohne ihn noch länger warten zu lassen schlinge ich meine Arme um seinen Hals und küsse ihn zärtlich. Dieser süssliche Geschmack seiner Lippen und seine Körpernähe lässt meine Beine weich werden. Als hätte er gewusst das ich jeden Moment umkippen mürde umfasst er mich fest an der Tailie, hebt mich dan hoch und trägt mich aufs Bett. Immer noch umschlinge ich seinen Nacken und ziehe ihn wieder näher an mich. Ich blicke in seine wunderschönen braunen Augen und schlinge nun auch meine Beine um seine Hüfte. Ich will seine Nähe spüren.

Hei People♥

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!

Sagt mir bitte eure Meinungen da ich nicht weiß ob ich es gut geschrieben habe:)

-Jenny

Ps. Ach ja, ich habe mich beschlossen ein trauriges Ende zu schreiben aber auch ein alternativ Ende zu schreiben. Ich hoffe das passt so.

Wunder geschehen-Josh HutchersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt