29.Kapitel

675 32 9
                                    

Gestern war einer der schönsten Tage meines Lebens. Wie er mich ins Bett getragen hat und mir Sachen vom Dreh erzählt hat. Irgendwann bin ich dan eingeschlafen. Müde setzte ich mich auf und schaue aus dem Fenster. Na toll, es regnet. Langsam tapse ich ins Badezimmer und betrachte mich im Spiegel. Ich grinse. Meine Haare sind zu einem Zopf zusammen geflochten. Oh Josh das musst du aber noch ein bisschen üben. Um mich ein bisschen zu erfrischen springe ich kurz unter die Dusche und ziehe mir dann eine Jogginghose und mein Peeta Mellark Shirt an wo Josh in Catching Fire zu sehen ist. Leise schleiche ich zu ihm in die Küche und umarme ihn von hinten. Sofort dreht er sich um und gibt mir einen langen Kuss. "Guten Morgen" ich strahle. "Hi" er mustert mich und fängt an zu lachen. "Was lachst du so?"Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe. "Du hast nicht wirklich ein T shirt mit einem Bild vom mir ?" Ich sclinge ihm meine Arme um den Hals. "Ja, ein Problem damit?"ich stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse Josh sanft auf die Nase. Nachdenklich starrt er mich an"Nee." Ich grinse zufrieden.

"Wann ist dein Flug?" Er knappert genüsslich an seinem Paprikastück und schaut mich an. "Heute Abend 19:00 Uhr." Traurig blicke ich in seine Augen. "Ich komme dich so bald wie möglich besuchen,"versucht er mich aufzumuntern.

Ahhh in 4 Tagen ist Joshs Birthday*-*

Wunder geschehen-Josh HutchersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt