8. Kapitel

860 40 5
                                    

Heute ist endlich der Tag der Premiere.

Wir stehen fast ganz am Rand hinter der Absperrung wo wir ziemlich wenig Chance haben Autogramme zu ergattern. Vollbepackt mit Stifte und einem großen Mockingjay Poster stehen wir nun da und warten auf Josh, Jen&Co.

Endlich ist es so weit und es kommen die ersten Autos mit Bodyguards und den Stars.

Nach Jen kommt Josh und er sieht so unglaublich gut aus in seinem Anzug. Emily und ich schreien uns die Seele aus dem Leib.

Er steht nur mehr ein paar Meter von mir entfernt doch kurz bevor er zu uns kommen kann drängt sein Bodyguard ihn zu der anderen Seite hinnüber. Josh lächlt und schaut noch kurz über seine Schulter zu uns rüber.

Plötzlich fühlt es sich so an als ob er mir direkt in die Augen schaut und mein Herz fängt sofort an laut zu schlagen.

Er bleibt apprupt stehen, sagt etwas zu seinem Bodyguard und geht mit schnellen Schritten an ihm vorbei gerade aus in unsere Richtung.

Mit fällt die Kinnlade runter und ich fing an meine Arme nach ihm auszustrecken.

Lächlend kommt er auf uns zu und ignoriert die lauten Schreie der anderen Fans.

"Josh oh my god you remember me?" ich reiche ihm mein Plakat hin damit er es unterschreiben kann.

"Of course".Er unterschreibt irgendwie viel zu lange aber warum bemerke ich erst als ich zu Hause war.

Die Premiere ist unglaublich toll und nun ist auch Emily unglaublich glücklich da sie Josh endlich gesehen hat.

Wunder geschehen-Josh HutchersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt