22.Kapitel

703 35 0
                                    

"Nobody needs me" flüstert er. Ich lächle traurig. "I do, i need you,"gespannt schaue ich auf den TV und warte bis   Peeta und Katniss sich  küssen."Fällt es dir eigentlich schwer Jen zu küssen?"frage ich zögernd. "Mia das ist mein Job" er schaut mich streng an. Ich rutsche ein bisschen von ihm weg. Josh blickt traurig zu mir rüber. "Sorry so hab ich das nicht gemeint...ich red nur nicht gerne über Kussszenen" er versucht zu lächeln was ihm aber sichtlich misslingt." Dich küss ich viel lieber." Er zieht mich auf seinen Schoß sodass er mir tief in die Augen schauen kann."Schau bitte nicht so traurig." Er macht einen Schmollmund der mich zum lachen bringt.

Ich ziehe ihn mit beiden Händen in seinen Haare zu mich herran und küsse ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich" sagt er schweratmend wärend sich unsere Lippen noch immer berühren.

Ich umarme ihn und fange an laut zu schluchzen. Er drückt mich von sich weg und blickt mich mit aufgerissenen Augen an. "Was ist los? "

"Womit habe ich das alles nur verdient...vor ein paar Wochen war eich auch nur ein Fan dessen größter Wunsch es war dich einmal zu sehen. Ich kann das alles einfach nicht fassen." Er wischt mir die Tränen weg. "Shhhtt...ich kann es nicht leiden dich weinen zu sehen. Du musst verstehene warum ich dich nicht vergessen konnte. Das wunderschöne Mädchen mit den großen blauen Augen und dem langen braunen Haar das mich einfach verzaubert hat."

Ich falle ihm um den Hals und erneut beginnen die Tränen zu fließen.

Wunder geschehen-Josh HutchersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt