11. Kapitel

871 42 2
                                    

!!!Ab sofort schreib ich das was Josh sagt auch auf deutsch. In echt reden sie natürlich Englisch miteinander!!!

Ich drehe mich um und schaue in Josh's funkelndend Augen."Hei" antworte ich erstaunt über seine liebevolle Umarmung.

Er setzt sich neben mich und lächelt mich an. Plötzlich kommt mir wieder mein Traum von heute Nacht in den Sinn und ich spüre wie meine Wangen knallrot anlaufen. "Was ist?" er schaut mich noch immer mit großen Augen an. "Ach nichts" winke ich ab. "Wan sind denn die Dreharbeiten beendet?"

"Gestern" seine Stimme klingt rau. Er räuspert sich.

"Es..es gibt einen Grund warum ich dich nochmal sehen wollte" meim Herz fängt an schnell zu schlagen.

"Ach ja ?" ich schaue unsicher auf meine Hände.

"Können wir in Kontakt bleiben Mia?" als ich zum ersten Mal meinen Namen aus seinem Mund höre muss ich grinsen da er es so lustig anhört. "Ja" hauche ich "aber wie soll das gehen"

Er runzelt die Stirn als wäre er mit meiner Frage ein bisschen überfordert. "Ich habe ein Haus hier in Deutschland" mir fällt die Kinnlade runter.

"Ich weis ich kann nicht oft hier sein aber könntest mich auch in Amerika besuchen" fährt er fort und ignoriert meine Reaktion.

"Ach ja und gib meine Nummer bitte nicht weiter sonst muss ich mir schon zum hundertsten mal eine neue besorgen."

Geistesabwesend schaue ich auf sein hübsches Gesicht und begreife welch großes Glück ich eigentlich habe.

Wunder geschehen-Josh HutchersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt