Es sind nun ein paar Tage vergangen seit Josh erfahren hat das sein Großvater gestorben ist. Gestern war das Begräbnis. Natürlich durfte ich nicht mit,wollte ich aber auch nicht.
Morgen ist mein Flug nach hause. Zuhause beginnt dann wieder der Altag. Früh aufstehen,arbeiten,spät heimkommen und keinen freie Zeit für irgendwelche anderen Sachen mehr. Tja Mia,so sieht die Realität aus.
"Willst du heute an den Strand?"fragt Josh. "Jaa" quicke ich wie ein kleines Kind. "Gut,dann komm und nimm den rosa Helm." Er deutet auf die Komode. "Das ist der von Claudia oder?" Ich kann mich noch genau an die Bilder von ihm und ihr auf seinem Motorrad erinnern. Er nickt. Josh hatte so viele Freundinne vor mir..vielleicht endet unsere Beziehung ja auch nach ein paar Monaten wieder. Sofort versuche ich den Gedanken zu verdrengen,nehme den Helm und setze ihn auf. Wir laufen die Stufen runter in seine Garage. "Welche sollen wir nehmen?" Er grinst zufrieden. "Die da" ich zeige auf eine blau schwarze Harley Davidson. Die kenn ich schon von vielen seiner Bilder und Fotoshootings.
"Halt dich gut fest." Ich schlinge meine Arme um ihn und drücke mich an ihn.
Er startet den Motor und fährt los. Wir fahren eine lange Promenade entlang,biegen links ein und halten an einer kleinen menschenverlassenen Bucht. Ich steige ab und nehme den Helm ab. Wow. Er nimmt mich an der Hand und zieht mich unter eine Palme neben dem feinen Sandstrand. Das hellblaue Meer glänzt von der Sonne und sieht unglaublich schön aus. Josh zieht sich das T Shirt aus und breitet die Decke aus. Wie unfassbar gut er aussieht. Ich beuge mich runter um mir meine Sandalen auszuziehen als mich plötzlich zwei kräftige Arme in die Höhe heben und mich nicht mehr los lassen egal wie sehr ich mich auch winde. "Lass mich los Josh",kreische ich. "Sicher nicht." Auf einmal rennt er los und stürzt sich mit mir ins glasklare Wasser. Ich schreie laut auf als ich untertauche und renne schell wieder aus dem Wasser doch er hält mich zurück."Hei,stehengeblieben." Er zieht mich an sich rann und fährt mit seinen Händen über meinen Rücken. I nehme seine Kopf in beide Hände und küsse ihn zart auf seinen Mundwinkel. Er grinst.
"Ich liebe dich,"flüstere ich.
Ich presse mich gegen ihn um seine Körperwärme zu spüren und genieße seine weiche Haut." Ich dich auch." Josh hebt mich an den Hüften hoch und ich schlinge meine Füße um seine Hüfte. Meine Finger fahren durch sein zerzaustes Haar. "Du bist so wunderschön." Er beobachtet mich mit strahlenden Augen. Ich muss lächeln. So fröhlich habe ich ihn seit langen nicht mehr erlebt. Ich lege meine Stirn an seine und atme seinen Duft ein. Endlich küsst er mich. Zärtlich und mit ganz viel Liebe. Vertieft in unseren Kuss liege ich plötzlich unter ihme auf dem nassen Sand. Ehe ich mich versehe nimmt er meine Arme und verschränkt sie mir ober meinen Kopf sodass ich gezwungen bin still zu halten und ihn nicht zu berühren. Er bedeckt meine Nacken mit Küssen und legt sich dan neben mich.
Hi ihr Lieben♥
Erst mal viiiiieln dank dass ihr meine Story liest. Da ich aber trozdem ein paar Leser meiner Story verloren habe *cry* würde ich mich über ein Feedback freuen.
Einfach kommentieren und Meinung da lassen.
Dankeschön:)Schlaft gut
~Jenny
DU LIEST GERADE
Wunder geschehen-Josh Hutcherson
FanfictionDas 20 Jährige Fangirl Mia führt eigentlich ein ganz normales Leben. Sie liest viel, liebt Die Tribute von Panem und ist unglaublich verliebt. In ihn. Josh Hutcherson. Denn sie hat mehr Glück als jedes andere Mädchen auf dieser Welt. Die Story ist...