Und ich sage noch 'Tut das nicht!' Aber will man auf mich hören? Hört hier überhaupt jemand auf mich? Da kann ich noch so schreien und wettern. Mit den Füßen aufstampfe wie ein bockiges Kind an der drei Meter langen Lidlkasse, aber gut... sollen sie mal machen.
Ich verschränke die Arme, hebe sekptisch - ja fast meisterhaft sekptisch- meine rechte Augenbraue, dazu neige ich den Kopf im perfekten 35° Winkel- Ja, ich kann schon sagen ich bin höchst Stolz auf mich, dass ich zu so später Stunde noch zu solch einem komplexen und mehrfunktionalen Handlung fähig bin!
Wer ich bin?
Ich würde ja gern behaupten, dass Gutegewissen von Cheng, Felix, Julien und Simon zu sein... aber weit gefehlt. Vermutlich hätte ihr Bauchgefühl mehr Glück durchzudringen.
Mein Name ist Gwen, Gwenifer um genau zu sein. Ich frage mich auch was meine Mutter geritten hat mich so zu nennen... das ist immerhin noch besser als Apelpie... Eltern können grauenvoll sein, aber dazu später.
Ich begleite die Jungs seit knapp 10 Kilometer und ich bin tot... Also körperlich. .. vollkomnen kaputt.
Was habe ich mir nur dabei gedacht! Keine Ahnung vermutlich nichts mit großer Konsequenz und Schmerzen!
Schon jetzt verfluche ich meine Spontaneität. ..Egal... zurück zu dem Kindertrupp vor mir.
Simon liegt am Boden gekrümmt wie ein Neugeborenes, Felix kramt aufgeregt in seinem Rucksack. . Ich vernehme ein "Das ist schon fresh" von Julien und Cheng, der vlogt. War ja klar, musste schließlich dokumentiert werden.
Wenn ich mir diese grausige Theatervorstellung noch weiter antue, würde ich mein Geld zurück verlangen. So trete ich frustiert gegen mein Longboard. Es rollt klappernd vom Pflaststein auf die Wiese, die im Tageslicht sicherlich grün und saftig aussieht, jetzt aber einfach nur ein grauer Matschhaufen ist.
Mit Genuss pfeffer ich meinen Rucksack neben den von Felix und mit einem direkten Handgriff hole ich eine schwarzrote Tasche hervor. Ein kleines Kreuz verrät, was das wohl für ein mysteriöses Täschchen sein wird und schon hol ich das Desinfektionsmittel hervor.
Simons Augen weiteten sich und ich könnte schwören sie traten leicht hervor.
Panisch glitt sein Blick zu Felix der die Lippen streng aufeinanderpresste. Ich war mir nicht sicher, ob er toternst war oder sich das Lachen auf Teufel komm raus verkniff.
"N-nicht", wimmerte das kleine Bündel namens Simon, doch als würde ich auf so einen schwachen Versuch hören.
"Mach's wie Dner - Klappe zu!" Das ich gereizt war, war kein Wunder. .. aber wenn ich fünftausend Mal sage, dass der Fahrradweg im fiesen Pflasterstein endet, verlange ich, dass man mir glaubt.
Das kühle Spray verteilte sich auf der blutigen Wunde, eins, zwei und weil ich so überaus nett bin dreimal. Simon hielt sich männerhaft - er schrie nicht, wimmerte dafür aber ausgelassen und ich erfuhr, dass Dner sich wirklich das Lachen verkniffen hat.. bis zum Schluss. Verdammt gut der Junge. "Wie sieht's aus?" Cheng schien fertig mit dem Vlogen und wandte sich nun den zwei Krankenschwestern Dner und Gwen zu. "Er muss definitiv gezogen werden... wie viele Kilometer sind es noch?"
Meine Frage ging an Felix, er plante die Routen, er hatte Ahnung.
Kurz zog er die Stirn kraus, überlegte und ließ verlauten: "ca 4-5 Kilometer... dürfte also gehen!" Wir blickten zu Cheng... wie als wäre er unser Oberguru, auch er runzelte die Stirn - übertriebener... vermutlich wegen den Licht der Lampen... Er war eben ein Bühnenhengst!
"Na dann! Auf geht's!"
Eins musste man ihm lassen seine Euphorie war ansteckend und so grinste ich auch und wurde sofort von Ju ertappt. "Sieh einer an ES kann lächeln."
"Sieh einer an ES kann dir gleich den Finger abbeißen-", demonstrativ schnappte ich mach dem ausgestreckten Finger der auf mich deutete, bevor ich meine Sachen zusammen suchte und den Jungs dabei zu sah wie sie Simon aufhalfen und dann konnte es endlich weiter gehen!
Glücklicherweise war das ersehnte Hotel nicht weit weg und während nun Cheng wieder vlogte, rundete Ju das Missgeschick mit den Worten: "Wer nicht wagt, lebt schmerzfreier!"
Wie wahr Flyingpanda... wie wahr!
So ihr Lieben,
Je nachdem wie es ankommt... lasse ich es als OS oder mache weitere Kapitel!
Gebt mir doch mal Feedback.. ob es sich lohnen würde und was ihr gern lesen wollen würdet ;)
Ein paar Ideen hätte ich noch :D
DU LIEST GERADE
#Longboardtour
Hayran Kurgu- oder auch: Und ich sag noch links abbiegen! Willkommen zu meiner kleinen FanFiction über 4 Jungs, 4 Boards und vielen lustigen Ereignissen! Das hier wird ganz klar eine FanFiction zum zurücklehnen, entspannen und vielleicht gibt es die ein oder an...