Kapitel 14

1K 63 5
                                    

PoV. Sanji


Da saß ich nun. Im Krankenzimmer am Rand eines Bettes und heulte mir die Seele aus dem Leib. Zoro lag neben mir. Ich wusste nicht ob ich mir dies nur einbildete aber ich glaubte, dass er nicht mehr so arg zitterte und sein Gesicht einigermaßen friedlich aussah. Auch wenn die hochrote Stirn mit dem Waschlappen und der schnelle, flache Atem etwas anderes sagten.

Die Tränen hielt ich nicht zurück. Es tat gut den ganzen Schmerz einfach heraus zu lassen. Während ich weiter da so saß, streichelte ich seine Wange und betrachtete die Gesichtszüge meines Schwertkämpfers. Meines? Ich musste schmunzeln. 

Trotzdem zerbrach ich mir den Kopf über das was passiert war. Wenn ich stärker gewesen wäre, wäre es mir nicht schlecht gegangen und Zoro hätte niemals auf das Schiff und mich aufpassen müssen. Ich hätte ihn beschützen können! Will er überhaupt mit mir zusammen sein wenn er wieder gesund wird? Ich meine, ich konnte ihn nicht beschützen und jetzt kann ich ihm nicht , einmal helfen .... für was war ich eigentlich gut? Als er mich am meisten brauchte, konnte ich ihm nicht helfen. 

Ich wurde wütend. Wütend auf mich selbst. Ich hatte es nicht verdient so jemanden zu lieben, oder? Ich war total unnütz und wenn es drauf ankam war ich nicht zur Stelle. 

Nein! So durfte ich nicht denken. Wenn ich jetzt an mir selbst zweifle, kann ich Zoro gar nicht mehr helfen. Jetzt werde ich bei ihm bleiben und er wird wieder gesund! Koste es was es wolle! Ich war fest entschlossen. Zoro wird gesund! Er wird nicht sterben! Er wird eines Tages der beste Schwertkämpfer der ganzen Welt!

Ich deckte ihn vorsichtig noch einmal gut zu, bevor ich den Waschlappen von seiner Stirn nahm um ihn nochmal mit kalten Wasser zu waschen. Anschließend tupfte ich den Schweis von Zoros Gesicht und legte ihm den Lappen wieder auf die immer noch glühend heiße Stirn.

Ich holte mir einen Stuhl und stellte ihn neben Zoros Bett, setzte mich hin und nahm seine Hand. Trotz dem hohem Fieber, war sie nicht heiß sondern angenehm warm. Mir gingen die Worte die er zu mir sagte, nochmal durch den Kopf. 

Aufgrund des Schocks, wurde mir erst jetzt richtig bewusst, was er da eigentlich gesagt hatte .... Ich liebe dich. Mir stiegen schon wieder die Tränen in die Augen.

,,Ich dich auch, du blöder Marimo", brachte ich unter einem schluchzen heraus und drückte seine Hand fester.

Zu meiner Überraschung wurde der Druck leicht erwider was auf meiner Hand ein wohliges Kribbeln entstehen lies.

,,Das freut  *hust*  mich zu hören  *hust* ", sprach der vor mir liegende Grünschopf leise.

,,Zoro! Streng dich nicht zu sehr an! Wie fühlst du dich?", sprach ich sanft zu dem Schwertkämpfer.

,,Naja, nicht gerade gut *hust* ", antwortete er mir und versuchte leicht zu lächeln.

Ich gab ihm einen Schluck von dem Wasser, das neben dem Bett stand. Es schien ihm gut zu tun, denn der Husten besserte sich.

,,Es fühlt sich schrecklich an, dass du mich so sehen musst, aber es ist ein wundervolles Gefühl, dass du dich so sehr um mich kümmerst und sorgst obwohl ich dir vor wenigen Stunden noch Schmerzen zu gefügt habe" Er schaute betrübt drein.

Schnell antwortete ich ihm:

,,Das ist halb so wild, glaub mir. Du solltest dich lieber um dich selbst Sorgen!"

,,Weißt du", sagte er schmunzeln. ,,Das brauche ich nicht. Ich habe nämlich einen wundervollen und außerordentlich liebevollen Schutzengel an meiner Seite!"

Diese Worte verursachten, dass sich ein warmes Gefühl in meinem ganzem Körper ausbreitete.

Langsam beugte ich mich zu Zoro hinunter und hielt kurz vor seinem Gesicht an. Ich spürte seinen warmen flachen Atem auf meinen Gesicht und sah direkt in sein halb offenes Auge. Wie ich mich doch glücklich schätzen kann ihn zu haben, ging es mir durch den Kopf und lächelte. Alle Gedanken und Vorwürfe von vorhin, haben sich in Luft aufgelöst. Ich flüsterte noch leise seinen Namen bevor ich meine Lippen sanft auf seine drückte. Sie waren warm und rau aber dennoch weich. Er erwiderte den Kuss leicht und in mir startete ein Feuerwerk. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet und davon geträumt. Doch jetzt war es Realität und es fühlte sich besser, als alles andere an.



Uiiiiiii, Zosan :3 Wie ich dieses Shipping liebe!!!

Feedback, Verbesserungsvorschläge und Wünsche immer gern in die Kommis ^^

Dann wünsch ich euch noch nen schönen Tag! Bei uns schifft es mal wieder *-*

Lass es raus ~ZoSan~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt