PoV. Sanji
Es war schon eine Stunde vergangen seit die anderen aufgebrochen waren um Law zu suchen. Chopper, der die ganze Nacht wach gewesen war, schlief friedlich auf der kleinen Couche in einer Ecke des Arztzimmers.
Plötzliche hörte ich jemanden an Deck reden und hörte Schritte. Sie mussten da sein! Eine Woge des Glücks überkam mich.
,,Law ist da, Zoro. Er wird dir jetzt helfen. Dann bist du bald wieder auf den Beinen!", sagte ich mit beruhigender Stimme zu dem süßen Marimo.
Ich begutachtete den Schwertkämpfer ein letztes Mal bevor ich aufstehen wollte, doch plötzlich fiel mir etwas ins Auge.
Etwas fehlte. Eine Bewegung. Das kleine heben und senken seiner Brust. Sie hatte mir in den letzten Tagen bewiesen, dass Zoro noch lebt, doch jetzt bewegte sich nichts.
,,Z-Zoro?", fragte ich mit zitternder Stimme und hielt einen Finger unter seine Nase. Kein einziger Atemzug. Schnell legte ich zwei Finger an seinen Hals wo man das Pochen der Halsschlagader spüren sollte. Nichts. Tränen liefen über meine Wangen.
,,Nein ... du hast es fast geschafft Zoro! Bitte ... stirb mir hier jetzt nicht! Ich lieb dich doch...!"
Ich rannte zur Tür und riss sie auf. Einige Meter entfernt stand Law, der anscheinend gerade auf den Weg zu mir war.
Nun sahen alle zu mir und ich sagte mit brüchiger Stimme:
,,Zoro, er .... er hat aufgehört zu Atmen und ich fühle keinen Puls mehr!"
Chopper, der anscheinend von dem Trubel wach geworden war, erschien hinter mir und rieb sich verschlafen die Augen.
,,Was ist denn los? Ist Law schon da?"
,,Law, schnell! Hilf ihm .... bitte.", schluchzte ich und sah den Arzt bittend an.
Dieser nickte und eilte in das Arztzimmer. Dort angekommen, schnappte er sich einen Stuhl und setzt sich zu Zoro.
Ich stand mit verweinten Augen noch immer im Türrahmen und beobachtete den Schwarzhaarigen.
,,Alle raus! Nur Chopper-ya bleibt. Ich kann mich sonst nicht konzentrieren!", ordnete der Chirurg bestimmend an.
Ich blieb noch einen Moment stehen bis ich mich losriss und an Deck der Sunny trat.
Ich musste einige Male blinzeln bis ich mich an das Licht gewöhnt hatte. Ein frischer Wind strich mir durchs Gesicht und ließ meine blonde Haare herumwirbeln.
Jeder andere hätte den Moment genossen, doch ich dachte nur an eines:
Wird er es schaffen, oder muss ich mich für immer bei ihm verabschieden?
Immer mehr Tränen quollen aus meinen Augen und ich sackte auf den Boden.
Plötzlich legte sich eine warme Hand auf meine Schulter.
,,Keine sorge Sanji. Law ist ein ausgezeichneter Arzt und Zoro verdammt zäh, das hat er uns ja schon einige Male bewiesen."
Ich drehte mich um und sah in die Augen meines Captains. Hinter ihm standen alle anderen versammelt.
In ihren Gesichtern sah man zwar Besorgnis, aber man konnte auch erkennen, dass sie gleicher Meinung wie Luffy waren.
,,Du sagst das so leicht, a-aber ich...ich kann nicht aufhören mir sorgen zu machen."
Schluchzend winkelte ich meine Knie an und vergrub meinen Kopf darin.
,,Ich ... liebe diesen blöden Marimo. Er kann doch nicht einfach so .... sterben."
Nun kniete sich Nami zu mir runter und legte beruhigend eine Hand auf den Kopf.
,,Das wissen wir doch, Sanji." Sie schmunzelte und fuhr fort,, Du musst da aber nicht allein durch. Wir sind alle bei dir! Merk dir das du Idiot."
Diese Worte brachten mich dazu, leicht zu lächeln. Nami hatte recht. Sie waren alle für mich da!
,,Dann mach ich mich mal daran Essen zu machen! Ich wette Law hat auch hunger wenn er mit der Behandlung fertig ist."
,,So ist's recht!", lachte Usopp und wir alle bewegten uns in Richtung Kombüse.
Einen besorgten Blick warf ich aber noch auf die geschlossene Tür des Krankenzimmers, bevor ich meinen Freunden folgte.
Es hatte noch kein Anzeichen von Law, Chopper oder Zoro gegeben. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so schnell mit Zoro rechen, selbst wenn er überlebt. Das Gespräch vorher hatte mich etwas beruhigt, aber meine Nervosität konnte ich trotzdem nicht verstecken. Ich machte mir auch nicht wirklich die Mühe.
Alle hatten fertig gegessen und waren satt. Man sah ihnen an, dass sie froh waren, dass ich wieder das Essen zubereite. Ich hatte etwas für die drei fehlenden beiseite gestellt und wusch das Geschirr ab.
Später übernahm ich die Nachtwache, da ich wusste dass ich kein einziges Auge schließen kann bevor ich nicht wusste wie es um Zoro stand.
Ich kletterte also mit einer Decke unter dem Arm die Leiter hinauf ins Krähennest. Oben angekommen umhüllte mich Zoros Geruch. Er wahr angenehm und wirkte so vertraut. Irgendetwas daran beruhigte mich und so ließ ich mich auf die Bank nieder und starrte Gedankenverloren auf das ruhige Meer hinaus.
Wieder plagte mich die Frage wieso nur Zoro gefangen genommen wurde. Ich lag damals total schutzlos im Bett. War ich vielleicht doch nicht komplett schutzlos....?
Ich dachte nicht weiter darüber nach als sich eine andere Frage in meinen Kopf schob.
Wenn Zoro überlebt und wieder komplett fit ist, wie steht es dann eigentlich wischen uns Beiden? Sind wir dann ... ein Paar?
Bestimmte Bilder schoben sich in meinem Kopf und ich wurde rot.
Schnell schüttelte ich mich um auf andere Gedanken zu kommen.
Langsam wurde der Himmel heller, die Sterne verblassten und der Himmel nahm ein leichtes rosa an.
Immer noch kein Zeichen von unseren beiden Ärzten oder meinem Marimo.
Seufzend richtete ich mich auch und streckte meine Körper. Mir entwich ein Gähnen als ich mich langsam auf den Weg zur Küche machte um Frühstück zu machen.
Es dauerte nicht lange, bis der Tisch mit Essen befüllt war. Da kamen auch schon die Ersten hereingeschlendert, wünschten mir einen guten Morgen und setzten sich.
Kurz darauf saßen auch alle schon am Tisch und verspeisten das leckere Mahl, dass ich ihnen serviert hatte.
Plötzlich öffnete sich die Tür der Kombüse und es kam Law und Chopper zum Vorschein.
Mein Herz machte einen kleinen Sprung.
,,Und? Wie geht es ihm? Lebt er?", fragte ich schnell und starrte den Arzt hoffend an.
Auch alle anderen warteten auf Laws Antwort.
Das was er jetzt sagen würde, könnte mein Untergang oder mein Heil sein. Bitte lass es Letzteres sein! Bitte lass meinen geliebten Schwertkämpfer leben!
Law sah müde in die Runde und fing an zu sprechen:
,,Es war ein ganzes Stück Arbeit, aber .... er lebt!"
Ach ich mag Law :3 Kleine Frage: Was würdet ihr davon halten, wenn die nächste Story über das Shipping LawLu handelt, (Law x Luffy) oder soll es wieder ein ZoSan werden? Schreibt es gerne in die Kommis ;3
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch mal wieder gefallen! Feedback, Verbesserungsvorschläge und Wünsche immer wieder gern in die Kommis feuern (Bin wieder mega drauf xD)
Dann sag ich mal Tschüsss und wünsche euch kleinen Milchschnitten einen suuuuuper Tag ;3
DU LIEST GERADE
Lass es raus ~ZoSan~
Fanfiction*MOMENTAN IN ÜBERARBEITUNG* Die beiden Strohhutpiraten Sanji und Zoro, sind beide ineinander verknallt, trauen sich aber nicht es dem anderen zu sagen. Als sie auf einer neuen Insel anlegen nimmt das Unheil seinen lauf und bald schon stehen Menschen...