Kapitel 7

1.2K 68 1
                                    

PoV. Robin


Nachdem entschieden war dass Zoro mit Sanji auf dem Schiff bleibt, startete wir los um die Insel zu erkunden.

Wir folgten einem Weg der sich langsam in das Zentrum der Insel schlängelte. Dieser führte zuerst durch einen kleinen Wald.

Die Luft hier war angenehm kühl. Es war schattig da die dichten Blätter der Bäume nur an manchen Stellen das Sonnenlicht passieren ließen.

Der Pfad war zwar deutlich erkennbar, aber man merkte dass er schon sehr alt sein musste.

Wir liefen weiter bis wir aus dem Wald heraus kamen und uns auf einer Blumenwiese wiederfanden.

Es war ein Atemberaubender Anblick. 

Soweit das Auge reicht wuchsen Blumen und Gras dass und fast bis zu den Schultern ging. Überall konnte man wunderschöne Schmetterlinge, Käfer und sonstige Lebewesen entdecken. Hier und da sah man auch die Ohren eines Hasen aus dem Gras hervorstehen.

Luffy stürmte schon voraus durch die Blumen, weiter den Pfad entlang bis das Gras niederer wurde und wir letztendlich in der Stadt angekommen waren.

Wir staunten nicht schlecht. Vor uns herrschte ein großer Trubel. 

Menschen eilten von einem Ort zum anderen, Händler boten ihre Waren an, Musiker spielten an den Straßenecken und Kinder spielten auf dem Platz. Weiter hinten konnte man eine kleine Burg sehen. Wahrscheinlich das Anwesen des Bürgermeisters.

Doch etwas stimmte nicht. 

Die Blicke, die Bewegungen und die Art dieser Menschen war....leer, wie bei einer....Ningyo Island....das kann doch nicht sein.... Vielleicht bildete ich mir dass nur ein...ja das musste es sein. Ich hab mal wieder zulange gelesen. 

Wir liefen durch die Straßen und sahen uns Kleidung, Waffen, Werkzeuge und Bücher in den Schaufenster aller möglichen Geschäfte an.

,,Dass wäre doch etwas für dich, Usopp", meinte Luffy und zeigte auf eine Schleuder.

Ich drehte mich um doch da wo Usopp bis vor kurzem noch stand, war er nicht mehr. Auch Franky fehlte.

,,Die beiden haben wohl irgendwo ein Handwerksgeschäfft gesehen", meinte Brook lachend.

Wir gingen weiter die Straße entlang. Etwas später war Chopper auch nicht mehr da, der wohl anscheinend gemeint hätte, er habe da eine Apotheke gesehen. Aber als dann auch noch Nami verschwand ohne ein Wort zu sagen, breitete sich in mir ein ungutes Gefühl aus.

Nun waren nur noch Brook, Luffy und ich übrig.

,,Die kommen schon zurecht", sagte Luffy zuversichtlich und ging weiter, weiter durch die lebhafte Stadt.

Als wir mal wieder an einem Stand vorbei kamen der alle Sorten von Fleisch und Fisch verkaufte, fing Luffy mal wieder an sich zu beschweren dass er Hunger hätte. Ich musste schmunzeln und Brook meinte leicht lachend:

,,Aber Kapitän, hat das leckere Frühstück von Sanji dich nicht mal für etwas längere Zeit satt gemacht? Johohoho-"

Er brach mitten im Satz ab. Luffy und ich drehten uns zu der Stelle um wo Brook vor ein paar Sekunden noch gestanden hatte. Er war verschwunden! Jetzt hatte sich mein Ungutes Gefühl bestätigt. Dass alles passte einfach nicht zusammen:

Einer nach den anderen unserer Mitglieder verschwand ohne ein Wort zu sagen. Selbst Chopper der nur sehr ungerne allein in so einer großen Stadt unterwegs war, war wie vom Erdboden verschluckt. Zu dem kam noch, dass keiner der Leute die auf den Straßen unterwegs waren sich irgendwie merkwürdig verhielten, denn wenn jemand unsere Freunde entführt hatte, mussten bei diesem Trubel es mindestens ein paar Leute das gesehen haben. 

,,Brook!", Luffy brüllte den Namen unseres Musikanten durch die gesamte Straße, doch bekam keine Antwort, woraufhin er sich mit ernstem Blick sich zu mir umwande. 

,,Irgendjemand.......vergreift sich hier ganz sicher an meinen Crewmitgliedern!", stellte er mit zorniger Stimme fest.

,,Wenn er ihnen auch nur ein Haar krümmt! Der kann was erleben!"

Ich kannte diesen Ton und dieses Gesicht von Luffy. Was er da sagte waren in solch einem Moment keine leeren Drohungen. Er meinte es komplett ernst.

,,Wir suchen sie, finden sie, befreien sie und gehen mit ihnen auf jedem Fall wieder zurück auf die Sunny." 

Diese Entschlossenheit in solchen Situationen, solche Selbstverständlichkeit, solches Selbstbewusstsein, ich glaube das ist es, warum wir Strohhüte ihn als Kapitän respektieren und ihm folgen. Ja das ist ist! 

Von außen mag es so aussehen als wäre Luffy ein Kleinkind welches nicht weis was es tut und sich mit Glück durch die Grandline schlägt, aber wir wissen dass es nicht so ist und solange wir das wissen werden wir ihm überall hin folgen.

Ich stimmte ihm also zu und wollte ihm gerade die Straße entlang folgen als mich von hinten Arme packten und in eine Seitengasse zerrten. Ich wollte aufschreien doch schon wurde mir ein Arm über Mund und Nase gelegt, welcher mir die Luft abschnürte. 

Luffy hatte also recht. Jemand hatte sie alle entführt:

Als erstes Usopp und Franky dann Chopper, Nami, Brook und anschließend mich.

Wie ich erkennen konnte, war der Entführer ein Mann. Ich drehte und wendete mich und konnte zwar dem starkem Griff nicht entkommen aber dafür einen Blick auf das Gesicht des Mysteriösen Mannes erhaschen.....was ich sah lies mir das Blut in den Adern gefrieren.

Ich wusste nicht was mit mir geschah. Mir wurde kalt und warm zugleich, zudem fing ich an am ganzen Körper zu zittern während mir allmählich die Luft ausging. 

Ich konnte es nicht fassen.....wieso?

Bevor ich aufgrund fehlender Luft in Ohnmacht viel sah ich in seine Augen. 

Da war es wieder. Ich hatte ihn mir also nicht eingebildet, diesen...leeren Blick.





Hallöööööö :3 Hier das 7. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Kein Plan wieso aber irgendwie bin ich voll stolz auf das Kapitel, aber naja xD Feedback, Verbesserungsvorschläge sowie Wünsche gerne in die Kommis!

Ich geh dann mal lernen und dabei mich wahrscheinlich begraben, aber, ich schau mal xD Habt ihr jetzt auch so viel Stress in der Schule? 

Warte, ich glaube bei uns hier ist das mit den Ferien ein bisschen anders als an anderen Orten, aber egaaaal.

Dann sag ich mal tschüss und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder! ;3


Lass es raus ~ZoSan~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt