14.

3.3K 123 85
                                    

Ciel PoV:

Jetzt hatte die Queen mich also mit einer dummen Gammelgöre in eine Mission geschickt.
Ich war immer gut allein zurecht gekommen!
Sebastian war ja sowieso dabei!
Die fällt uns doch nur zur Last!

"Junger Herr? Der Tee ist fertig."

"Komm rein Sebastian."

Er stellte etwas Tee und Kuchen auf meinem Schreibtisch ab.

"Heute servieren wir einen Earl Grey mit einen Stück süßer Erdbeertorte."

Ich mjrmalte grimmig ein 'Danke' und schaute dann weiter auf den, von mir halb zerstörten, Brief der Queen.

"Junger Herr. Sie sollten sich nicht den Kopf über die junge Lady zerbrechen.
Wir können sie ja einladen. Dann würden Sie sie schon vorher kennenlernen."

Ich stöhnte.
Meine Laune war schon im Keller und ich fragte mich, ob mein Butler wirklich klug war.

"Und wie bitte sollen wir wissen wer es ist?"
Fragte ich etwas gereizt.

Sebastian kicherte. Nein. Er lachte mich aus.

"Entschuldigung, aber junger Herr, haben Sie überhaupt zugehört?
Der Bote der Queen hat dich ausdrücklich gesagt, dass die junge Lady bei Undertaker haust.
Ich denke nicht dass Mister Undertaker ein Bordell hinter seinem Laden treibt, also dürfte es nicht so schwer sein, die mysteriöse Lady zu finden."

Zugegeben,ich hatte nicht zugehört und war ziemlich baff, aber das könnte auch daran liegen, dass Sebastian einen 'Spaß' gemacht hatte.

"Dann lass uns gehen."
Ich schaute flüchtig zu Sebastian, wandte mich dann um und stolzierte aus Dem Anwesen hinaus.

...

Reader PoV:

"(Name)! Komm mal und hilf mir!"

Undertaker hatte einen neuen Kunden und der sah wirklich schrecklich aus.
Zerfetzt und voller Bissspuren.
Ich sollte schnell die Akte fertigstellen.

"Todesursache?"

"Wohl die Bisse. Blutverlust."

Ich schrieb alles auf was Undertaker antwortete.
Es war eine merkwürdige Akte.
An sich, wohl auch ein merkwürdiger Mann.
Es war ungefähr in sieben späten 40ern und hatte schwarze kurze Haare.
Seinen zerstückelten Anzug hatten wir natürlich auswechseln müssen.

Ich machte mir viele Gedanken darüber.
Was zum Teufel hatte ihn da gebissen?
Und warum?
Wer war er?
Warum kam mir dieser Name so bekannt vor?
Warum, warum,warum?

Ich hatte keine Ahnung.
Ich wusste nicht mal, ob ich das überhaupt wissen wollte.

"(Name)? Ghets du mal bitte an die Tür?"

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass es geklopft hatte.
Lustlos stand ich von meinem bequemen Sessel auf und schlurfte zur Tür.

Es klopft noch mal.

"Ich bin gleich d-"

Vor der Tür standen Ciel und sein Butler.
Es war kein Besuch angekündigt worden. Ich war etwas überrascht.

"Undertaker! Du hast-"

Noch mitten im Satz unterbrach mich Ciel, in dem er seine Hand auf meinen Mund presste.

"Hmpf!"

Sebastian nahm Ciels Hand von meinem Mund und lächelte ihn etwas wütend an.
Viel verdrehte genervt die Augen und seufzte.
Dann wendete er sich wieder an mich.

"Wir sind heute nicht wegen Undertaker, sondern dir hier."

"Mir?"

"Ich werde mich nicht wiederholen."

Ich schwieg.
Ich konnte mir nicht erklären, was Ciel, oder der junge Earl Phantomhive, von mir wollen könnte.

...

Ich hatte den beiden Plätze auf den Särgen angeboten und ein paar von Undertakers Keksen herausgekramt.

" Also. ", begann der Earl zu sprechen, " (Name) du hast Den Brief der Queen bekommen, du solltest wissen worum es geht, gebauer-"

"Welcher Brief? Von der Queen?"
Ich wusste, dass Undertaker oft von den Beiden zu Missionen befragt wurde und auch gelegentlich Post von Ciel bekam, aber von einem Brief der Queen, hatte er mir nicht erzählt.

Ciel räusperte sich. "Uns wurde gesagt, dass Mister Undertaker den Brief angenommen hat."
Ich nickte nur stumm.
Mit ihm hatte ich noch ein Hühnchen zu rupfen...

...

"... Darum geht es? Also soll ich Den Lockvogel für Diesen Perversen Baron spielen? Damit ihr in der Zwischenzeit an 'wichtige Infos' gelangt?
Nein danke. Ich verzichte. "

Ich wollte weder vergewaltigt werden, noch hatte ich den Wunsch
ins Rotlichtmelieu einzusteigen.

Der Earl guckte mich an, als hätte ich ihm gerade erzählt er und Sutcliff hätten sich geküsst.

"Lady (Name), dies ist keine Bitte unsererseits. Dies ist ein Befehl der Queen. Nein Herr hat sie nur über die Mission unterrichtet."

Sebastian konnte sich sein Butler-Getue sonst wohin stecken.
Ich war wirklich sauer.
Sauer, dass ich Soetwas machen musste, sauer, dass Undertaker mir nichts davon erzählt hatte und sauer, dass es keinen guten Grund gab, dass ich, ausgerechnet ich, diese Mission begleiten sollte!

Ich stand auf und sah sowohl Ciel als auch Sebastian mit einem verachtenden Blick an.

"Wenn ihr mir einen Grund gebt, mitzukommen, dann übelege ich es mir. Solange verzichte ich auf euer 'Angebot'."

Ich stand auf und rannte in mein kleines 'Arbeitszimmer'.
Ich hörte noch etwas getuschelt, als ich mich schmollend und auf meiner Unterlippe kauend auf meinen Stuhl mit schwarzem Lederpolzter setzte, doch nach ein paar Minuten hörte ich, wie die Tür ins Schloss viel, und wusste somit, dass mein unerwünschter Besuch endlich verschwunden war.

Nach 5 Minuten auf-meiner-Unterlippe-kauen stand ich auf und ging zu Undertaker ins Hinterzimmer, wo er gerade jene Kundin bearbeite, die er auch schon gestern bearbeitet hatte.

Ich lehnte mich in den Türrahmen.

"Undertaker?" fragte ich, mit einem leise wütendem Unterton in der Stimme.

"Ja meine Liebe. Was ist denn?"

"Hast du rein zufällig letztens einen Brief der Queen angenommen?
Der an mich adressiert war?"
Ich war mir sicher er hörte den ziemlich ironischen und ngenervten Tonfall.

Und das tat er auch.
Er richtete sich auf und sah mich an.
Für eine Weile sagte keiner von uns beiden ein Wort.

" Ja. Das habe ich. ", sagte er nach ein paar Sekunden, die sich angefühlt hatten, wie Stunden.

"Und warum hast du das?", ich versuchte, so gelassen zu bleiben wie möglich.

"Weil..."





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallöchen!
Ja, ich lebe noch. Tatsächlich.

Ich entschdige much, dass so lange nichts gekommen ist.
Ich hatte viel Stress und war verreist.
Tut mir leid.

Es ist zwar ein ziemlich kurzes Kapi, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Natürlich würde ich mich wieder über Kritik oder Lob oder Vorschläge für die Story freuen. Also! Auf auf!

Einen schönen Abend euch noch,

Eure Inu^^

Undertaker x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt