Wie in einem tödlichen Spinnennetz umwob Azrael Undertakers Schrei, welcher anschließend nicht einmal leise wie ein Flüstern in meine Ohren drang. Durch nichts ließ sich diese Leichtigkeit in meinen Körper stören... Sie breitete sich immer weiter aus, bis jeder noch so kleine Fleck in meinem Körper von dieser Sorglosigkeit ergriffen war.
Immer weiter trug mich Azrael davon, weiter, weiter und immer weiter in das weiße Licht. Sanft schien es mich zu umschweifen.
Sanft tanzten weiße Federn um meinem Rücken und verursachten eine leichtes Ziehen in ihm."Shhh meine Kleine~ Gleich ist es vorbei~"
Flüsterte er mir ins Ohr.Und so geschah es. Der Schmerz verschwand und ein paar schneeweißen Flügel blieb an meinem Rücken übrig.
"Lass uns nun gehen, mein Kind~"
Säudelte Azrael, und erhob sich in die Lüfte, ohne meine Hand loszulassen."Na los~ Benutz sie schon~ Lass all Dein Leid und all deinen Schmerz hier zurück und komm mit mir in ein Reich ohne Kummer und Sorgen~ Komm schon, schlaf mit deinen Flügeln~"
Ohne auch nur ein Mal zurückzusehen schlug ich wie hypnotisiert mit meinen Stärken Flügeln, welche mich sogleich ich die Lüfte erhoben, hinauf zu meinen Vater.
Hinauf in den Himmel.
An meinen Platz, an den ich gehörte.
Ein letztes Mal konnte ich die freudig Klingelnden Glocken des Himmels nach mir Rufen hören, bevor ich an Azraels Seite, selbst ihrem Ruf folgte und damit alles irdische auf dieser Welt zurückließ.
So wie den Menschen, der mit einst akkes bedeutet hatte.
Undertaker.
----------------------------------------------------------------Somit verließ sie die Erde als vollkommenes Kind des Himmels. Als ein Engel ~
Ich hoffe es hat euch gefallen und Ohr seit auch mit diesem Ending zufrieden!
Da ich nun aus persönlichen Gründen bei dem Gedanken an Verlassen wieder anfangen musste zu heulen, wird das nächste Endung etwas länger dauern.
Entschuldigt.
Eure Inu^^
DU LIEST GERADE
Undertaker x reader
FanfictionWenn ihr Undy mögt, dann schaut doch einfach mal rein 😊