GOOD ENDING

2.3K 103 29
                                    

"(Name)!!!"

Ich riss meinen Kopf schlagartig zurück. Klar und deutlich konnte ich ihn hören. Undertaker. Er rief nach mir, meinen Namen.

Wie ein Schleier fiel das Trugbild, welches der Engel wir ein Netz um mich geworben hatte von mir ab und ich konnte wieder klar denken.
"Undertaker!!!"
Rief ich nach ihm.

Erleichtert blickte er mich an, doch Azrael hingegen sah mich kit eiskalte Blick an.
"Du bist ein Kind des Himmels (Name). Du gehörst nicht hierher. Dein Platz ist in meiner Welt. In unferer Welt. Dem Himmel."

Leicht stieß ich ihn weg.
"Es tut mir leid, aber Ich kann nicht mit dir kommen, Azrael. Du meinst viellicht, dass mein Platz in Himmel ist, aber ich habe meinen Platz selbst gefunden. Er ist hier. Auf der Erde."
Ich lächelte ihn sanft an.

Auch wenn ich nun einen epischen Kampf erwartet hätte, schien er überraschenderweise weder erzürnt, noch kampfwillig.
Nein, im Gegenteil.
Er schien recht zufrieden.

"Du wurdest von mir erschaffen, würdest mit Lügen großgezogen, dir wurde alles, was du liebtest, genommen. Allein hast du dich durchgeschlagen, verletzt, am Boden zerstört, doch wie oft du auch hingefallen bist, jedes mal hast du dir den Staub von den Kleidern geklopft und bist wieder aufgestanden. Dass bist du ihm dort", er zeigte auf Undertaker, "begegnet, einem vom Dienst zurückgezogen Shinigami, der sein Lebenswerk als Leichenbestatter gefunden hatte, einen Irdischen, der sowohl gefürchtet, als auch, sehr beschränkt, bewundert wurde. Aber du, du fandest ihn natürlich toll. Letzendlich bist du sogar halb bei ihm eingezogen und hast ihn in den kostbares Engelsherz geschlossen. Und du wüsstest nichts von deiner Vergangenheit, noch dass du überhaupt von Engelsblut bist. Und jetzt, wo ich, dein Vater, gekommen bin um dich mit mir zu nehmen, willst du dennoch hierbleiben? "

Er seufzte und legte mir seine Hand auf den Kopf.

"Du musst wahrlich meine Tochter sein..."
Murmelte er, während der Engel meinen Kopf väterlich tätschelte.

"Ich bin mir sicher, Azrael. Ich will hierbleiben. Auf der Erde."

"Und du wirst deine Entscheidung nicht bereuen?"

"Niemals."
Ich drehte mich zu Undertaker um, welcher mich anstrahlte unf meine Entscheidung sichtlich unterstützte.

"Nun denn, so sei es. Aber lass mich dir zunächst deinen Körper geben."

Bevor ich einen Laut von mir geben konnte, brei breitete sich in mir eine wohlige Wärme aus, welche sich schnell in meinem ganzen Körper verteilte.
Uhr plötzlich fuhr stechender Schmerz durch meinen Rücken.
Es fühlte sich an als würden meine Muskeln Stück für Stück von innen zerrissen werden.

Dann war es vorbei.
Ich kam wieder auf dem eiskalten Steinboden auf und atmete schnell.

"Sieh mal einer an. Ein wahrer Engel des Todes, wie Ihr Vater~"

Azrael sah mich stolz an, während Undertaker und Sebastian der Mund offen stand.
Ich selbst konnte nur erahnen wie ich wohl aussehen würde.

Und dies schien Azrael zu stören.

"Sie her~"

Aus dem Nichts hatte er eine spiegelnde Oberfläche geschaffen, von welcher mich ein Mädchen mit langen weiß-blonden Haaren und Meeresblauen Augen in einem leicht fallendem, langem, schikterfreien, mit langen weißen Ärmel verdecktem und mit goldenen Ornamenten verzierten Kleid an.

"Was zum-? Mach das wieder weg!"

Ich war nicht gerade erfreut über mein neues Erscheinungsbild.

"Das kannst nur du~"

"Bitte-?!"

...

Er erklärte mir, dass dies mein Engelsgleiche Aussehen war, doch ich dies selbst bestimmen könnte, indem ich meine Kräfte anwendete. Diese müsste ich aber erstenmal erlernen. Dachte ich. Doch Azrael meinte, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis ich sie erlangen würde, da sie bis jetzt nur in mir schliefen und durch andere Engelskraft geweckt werden mussten. Und es bewährte sich. Noch am selben Tag, nachdem Azrael wieder zurück in den Himmel gekehrt war, natürlich ohne eine Spur zu hinterlassen, dass er jemals da gewesen wäre, sah ich wieder aus wie ich.
Ich zog nur zwei Tage später ganz bei Undertaker ein und bereitete mich mit ihm auf ein wohl unendliches Leben zusammen vor, was unserer Beider Meinung nach, nichts schlechtes war. Ich blieb aber sowohl mit Ciel als auch seinem teuflisch guten Butler in Verbindung.

...

"Undertaker!!! Warte doch mal!!!"

"Hihihi~ ist der Sarg etwas zu schwer für die kleine Madame?"

"Du spinnst doch!"

"Na gib schon her ~"

"Danke Undy"

"Kein Problem hihi~"





---------------------------------------------------------
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann bestattet sie noch heute~

Ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst doch ein Kommentar da!

Bis dann!

Eure Inu ^^

Undertaker x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt