-6-

35 11 8
                                    

Liebes Tagebuch,

Ich entschuldige mich schon jetzt an mein zukünftiges Ich und dich, dass ihr das alles wahrscheinlich nicht mehr lesen werden könnt.

Meine Hände zittern mit dem dunklen Kulli in der Hand. Schwitzig.

Vorab: Es ist Valentinstag gewesen. Vor drei Tagen ehrlich gesagt.

Obwohl es in Deutschland nicht großartig gefeiert wird, ist es bei uns an der Schule üblich, Karten in den Spind des Verehrers zu legen.

Ich habe keine gebastelt. Für Chris fand ich es nach zwei weiteren Treffen, also insgesamt sieben, immer noch sinnlos und Carlos ist nicht der Typ für so etwas.

Wie auch immer.

Ich war also, getrübt von dem kommenden Ereignis und dem Wissen, dass ich es mit Chris verbringen muss, auf dem Weg zu meinem Spind, um die Bücher für die nächste Stunde abzuholen.
Als mich plötzlich zwei rote Umschläge anleuchteten und mich dazu aufforderten, sie zu öffnen.

Was ich letztendlich ja auch tat.

Der erste war langweilig und wie erwartet von Chris.
Der zweite hingegen war geheimnisvoll, beinhaltete außer einer beschriebenen Serviette noch ein Rosenblatt, was übrigens fabelhaft duftete.
Auf der Serviette stand einigermaßen leserlich:

Ich kann seit unserem letzten Kuss nicht mehr aufhören, an dich zu denken
~C

Und obwohl es nicht wirklich romantisch war und hinzu noch etwas weird, schmolz mein Herz bei dem Gedanken dahin, dass es Carlos gewesen sein könnte.

Den restlichen Tag über versuchte ich also, so gut es geht, Blickkontakt aufzubauen, doch er sah immer weg, was mich an dem Tag wirklich enttäuschte und mich auf die Suche nach anderen Personen mit C brachte, die ich bis jetzt geküsst habe.

Und da viel mir leider nur der Clown aus dem Zirkus mit dem unglaublich kreativem Namen Casper und Constantin vom Kindergarten ein.

Beides war nur ein Wangenkuss und über zehn Jahre her, aber vielleicht hatte ich damals schon so weiche Lippen, wie mir mein Ex-Freund hinterhersagt.
Nur dass er Henry heißt und damit nicht infrage kommt.

-

Am nächsten Tag jedenfalls sollte sich so einiges ändern.
Überraschenderweise fand ich wieder einen roten Umschlag in meinem Spind und überraschenderweise wollte sich mein geheimer Verehrer noch am selben Tag mit mir verabreden.

Weil ich zu überrascht war, ob wirklich Carlos an unserem Treffpunkt, vor der Schule, stehen würde, war ich umso nervöser.

Und so trugen mich meine Füße mit schwitzigen Händen zu der Tür und du glaubst nicht, welche bezaubernden Augen mich ansahen!!

C-A-R-L-O-S

Ich war natürlich total perplex und stand erstmal zehn Sekunden still, bis er zu lachen begann und mich zu einer nah gelegenen Bank brachte.

Natürlich war die Schule schon aus, also hatten wir den ganzen Hof für uns.

Stundelang haben wir geredet.
Es stellte sich heraus, dass er wirklich aus Spanien kommt und er, wenn er erwachsen ist, wieder dorthin zurück möchte.

Natürlich werde ich mit ihm reisen hehe.
Spanien ist doch mein Lieblingsland.
*setze hier bitte grinsendes Gesicht ein, Fleur*

Kurz bevor ich gehen wollte, hat er mich an der Hüfte gepackt und an sich gezogen.
Wir haben uns ewig lang geküsst, bis es am Ende einfach zu spät war.

Ich musste ihm versprechen, dass wir uns bald wieder treffen und ich *ich zitiere* mit meinen wundervollen Lippen keinen Anderen küsse.
Dann hat er mich gehen gelassen.

Ach Fleur...
Es war einfach wundervoll.
Lass diesen wundervollen Mann nicht gehen.
Halte ihn fest wie einen Schatz, denn im Innersten weißt du, dass es keinen Besseren als ihn gibt.

Das war's fürs erste.

Bis Bald
Liebes Tagebuch

-

Hier noch einmal eine fette Entschuldigung an meine Leser und alle Freunde, deren Bücher ich immer lese.

Alles kommt noch, auch bei All I love ein neues Kapitel^^

Habe euch lieb♡
Sina

Dear First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt