-24-

15 2 6
                                    

Liebes Tagebuch,

Ich habe Mist gebaut.

Naja, nicht wirklich ich. Nur habe ich es nicht verhindert.

Alles begann vor drei Tagen, als Carlos und seine Freunde einen Wochenendtrip nach Frankreich gemacht haben. Eigentlich wollte ich selbst mit, doch hat Leyla ihre Chance gewittert und mich gezwungen, mit ihr allein feiern zu gehen.

Sie nannte es "Single-Abend" und allein da hätte ich schon anfangen sollen, zu verschwinden. Unser Keller ist sehr groß und mit riesigen, leeren Kartons gefüllt. Wieso habe ich mich dort nicht einfach versteckt??

Wie auch immer.. sie zog mir ein glitzerndes Minikleid an, das mir Carlos schon längst verboten hätte aus Sorge und sich selbst eines dieser Cocktailkleider mit riesigem Rückenausschnitt.
Etwas später holten uns zwei Jungs aus der 12. Klasse ab und brachten uns zu der Hausparty von irgendeinem Idioten. Ich kenne seinen Namen ehrlich immer noch nicht.

Und ich wünschte, ich kenne ihn.
Ich wünschte, ich wüsste, wo er wohnt.
Aber am allermeisten wünsche ich mir, ihn zu besuchen und so windelweich zu kloppen, dass er nach seiner Mutter schreit.

Meine ehemalige Therapeutin wegen der Albträume, als ich sieben war, meinte immer, ich solle meine angestaute Wut herauslassen.

Ich wünschte, ich könnte es.

Die zwei Älteren verschwanden früh und auch Leyla fand irgendwann zwei Jungs, auf die sie schon von Anfang an ein Auge geworfen hat.
Und so stand ich allein mittem im Geschehen und wünschte mich mal wieder zu Carlos.

Etwa eine halbe Stunde später war ich mehr als nur angetrunken und bis auf den roten Plastikbecher in meiner Hand allein.
Genau das war mein erster Fehler an diesem Abend.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dear First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt