Liebes Tagebuch,
Rate mal, wer sich ab heute als Kursstüfler beschimpfen darf? ME!
Zudem bin ich Streitlichter für die neuen Fünfer geworden, was noch weitere Verwantwortungen neben meinem Freund in mein Leben gerufen hat.
Die Fünftklässlerinnen sind wirklich niedlich. Vor allem seit sie von meinem heißen Latino Freund wissen. Mal abgesehen von den kleinen Rabauken, die schon im Alter von zehn Jahren die dümmsten Fragen von seiner Nummer bis hin zu Sex gestellt haben.
Seine Nummer werde ich in diesem Buch nicht verraten.
Aber der Sex? Der ist gut. hehe
Mein erstes Mal hatte ich mit ihm in den Sommerferien, als seine Mutter und sein Bruder einen Urlaub in Hessen gemacht haben. Wir waren den ganzen Tag im Freien und sind Inliner gefahren. Es war einfach so lustig, weil er alle paar Meter hingefallen ist, bis er den Dreh raus hatte.
Später haben wir zusammen gekocht. Mehr oder weniger hat er aber nur hinter mir gestanden und mich mit seinen Zauberhänden daran gehindert.
Was dann passiert ist, kannst du dir denken. Wir haben uns geküsst, er hat mich aus welchem Grund auch immer über die Schulter geworfen und mich aufs Sofa geschmissen, bis ich ihn mit einem Kissen beworfen habe und das den wahrscheinlich heißesten Kissenkrieg aller Zeiten ausgelöst hat.
Er musste sein Shirt ausziehen, weil ihm zu "heiß" war und dann konnten wir uns nicht mehr halten... Zwei hormongesteuerte Teenager, wie meine Lehrerin sagen würde...
Das klingt so klischeehaft...
Aber es war doch irgendwie besonders. Und jetzt weiß Leyla alles...
Weil ich meine verdammte Klappe nicht halten konnte.
Da das aber nur wenige Tage vor Schulstart war und die Erinnerung so frisch, wir uns aber bis heute nicht mehr sahen, hatte ich keine Ahnung, wie ich ihm begegnen sollte. Leyla musste ihn peinlich angrinsen, er musste ihren Blick verwirrt erwidern und ich musste meinen hochroten Kopf hinter meinen Händen verstecken.
Na toll...
In der Mittagspause dann traute ich mich erstmals wieder zu ihm. Und während er mich wie gewohnt auf seinem Schoß platzierte, als wir mit seinen Freunden und Leyla an unserem Platz unterm Baum ankamen, fiel mir dann auch auf, wieso mich seine gesamten Freunde so verstört angrinsten...
Mein verdammter Freund hat mich gebrandmarkt!
Und ich war so blind vor Liebe das nicht zu merken, weshalb ich mit Dutt und schulterfreiem Kleid in der Schule auftauchte. Nichtswissend, dass meinen Hals ein Knutschfleck so groß wie sein Ego ziert.
Er ganz stolz auf seinen Erfolg vor wenigen Tagen begann mich zu küssen und an der Hüfte zu packen und am Ende bin ich einfach nur noch weggerannt... Wütend darüber, dass er mich vor allen so bloßgestellt hat.
-
Sorry, falls ich zu undeutlich, verwirrend oder sonst etwas geschrieben habe. Meine Gefühle sind so durcheinander... Ich habe keine Ahnung, wie mein Leben so aufregend werden konnte und warum die Spannung einfach kein Ende nimmt??
Bis bald
Liebes Tagebuch
DU LIEST GERADE
Dear First Love
RomanceJeden Tag ein Tagebucheintrag. 14 Jahre später nimmt sie sich die Zeit und liest sich alles durch. Alte Gefühle, eine vergessene Liebe. Wie ein einzelnes Tagebuch ihr Leben veränderte. ___________________________________ "Es ist nur ein Tagebuch...