-12-

19 8 10
                                    

Liebes Tagebuch,

Es tut mir leid, wie depressiv mein letzter Eintrag klingen musste. Es war an der Zeit meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und wenn es dich beruhigt: Nach meinem Eintrag hat Carlos mich sanft in den Arm genommen und mich so lange beruhigt, bis ich wieder gelacht habe.

Carlos und Fleur.

Du willst gar nicht wissen, wie ernst es zwischen uns geworden ist. Es sind fast Sommerferien und noch immer kann ich nicht glauben, dass ich sie mit Carlos in Spanien verbringen werde. Und das alles verdanke ich meiner wunderbaren Mutter.

Manchmal an warmen Abenden liegen Carlos und ich zusammen bis spät abends auf der kleinen Blumenwiese neben unserem Haus und betrachten die Sterne, während er mir von seiner Familie in Spanien erzählt.

Carlos wuchs in Consuegra auf, in der Provinz Toledo, mit etwa 10.000 Einwohnern. Seine Familie wohnte nahe eines Hügels mit den schönsten Windmühlen, die er je gesehen hat. Er erzählt häufig davon, wie er als kleines Kind immer auf den Hügel gerannt ist und mit seinem Bruder Verstecken gespielt hat.

Was ich am meisten daran liebe, ist das Funkeln in seinen Augen, wenn er von seiner Kindheit in Spanien erzählt. Carlos muss Spanien geliebt haben und ich freeu mich schon darauf, mit ihm zusammen zurück in seine Heimat zu ziehen und seinen Blick zu sehen, wenn er das erste Mal die Windmühlen wiedersieht.

Das ist mein größter Wunsch. Ich will die ersten Wochen mit ihm erleben, die er in Spanien in Consuegra verbringt. Einfach um zu sehen, wie das Funkeln seiner Augen seinen gesamten Körper und Geist ausfüllt.

Spanien für ihn ist wie Frankreich für meine Mutter. Für manche Menschen führt einen sein Herz immer zu einem bestimmten Ort zurück. Bei mir aber führt mich mein Herz immer zu Carlos.

Leider werden wir seine Heimat aber erst nach dem Abi sehen. Er musste mir versprechen, dass er erst zu seiner Heimat zurückkehrt, wenn wir erwachsen sind und wir endgültig dorthinziehen können.

Noch nie war ich mir mit einem Jungen so sicher wie mit ihm. Nur noch ungefähr ein oder zwei Jahre und ich habe mein Abi und dann bin ich frei. Dann ziehe ich nach Spanien und heirate meine große Liebe. Kaum vorstellbar, oder?

Bis bald

Liebes Tagebuch

Dear First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt