7:30. Die große Uhr an der Wand gegenüber wurde von mir mehr angestarrt als jede andere Uhr. Nur noch mehr kuschelte ich mich in die Decke, die mir Kole mitgebracht hatte. Genauso wie Essen aus dem Automaten im dritten Flur. Das es nur Sandwiches aus dem Jahr 2004 waren, war mir egal, denn ich schätzte seine Geste. Er wollte sicher gehen, dass ich weder verhungere oder verdurstet. Deshalb war ich mit einer riesigen Wasserflasche sowie mit viel Essen versorgt.
Er kümmerte sich um mich, dennoch war er nicht da. Als Alpha hatte er immer mit diesem Mr. Rogers, auch bekannt als Ethan, zu tun. Es war sehr viel Organisatorischen und schien wichtiger zu sein als ich. Um ehrlich zu sein, soll mir recht sein. Ich wollte lieber alleine sein. Warten bis jemand die Tür aufmachte und mir sagte, dass alles gut werden würde, dass es Kate gut geht. Doch es schien nie zu passieren.
Die Vorstellung, dass dies nie kommen würde, ließ meinen Magen schmerzhaft zusammenziehen. Diese Übelkeit, die immer wieder kam, verschlechterte alles. Der Flur war die ganze Zeit leer gewesen, bis jetzt wenigstens. Denn schon sah ich eine Person in diesen Gang einbiegen. Es war keine Arbeitskleidung zu sehen, kein Personal also. Je näher diese Person kam, desto mehr erkannte ich, um wen es sich handelte. Mike. Es war ein völlig aufgelöster Mike, dessen Augen angeschwollen waren. Hatte er geweint? Nein, nur etwas genommen! Kannst du damit aufhören, es ist nicht die Zeit dafür! Und damit verstummte diese Stimme.
Er marschierte sicher zur Tür und wollte diese aufmachen, als ich zu ihm sagte: "Der Zutritt ist verboten, glaub mir, sie werden dich rausschmeißen." Meine Stimme war nicht mehr als ein Hauch, ich hatte keine Kraft zum Sprechen. Er schien mich erst jetzt bemerkt zu haben, sein Kopf wand sich in meine Richtung und er sah mich an. Stumm und wohlwissend, dass ich Recht hatte.
Er fand Platz in dem Stuhl neben mir. Stille herrschte eine Weile. "Wieso trauerst du um sie, wenn du sie doch so verachtet hast?", meine Frage war vorwurfsvoll, denn seine Trauer machte für mich keinen Sinn, sie war nicht begründet. "Sie war meine Seelenverwandte", war seine Antwort, eine, die für mich nicht zu verstehen war. Wieso spottete er dann über sie? Diese Frage stellte ich dann auch laut. "Sie hat die Verbindung geblockt, ich weiß nicht wie, doch sie tat es. Sie ist mächtiger als du denkst. Kate wollte nicht, dass ich weiß, dass wir Gefährten sind." "Aber wie weißt du es jetzt, wenn sie es nicht wollte?" Wieso verriet sie es ihm dann schließlich doch. Ich kenne sie, sie ist stur wie eh und je.
"Sie telefonierte mit jemanden, sie stritten stark. Ich schätze, sie war abgelenkt und bemerkte nicht, dass ich zu ihr gekommen war. Sie drehte sich um und ich roch den Geruch, ab da konnte sie es nicht mehr blockieren." "Mit wem stritt sie denn? Sie hatte keine Probleme. Mit niemandem! Sie kannte kaum jemanden."
"Keine Ahnung, aber sie ging nachdem wir kurz sprachen und meinte, sie müsse eine Angelegenheit in Ordnung bringen. Ich fragte sie, ob es die Person am Telefon von vorhin war." Mike sagte, dass sie es war. Ich wollte wissen, wer es gewesen ist. Diese Person hatte sie angegriffen und genau diese würde dafür büßten. "Das ergibt doch keinen Sinn, sie nahm nie Anrufe von Nummer, die sie nicht gespeichert hat, an. Und sie hat nur 3 Kontakte, mich, meinen Dad, Koles Vater", plötzlich durschoss es mich wie ein Blitz, "es gab noch jemanden. Sie hat den Kontakt S.L. eingespeichert gehabt. Sie erzählte mir nie, wem die Nummer gehört und blockte immer ab."
Mike schaute hoch zu mir und wir dachte genau das selbe. Er war dann doch derjenige, der es aussprach: "Also hat S.L. Kate angegriffen..." "Ja, und diese Person ist immer noch da draußen und wartet wohl drauf, dass Kate es nicht schafft!" "Und wenn sie es schafft?", Mikes Frage ließ mich genauso verzweifeln wie ihn. Denn wir wussten worauf es hinauslaufen könnte und würde. "Dann wird die Person es nochmal versuchen."
-- ♛ --
Uh, alles spitzt sich langsam zu. Wer wohl S.L. ist? ヅ
Viel Spaß beim Lesen!
- Akekho
DU LIEST GERADE
Alpha's Kitten (boyxboy)
WerewolfDer 17-jährige Jayden Black verliert seinen Vater und muss deswegen zu dessen besten Freund und seiner gruseligen Familie ziehen. Zum Glück kommt seine beste Freundin Kate mit. Er trifft dort auf Kole, den er gleich anziehend findet. Doch früh genug...