Pov. Kostas:
Wir machten uns noch einen wunderschönen Tag in der Stadt und ich war froh meinen besten Freund wieder zu haben! Es fühlte sich vertraut und schön an, aber ich schaffte es alles auf die Freundschaftsebene zu ziehen. Tatsächlich war es sogar leichter als ich gedacht hätte, ich war einfach befreit und konnte seit langem wieder unbeschwert und offen mit den besten Freund reden, der der immer für mich da war, auch wenn sonst keiner bei mir gewesen wäre. Ich liebte ihn und das wusste ich aber ich war mir sicher ich konnte meine Gefühle unter Kontrolle hatten, das gab mir Sicherheit.
Pov. Mik:
Ich liebte den Tag heute einfach! Kostas war so fröhlich, ich liebte es wenn er dieses besondere funkeln in seinen Augen hatte, dieser besondere Ausdruck der nur in besonderen Momenten zum Vorschein kommt. Alles war besonders heute. Besonders. Da kam ich in Gedanken wieder auf meine Lüge zurück, ich hätte eine Freundin so ein Quatsch... Ich hoffte Kostas dachte sich nichts dabei oder hatte es einfach schon vergessen, aber wie unwahrscheinlich war das bitte? Ich weiß... Zu unwahrscheinlich... Also begannen die Worte einfach aus meinen Mund zu kommen, ich hatte echt gar nichts mehr unter Kontrolle... Hilfe. "Du Kostas, also du weißt ja, also ich hab ja gesagt wegen meiner Freundin und so, und also das stimmt eigentlich gar nicht so wiiiirklich... Ich naja also ich mag halt Jungs mehr das weißt du ja aber ich bin nicht bi, also ich bin Schwul." Was hatte ich da grade nur gesagt? In Gedanken klatschte ich mir meine Hand vor den Kopf.
Pov. Kostas:
Ich musste meine Gedanken kurz sammeln. Mik hatte keine Freundin? War auch nicht bi sondern Schwul? Was machte er so ein Drama draus? Ich war doch auch Schwul? Wieso hatte er mir das nicht einfach gesagt? Und warum zum Teufel erfand er dann auch noch irgendeine Freundin? Ehe ich mich beherrschen konnte platzten alle Fragen aus mir heraus. Er sah mich nur an, offensichtlich dachte er nach, aber über was? Dachte er wirklich ich würde ihn nicht mehr mögen oder sowas wenn er Schwul war? Ich war es doch auch? Ich verstand die ganze Welt nicht mehr. "Mik?" "Mhm" "dachtest du ich finde es blöd das du Schwul bist? Ich verstehe das nicht?
Pov. Mik:
Mein Gehirn arbeitete. Ich brauchte eine Ausrede, mir musste etwas einfallen, die Wahrheit? Niemals... Ich brauche eine Lösung, schnell, jetzt... In solchen Stresssituationen konnte ich einfach nicht klar denken... Ich stammelte herum und sah auf den Boden. Kostas sagte irgendwas, ich hörte ihn nicht. Kostas stieß mich an, ich konnte ihn nicht fühlen. Kostas wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht, ich konnte nichts wahrnehmen. Ich fing still an zu weinen, einfach an zu weinen, es tat weh aber mindestens genauso gut. Kostas hob mich hoch, mehr bemerkte ich nicht, ich hörte noch den Schlüssel unserer Wohnung dann war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Where are you now? || Kostory
Fanfiction[Abgeschlossen] Kostas Eltern respektieren ihn nicht mehr seit sie wissen, dass er Schwul ist. In der Schule redet niemand mehr mit ihm, außerhalb auch nicht. Wie konnte er jemals glauben seine sogenannten Freunde wären wirklich an ihm interessier...