Kapitel 34: Der richtige Spender

34.9K 1.1K 115
                                    

...............................................................................................................................................................................................

“Mr. Styles, bei Miss. James liegen mehrere schwere Verletzungen vor, die alle durch den Unfall hervorgetreten sind. Einmal eine kleiner Magenriss, ausglöst durch eine Rippenprellung und dann noch ein Milzriss!”

er machte eine kleine Pause.

Ein Magenriss?

Rippenprellung und ein Milzriss?

Shit!

Shit,

Shit

Shiiit!!!

Das war nicht gut!

“Der Magenriss, war zum Glück relativ klein, so konnten wir ihn wieder pflicken. Wegen dem Milzriss ist sehr viel Blut in die Bauchhöhle von Mrs. James gelaufen. Das mussten wir abpumpen. Deshalb hat sie sehr viel Blut verloren und da wir immoment keinen passenden Spender haben, ist Mrs. James sehr unstabiel!”

Ab da kriegte ich nichts mehr mit.

Hannah brauchte Blut!

Aber es gab keinen passenden Spender!

Dann war sie auch noch unstabiel!

“Welche Blutgruppe brauchen sie denn!”

unterbrach ich Dr. Jones, der anscheinend noch mitten in seinen Erzählungen war.

“Blutgruppe A!”

Mist ich hatte Blutgruppe B!

“Ich hab Blutgruppe B!”

sagte ich leicht niedergeschlagen.

“Mach dir nichts draus Hazza! Wir haben ja noch eine Chance das einer von uns die passende Blutgruppe hat."

Ich nickte.

“Kann ich sie sehen?”

fragte ich Dr. Jones. Er guckte mich durchdringend an.

“Tut mir Leid Mr. Styles! Gerade ist Mr. Horan bei ihr, wir möchten nicht das sie sich überlastet! Außerdem müssen sie sich noch ein wenig ausruhen!”

“Wieso ausruhen?”

fragte ich genervt, schließlich wollte ich zu Hannah und nicht einfach hier tatenlosrum liegen.

“Mr. Styles! Sie hatten eine Gehirnerschütterung mittleren Grades! Sie dürfen sich noch nicht überanstrengen. Der morgige Tag ist auch nicht mehr weit!”

den letzten Satzt sagte er mit einem lächeln. Ich schaute auf mein Handy. Tatsächlich es war 10:32 Uhr.

“Ich schick ihnen gleich noch ein paar Schwestern rein, damit sie ihnen Blut abnehmen können!”

sagte Dr. Jones an die anderen gewendet. Sie nickten. Er lächelte uns allen noch mal zu und verschwand dann aus dem Zimmer.

“Was ist wenn keiner die passende Blutgruppe hat?”

fragte ich leise. Darauf hatte keiner eine passende Antwort.

“Sie wird es schaffen, Haz Bear!”

sagte Louis nach einer weile. Ich nickte nur leicht abwesend. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Leise fing ich an zu schlurzen. Louis strich mir derweil beruhigend über den rücken.

Das ganze war meine Schuld.

Nur wegen mir ist Hannah verletzt!

Nur wegen mir ist sie unstabiel!

My heart goes One Direction  || ①Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt