............................................................................................................................................................................................................................
Hannah P.o.V.
Nachdem ich mein Frühstück beendet hatte und es auch von der Schwester wieder abgeräumt wurde, saßen wir nun da und erzählten uns irgendwelche sinnlosen sachen, über die wir uns aber köstlich amüsierten. Mittem im Gespräch kramte Harry plötzlichen seiner Tasche. Wahrscheinlich sein Handy. Ich wendete mich den Jungs wieder zu.
“Han?”
fragte er mich und ich drehte mich zu ihm um. Ich schaute erst verwirrt, doch dann sah ich was er mir zeigen wollte.
Es war mein Armband!
Das Armband das Mia mir geschenkt hatte! Das Armband, dass ich zu Hause vergessen hatte!
“Wo…Wo hast du das her?”
fragte ich ihn mit einem Grinsen im Gesicht.
“Wir waren bei dir zu Hause um die Pflanzen zu gießen und ein wenig klar schiff zu machen und dann hab ich dass auf deinem Bett gefunden!”
er reichte es mir. Ich drehte es um und strich über das kleine eingeritzte M+H, auf den einem Stern.
“Kannst du es mir ummachen?”
fragte ich ihn und hielt ihm meinen Arm hin. Er nickte und machte es mir um. Ich hielt es hoch und lies es in der Sonne funkeln.
Es war einfach wunderschön!
Mia hatte so einen guten Geschmack bewiesen.
Mia…
Langsam senkte ich meinen Kopf.
Wie lange hatte ich mich schon nicht mehr bei ihr gemeldet?
Wie lange hatte ich sie jetzt schon nicht mehr gesehen?
Ich wünschte sie wäre hier! Gerade in diesem Moment ging die Tür auf. Ich schaute auf.
Dort stand sie wahrhaftig!
Meine Beste Freundin!
“Sorry Leute! Das Training….!”
Ihr blick fiel auf mich.
“Han!”
meinte sie mit einem dicken Grinsen.
“Mi!”
meinte ich mit ebenso einem großen Grinsen im Gesicht. Louis und Zayn gingen ein Stück vom bett weg und ließen Mia hindurch, die mit ausgestreckten Armen auf mich zugelaufen kam. Ich streckte ebenfalls die Arme aus.
Dann kam endlich die ersehnte Umarmung.
Endlich hatte ich meine Beste Freundin wieder in den Armen. Ich fing an zu schlurzen. Mia ging es nicht anders wie mir.
“Wir sind draußen!”
hörte ich Liam sagen. Ich nickte nur kurz und konzentrierte mich dann wieder voll auf Mia.
“Ic-h h-hab d-ic-h so ver-mis-st!”
schlurzte ich.
“Ich dich auch!”
meinte sie. Wir lösten uns aus der Umarmung und sahen uns an. Wir beide weinten. Dann fingen wir an zu grinsen und wischten uns gegenseitig die Tränen aus den Augenwinkeln.
“Wieso bist du hier?”
fragte ich dann.
“Ich war doch in dem Tanzinternat, ne!”
DU LIEST GERADE
My heart goes One Direction || ①
Fanfiction❝Tut mir Leid. Ich hätte besser aufpassen sollen!❝ ❝Es brauch dir nicht Leid tun. Ich hätte auch aufpassen können!❝ Es war wie in einem klassischen Liebesfilm, als Hannah James am Flughafen mit einem gut aussehenden Jungen zusammen stieß, der ihr sp...