Kapitel 16 » Pyjamaparty mit One Direction

40.8K 1.3K 391
                                    

KAPITEL 16
H A N N A H

 ~*~

Wieder bei den Jungs in der WG, war ich gerade dabei mit Niall Popcorn zumachen. Es Endete natürlich im purem Chaos. Überall lagen unfertige Maiskörner, schmelzende Butter und irgendwelche leeren Naschtüten herum.

Nachdem wir es doch geschafft hatten zwei volle Popcornschüsseln zu machen, verließen wir wieder die Küche um zu den Jungs ins Wohnzimmer zu gehen. Sie saßen alle auf dem Sofa.

"Was gucken wir heute?“, fragte ich gespannt.

"Toystory!“, rief Liam.

"Liam?!“, sagte Zayn genervt.

"Mit dir an meiner Seite!“, meinte Eleanor.

"Ja!“, rief ich und setzte mich auf die Couch neben sie.

"Doch nicht so ein Mädchenfilm!“, sagte Niall genervt und ließ sich neben mich auf die Couch sinken. Nätürlich mit der vollen Popcornschüssel. Ich boxte ihm kurz in die Seite.

"Aua!“, schrie er gespielt aus. Ich fing nur an zu kichern.

"Das ist nicht witzig!“, meinte er empört und fing an mich durchzukitzeln. Ich quiekte auf und versuchte mich zu wehren, doch Niall war zu stark.

Irgendwann lagen wir beide auf dem Boden.

Er auf mir drauf.

"Nialler es reicht!“, meinte eine Stimme hinter uns. Niall stand auf und half mir wieder hoch.

Es war Harry.

Er sah Niall grimmig an.

Sein Blick erhellte sich, als sein Blick auf mich viel.

"Hazza, das war doch nur Spaß!“, sagte Niall und setzte sich wieder auf der Couch.

"Ist schon gut!“, meinte Harry, der seinen Blick noch nicht von mir abgewendet hatte. Ich konnte meinem Blick erst wieder von ihm abwenden als Niall mich wieder aufs Sofa zog. Harry setzte sich neben mich.

"Welchen Film gucken wir den jetzt?“, fragte er.

"Wir gucken erst Toystory und dann Mit dir an meiner Seite!“

Wir stimmten zu und sahen uns dann den ersten Film an.

 ~*~

Ab der hälfte des Films konzentrierte ich mich nicht mehr richtig. Dann viel mir auf, dass ich überhaupt gar keine Schlafsachen dabei hatte.

"Ich hab gar keine Schlafsachen dabei!“, flüsterte ich Harry ins Ohr.

"Komm mit, du kriegst was von mir!“, sagte er leise, zog mich vom Sofa hoch und ging mit mir in sein Zimmer.

Es war genau wie meins in grün gestrichen. Es stand ein großes Bett und ein Schrank im Zimmer. Dann noch eine Musikanlage und einen Hocker mit einem Stapel Wäsche.

Wahrscheinlich schmutzig..

Er ging zu seinem Kleiderschrank und wühlte ein bisschen darin herum. Ich setzte mich auf sein Bett.

"Ein T-shirt und eine Jogginhose reichen!“, meinte ich, als er nach einer Weile immer noch am Suchen war. Schließlich hatte er ein lilanes T-shirt und eine graue jogginhose gefunden. Er warf sie mir aufs Bett.

"Danke! Wo kann ich mich umziehen?“, sgte ich und sah ihn fragend an. 

"Hier?!“, meinte er grinsend.

My heart goes One Direction  || ①Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt