Kapitel 21 » Run away, Love

37K 1.2K 108
                                    

KAPITEL 21
H A N N A H

~*~

Ich wachte auf, weil sich mein Kopfkissen bewegte.

Warte...

Warum bewegt sich mein Kopfkissen?

Ich machte die Augen auf und schaute nach oben.

Ich lag auf Nialls Brust.

Eng an ihn gekuschelt.

Er hatte seinen Arm um mich gelegt.

Warum lieg ich hier?

Dann fiel es mir wieder ein. Wir hatten gestern einen Horrorfilm geguckt und ich konnte nicht schlafen und hatte Niall dann gefragt ob ich bei ihm schlafen konnte. Ich versuchte, ohne Niall zu wecken,  aufzustehen. Gerade als ich aufstand nahm ich ein: “Hey han!” hinter mir war.

Ich hatte ihn doch aufgeweckt. Ich drehte mich um.

“Sorry, Nialler ich wollte dich nicht wecken.”

Er schüttelte den Kopf und gähnte kräftig.

“Ist schon gut, ich hatte eh Hunger!”, meinte er dann und lächelte mich an. Ich lächelte zurück.

“Hast du wenigstens gut geschlafen?”, fragte er dann.

“Ja, noch mal danke das ich hier bleiben konnte!”

“Kein Problem, aber warum bist du eigentlich zu mir gekommen…? Ich meine, du bist meine beste Freundin und du kannst immer zu mir kommen, aber ich hätte gedacht, dass du zu jemand anders gehst!”, sagte er und zwinkerte mir zu. Ich schaute zu Boden.

“Na ja, ich war auch erst …bei Harry, aber er…hatte seine Tür abgeschlossen. Ich denke er war noch sauer!”, stotterte ich. Er sagte nichts.

“Meinst du er ist jetzt noch sauer?”, fragte ich, als Niall immer noch nichts sagte.

“Ich denke das er sich schon wieder beruhigt hat. Louis hat gestern Abend auch noch mit ihm geredet. Abpropo reden, du solltest auch noch mit ihm reden!”

“Warum?”

“Han…., das sieht doch jeder Blinder das du auf Harry stehst und umgekehrt.”

Er schaute mich belustigt an.

Stand ich auf Harry?

Ich mochte ihn wirklich sehr, das stand schon mal fest.

Aber war ich in ihn verliebt?

Niall hatte wohl gemerkt das ich überlegte.

“Hannah, über was denkst du nach?”

“Ich weiß nicht was ich fühle Niall?”

Er sah mich kurz an und deutete dann auf dem Platz neben sich. Ich setzte mich und schaute ihn an.

“Du weißt, was du fühlst Han! Hör auf dein Herz.”

Ich nickte und dachte weiter nach.

Immer wenn ich Harry berührte kribbelte meine Haut, wenn ich ihn lächeln sah, musste ich auch lachen und als wir uns geküsst haben, hab ich alles um mich herum vergessen.

Ich war mir jetzt sicher.

Ich hatte mich in ihn verliebt.

“Ich hab mich denk ich….auch in ihn verliebt!”, sagte ich schüchtern zu Niall. Er zog mich in eine Umarmung.

My heart goes One Direction  || ①Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt