.........................................................................................................................................................................................................................................................
Hannah P.o.V.
Es waren doch tatsächlich gerade alle Jungs im Raum.
Alle meine besten Freunde.
So gern wollte ich sie sehen, etwas sagen, doch mein ganzer Körper, außer meinen Händen, die ich die letzte Nacht durchtrainiert hatte, gehorchte mir nichts. Erst wollten Zayn, Louis und Liam nicht wirklich glauben, dass ich alles hören konnte. Doch als Niall und Harry es ihnen erklärt hatte und Lou sogar extra noch mal ausprobiert hatte, glaubten es auch sie.
Zum Glück!
Ein anderes Zeichen, hätte ich ihnen nicht geben können!
Nach dem wir uns so einigermaßen Begrüßt hatten, erzählte Louis Harry von den Terminen in nächster Zeit. Dann herschte Stille im Raum. Wahrscheinlich wussten sie nicht mehr worüber sie reden sollten.
Plötzlich hörte ich Liam singen.
An den ersten Zeilen erkannte ich “Gotta bei You”!
Eins meiner Lieblingslieder! Ich merkte wie sich Harry besonders anstrengte und zwischen durch immer mal wieder meine hand drückte. Dann, am ende kam seine hohe note. Die Note, wovor er sich am meisten fürchtete. Sachte drückte ich seine Hand und er nahm den Ton perfekt. Ich freute mich innerlich. Ich merkte wie er sich langsam über mich beugte.
Die letzten Töne verklangen und ich merkte kleine Stromschläge die durch meinen Körper gingen.
Plötzlich spürte ich wieder alles.
Ich merkte das etwas in meiner Nase und in meiner Hand steckte, doch noch viel wichtiger ich merkte den auslöser für die Stromschläge, direkt auf meinen Lippen.
Es war Harry der mich küsste.
Langsam erwiderte ich den Kuss. Es klappte ich konnte meine Lippen bewegen und ich muss sagen ich genoss den Kuss. Doch plötzlich löste er sich von mir.
“Sie hat mich zurück geküsst!”
meinte er.
“Das hast du dir eingebildet!”
meinte Zayn.
“Nein, ich schwöre!”
meinte Harry. Ich konnte förmlich spüren, wie die Jungs mit den Köpfen schüttelten. Das konnte ich nicht auf uns sitzen lassen.
Ich atmete kurz aus und konzentrierte mich. Ich wollte meine Augen auf machen. Der erste Versuch scheiterte. Ich konzentrierte mich noch mehr und schaffte es dann wirklich. Langsam öffnete ich meine Augen, worauf ich sie sofort wieder schließen musste, da dass Licht so grell war.
“Hannah hat gerade die Augen auf gemacht!”
meinte Niall aufgeregt.
"Niall?! Fang du nicht auch noch damit an…!”
fing Liam an. Ich konzentrierte mich noch mal und schlug dann die Augen ganz auf.
“HANNAH!!”
rief Louis fröhlich. Langsam drehte ich den Kopf zur seite.
“Hol sofort eine Schwester!”
rief Harry, Zayn und Liam zu. Die beiden sprangen auf und verließen das Zimmer.
Harry!
Ich drehte mich zu ihm.
“Han!”
meinte er leise.
DU LIEST GERADE
My heart goes One Direction || ①
Fanfiction❝Tut mir Leid. Ich hätte besser aufpassen sollen!❝ ❝Es brauch dir nicht Leid tun. Ich hätte auch aufpassen können!❝ Es war wie in einem klassischen Liebesfilm, als Hannah James am Flughafen mit einem gut aussehenden Jungen zusammen stieß, der ihr sp...