3. Kapitel für heute! :))
.............................................................................................................................................................................................................................
Harry P.o.V.
Mein nerviger Handyklingelton riss mich aus meinen Träumen. Hannah lag immer noch mit ihrem Kopf auf meiner Brust und ihrer Hand in meinem Gesicht. Ich selber hatte einen Arm um sie geschlungen. Langsam drehte ich mich um und nahm mein Handy, das ich zufuhr auf den Nachtisch gelegt hatte.
>Hallo?<
grummelte ich verschlafen in den Hörer.
>HARRY, WO STECKST DU??!! PAUL MÜSSTE SCHON AUF DEN WEG SEIN!!!!<
schrie mir Louis ins Ohr. Ich fing erstmal an meine Gedanken zu sortieren.
Paul….Louis….Hannah….die Talkshow….DIE TALKSHOW!!!
>Oh seit! Wie spät ist es?<
>Es ist 6:40!!!! Wenn du dich beeilst könntest du es noch schaffen!!!!<
>Ich bin auf den Weg!<
>Warte! Hannnah wird wissen wollen, wo du hin bist! Schreib einen zettel oder so, das mach ich bei El auch manchmal und wenn du damit fertig bist, DANN BEWEG DEINEN HINTERN SO SCHNELL ES GEHT HIER HER!!!!!!<
>Mach ich! Bye!<
Dann legte ich auf. Ich hatte die Talkshow total vergessen!
Vorsichtig, um Hannah nicht zu wecken, stand ich auf und zog meine Sachen schnell wieder an. Dann suchte ich nach etwas zu schreiben. In einer Schublade fand ich wirklich einen Zettel und einen Stift. Schnells schrieb ich ein paar Zeilen. Darunter schrieb ich noch, das ich eine Überraschung für sie hatte. Schnell unterzeichnete ich und legte den Zettel, auf den Nachtschrank, in meine Mütze.
“Schlaf schön weiter Honey!”
murmelte ich noch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann verschwand ich auch schon durchs Haus und fuhr mit meinem Auto so schnell wie möglich zu den Jungs.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
An unserer WG angekommen klingelte ich erstmal sturm. Liam machte mir auf.
“Auch mal da?”
fragte er. Ich nickte nur und lief rein.
“ICH BIN DA!!”
rief ich einmal quer durchs haus. Niall kam ins Zimmer gestürmt.
“Ist es wahr, ist Hannah entlassen worden?”
fragte er ungeduldig. Ich nickte nur. Er hatte ein breites Lächeln aufgesetzt.
“Harry, hier deine Sachen!”
meinte Zayn und kam mit meinen Sachen in den Raum.
“Danke!”
meinte ich und schnappte mir die Sachen. Ich zog mich einfach im Gang um. Es war eine einfache Jeans, ein weißes Shirt und darüber einen grauen Blazer. Liam hatte ein dunkelblau-kariertes Hemd mit einer hellen Hose. Louis hatte ein gestreiftes T-shirt und ebenfalls eine braune Hose an. Niall hatte einen grauen Pullover, den er an den Ärmeln hoch gekrempelt hatte mit einer passenden grauen hose dazu an. Zayn hatte einen blauen Pullover mit einem weißen M vorne drauf an, dazu auch eine helle Hose. Nachdem ich mich angezogen hatte, rannte ich noch schnell ins Bad um mich kurz frisch zu machen. Dann hörte ich es auch schon an der Tür klingeln.
DU LIEST GERADE
My heart goes One Direction || ①
Fanfiction❝Tut mir Leid. Ich hätte besser aufpassen sollen!❝ ❝Es brauch dir nicht Leid tun. Ich hätte auch aufpassen können!❝ Es war wie in einem klassischen Liebesfilm, als Hannah James am Flughafen mit einem gut aussehenden Jungen zusammen stieß, der ihr sp...