(V/N) P.O.V
Wieder eine Nacht ohne Schlaf lag hinter mir und erneut hörte ich die Singsangstimme vom Verursacher meiner Müdigkeit. "Oh (V/N)~, bereit für die nächste Runde?" Und dann stand er grinsend vor mir. Die eiskalten, blauen Augen starrten in meine. "Mach was du willst.", gab ich nur von mir und wandt mich dann von ihm ab."Aber das wäre doch langweilig!", jammerte er. Seit einer gefühlten Ewigkeit saß ich hier mit ihrer Majestät, dem Teufel persönlich fest. Um Sam zu schützen, habe ich vor ihm 'Ja' gesagt und sitze nun mit Michael und Luzifer im Käfig. Und da nur wir drei hier waren, saß Michael den ganzen Tag in der Ecke, während Luzifer alles mögliche mit mir anstellte.
Die Auswahl reichte von harmlosen, ziemlich blöden Streichen, bis hin zu Folter. Körperlich und psychisch. Wenn er gerade nichts von alledem tat, war er eigentlich ganz in Ordnung. Aber diese Momente waren selten. Sehr selten sogar. So wie jeden Abend, lag ich auch an diesem blutbefleckt und erschöpft in meiner Ecke und versuchte, wenigstens ein paar Minuten Schlaf zu bekommen.
Da weder Luzifer noch Michael schlafen müssen, war auch ich die meiste Zeit wach. Doch erstaunlicherweise, ließen sie mich jetzt schlafen. Als ich aufwachte, fühlte ich mich so erholt, wie lange nicht mehr. Ich bildete mir sogar ein, der harte Boden wäre auf einmal so weich wie eine Matratze.
Ich lag noch eine Weile mit geschlossenen Augen da und wartete darauf von Luzifer geweckt zu werden. Doch nichts passierte. Verwundert öffnete ich die Augen einen Spalt. Als ich allerdings nicht gegen eine graue Wand starrte, schreckte ich hoch. Tatsächlich war ich in einem richtigen Raum, der mir sogar bekannt vor kam. Verwirrt, sah ich mich kurz um.
Das konnte nur ein Streich von Luzifer sein. Plötzlich ging die Tür auf und Bobby kam herein. "Hey, du bist ja schon wach. Wie geht es dir?", fragte er. Ich antwortete nicht sondern sah mich weiter um. Irgendetwas musste doch darauf hinweisen, dass das alles nur ein Streich von ihm war. "Ist alles gut bei dir? Du wirkst irgendwie angespannt.", fragte Bobby weiter.
"Das ist nicht real....", murmelte ich und stand auf. "Woah, ganz ruhig, du bist gerade erst wieder hier." Ich sah Bobby ernst an. "Tut mir leid, aber du bist nicht real. Das ist alles wieder ein Streich von Luzifer. Gleich wirds wieder komisch und ich bin wieder bei den beiden Spinnern.", antwortete ich ihm mit kühler Stimme.
Dann ging ich einfach an ihm vorbei und runter ins Erdgeschoss. Dort saßen Sam und Dean am Tisch und frühstückten. Als Sam mich entdeckte, stand er auf und kam auf mich zu. "Schön, dass du wieder da bist (V/N)! Mach so etwas bitte nicht noch einmal, wir haben dich vermisst!" Er wollte mich umarmen, doch ich wich aus. "Wie lange willst du das noch machen Luzifer?! Das ist wirklich nicht mehr lustig! Die letzten 20-Mal waren es schon nicht mehr!", rief ich wütend und sah mich in der Gegend nach ihm um.
Sam warf mir einen verwirrten Blick zu und auch Dean und Bobby standen jetzt verwirrt hinter ihm. "Ich glaube sie war ein bisschen zu lang bei den beiden Arschengeln.", meinte Dean mit einem grinsen, wodurch er nur ernste Blicke von Sam und Bobby erntete. "Ich denke wir sollten Cas rufen.", meinte Sam.
"Ich bin schon hier Sam.", meldete sich jemand hinter den dreien. Sie drehten sich um und ließen eine Lücke für mich. In der Tür zur Küche stand Castiel mit einem ernsten Gesichtsausdruck. "Gut, dann kannst du ja gleich mal schauen, was mit (V/N) nicht stimmt.", meinte Dean. Cas nickte und kam auf mich zu.
Als er vor mir stand, streckte er seine Hand nach mir aus. Kurz bevor er seine Hand an meine Stirn legen konnte, hielt ich seinen Arm fest. "Oh nein, du täuscht mich nicht noch einmal mit deiner Illusion!", sagte ich mit einem triumphierenden grinsen. Cas seufzte und zog seinen Arm zurück. "Jungs, würdet ihr mir kurz helfen und sie ruhig halten?", fragte er Sam und Dean.
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots
FanficIch dachte mir, ich versuche mal ein paar Oneshots zu einer meiner Lieblingsserien, da die Ideen in meinem Kopf nicht in eine Geschichte passen. Ich nehme aber auch Requests an und versuche sie dann umzusetzen. Schonmal als Vorwarnung, ich bin verda...