21

4.5K 135 6
                                    

Ich wurde durch starke Nacken schmerzen wach.
Ich sah mich um und wollte aufstehen doch ich war Gefesselt.
Es war dunkel und ich war schwach.

Ich-/Hallo , ist da jemand, lasst mich los.

Es war still und ich erinnerte mich an Roman.

Meine wir stieg und mit meiner ganzen Kraft stand ich in Vampirgeschwindigkeit auf und die Fesseln brachen.
Ich schlug gegen die Tür doch sie bewegte sich nicht. Ich schlug öfters dagegen und sprach ein Zauber doch ich hatte keine Magie in diesem Raum.

Ich-/LASST MICH HIER RAUS SOFORT.

Ich nahm ein lachen war und sah zur Stelle aus dem dunklen erschien Roman.

Roman-/Meine Mutter ist tot mein Vater ist tot . Doch ich habe meiner Mutter versprochen ihr einzigen Wunsch zu erfüllen.

Ich-/Du willst Rache .

Roman-/Ich will dein tot.Um das die mikaelson spüren wie es ist wenn jemand stirbt denn man liebt.

Ich-/Ich bin eine Salvatore keine mikaelson.

Roman-/Soll ich lieber Hope umbringen.

Ich-/Bring mich um.

Roman-/Dachte ich mir.
Ich mach's auch schnell.Seit 4 Tagen lagst du dort so schwach und dich hat keiner gesucht und jetzt wirst du sterben und keiner wird leiden. Ich denke nach Dir bringe ich Hope um.

Ich-/Glaub mir so weit kommst du nicht.

Roman Spritze mir eine Spritze mit Eisenkraut und wolfskraut zu. Ich wurde schwächer und er zog mich aus dem Raum. Oben hörte ich 2 stimmen.

Roman-/Fangt an.

Diese zwei Frauen Sprachen ein Spruch ich war schwach doch ich bekam noch mit wie Roman mir zuwinkte.

Roman -/Das ist für meine Eltern.

Dann sah ich noch wie die Tür aufging , Kol , Nik , Elijah, Rebekah rein kamen.

Kol-/NEINN.

Mir tropfte Blut aus dem Mund und aus meinen Augen.

Nik-/DIANA NEIN ROMAN HÖR AUF DAMIT BRING MICH UM.

Kol-/ICH HABE DEIN VATER UMGEBRACHT BRING MICH UM.

Roman-/DER TOT WÄRE ZU SCHÖN FÜR EUCH.

Kol-/SIE HAT DAMIT NICHTS ZU TUN.

Doch es war zu spät , ich fiel um ich war tot.

There is something like a happy ending? FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt