Ich schlief nicht und bereitete mich für diesen Kampf vor. Ich weiß das Adam nicht alleine kommen wird, doch ich werde alleine sein. Und wahrscheinlich unter Zeit stehen. Es wurde morgen und ich ging duschen und zog mich Kampf bereit an.
Und lief nach unten, ich nahm mir 3 Blutbeutel heraus und trank sie sofort Leer.
Stefan und Damon Sachsen in Wohnzimmer.Ich-/Morgen wo ist Elena?
Damon sah genervt zu mir.
Stefan-/Nach dem was du gestern gemacht hast, denke ich nicht das sie so schnell wieder hier her kommt.
Ich-/Nein nein Damon , Stefan sie muss in Schutz sein, glaub mir ihr müsst zu ihr.
Beide standen direkt auf.
Damon-/Was meinst du , wieso bist du so angezogen?
Ich-/Ich muss klären und ihr müsst zu Elena und auf sie aufpassen.
Sie darf nicht aus dem Haus.Und somit verschwand ich aus dem Haus erst zu Elena.
Ich klingelte und sie wurde von Jeremy geöffnet, er wollte sie direkt wieder zuschlagen doch ich hielt sie fest und lief einfach rein.
Jeremy-/Wie ist das möglich.
Ich ignorierte ihn und folgte dem Herzschlag von Elena, oben vor ihrem Zimmer angekommen ging ich rein ohne zu klopfen sie Sachs mit Bonnie und Caroline auf ihrem Bett und sprach mit Ihnen. Als sie mich sah ging sie ein bisschen zurück, Bonnie stand sofort auf und verpasste mir ein Aneurysma doch ich konnte es aushalten.
Ich-/Bonnie verschwände deine Kräfte nicht.
Ich-/Elena du bist in Gefahr , ich werde dich nicht beschützen, doch du darfst nicht aus dem Haus solange ich nicht zurück bin.
Ich sprach ein Zauber der es verhindern sollte , das sie aus dem Haus kann oder Manipuliert werden kann.
Und dann verschwand ich, ich bekam eine sms von Adam. Ich sollte in 20 Minute in einer verlassen Halle sein.
Gesagt getan ich stand vor ihr atmete noch einmal tief durch und lief dann Selbstbewusst rein. Es war still und es war leer.
Ich-/Adam ich weis das du hier bist.
Adam sprang von oben zu mir nach unten.
Adam-/Freut mich das wir uns so schnell einig werden konnten.
Ich-/Wenn meine Tochter im Spiel ist , dann gibt es kein handeln.
Die Tür ging auf und es kamen viele Vampire rein und ganz vorne würde Hope von einem Vampir mit gezogen.
DU LIEST GERADE
There is something like a happy ending? Ff
ParanormalWas passiert wenn Diana Salvatore die jüngere Schwester von Damon und Stefan nach einer Länge Zeit wieder in Mystic falls auftaucht.Und was passiert wenn sie wieder auf ihre alte Flamme zutrifft. Was geschieht in ihrem Umfeld, wer wird leben wer wir...