Es waren nun 2 Wochen seit dem Vorfall vorbei. Mein Leben brach von einer Sekunde zur anderen Sekunde noch mehr. Hope und ich lebten wieder bei meinen Brüdern. Ich war schwanger vom Ur-Hybriden( sagen wir mal 1 Monat jetzt, da ich mich nicht mehr dran erinnere im welchen Monat ich das dargestellt hatte)
Genau so war auch Hayley meine „Freundin „ schwanger von ihm.
Ich hasste beide und schwor auf Rache.
Ich ließ niemanden zu mir nicht mal meine Tochter, die meiste Zeit verbrachte ich in meinem Zimmer oder abends auf dem Dach.
Doch heute beschloss ich mich zusammen zu Rappel und stark zu bleiben.
Weswegen ich mich schön anzog.Und nach unten lief.
Damon-/Sieh mal an , die Prinzessin kommt auch mal nach unten.
Ich-/Damon wenn es dir nicht passt kann ich auch gleich wieder hoch.
Damon-/Nein nein, Lust auf ein Drink ?
Hope und Stefan sind mit Elena drausen.Das mit Elena betonte er ganz besonders.
Ich-/Du frägst eine Schwangere ob sie mit dir ein Drink trinken will? Was bist du nur für ein Onkel.
Ich hielt gespielt mein Bauch und musste grinsen.
Ich-/Nicht das das Baby das mit bekommt.
Damon grinste mich an.
Er kam auf mich zu und stelle sich genau vor mich.
Damon-/Ich weis ich bin nicht immer der beste Bruder. Aber ich will das du weist Diana das du mir sehr viel bedeutest und egal wie alt du bist , immer meine kleine bleiben wirst. Ich werde dich unterstützen und sogar mein Leben aufs Spiel setzten wenn's sein muss.
Ich-/Ich liebe dich Damon.
Ich umarmte ihn ganz fest.
Ich-/Das reicht mit dem süß sein.
Lust auf ein Bourbon und eine Cola ?Damon-/Aber klar doch.
Schon hob er mich hoch und rannte in Vampirgeschwindigkeit zum Grill.
Ich musste lachen.
Ich-/Du kannst Mick runter lassen.
Damon-/Nichts da ich trage dich bis zu deinem Platz.
Ich-/Nein nein Damon
Ich konnte nicht aufhören zu lachen.
Mit mir zusammen auf denn armen lief er in denn Grill rein.
Viele Menschen sahen uns komisch an.
Wir setzten uns an die Bar und ein Kellner bestellte unsere Bestellung.
Wir sprachen über unnötiges und Ich schaukelte mit meinem Stuhl rum. Als die Tür aufging und Hayley rein kam.
Sie war ganz alleine da. Die mikaelson haben jeden Tag versucht mit mir in Kontakt aufzutreten. Nik sah's sogar eine längere Zeit vor meiner Tür, bis ich ihm öfters am Tag das Genick brach. Fluchend verschwand er dann.
Ich sah Hayley fixierend an, sie hatte mich noch nicht gesehen.Damon-/Ganz ruhig diana.
Ich sah Damon Gefühls Los an.
Ich-/Ich werde mit Hope von hier verschwinden, ich möchte das meine Kinder ein schönes Leben haben , ohne Stress und mehr Feinden. Nik hat ein Fehler gemacht und deshalb muss es die Konsequenz akzeptieren.
Damon-/Diana das kannst du nicht machen , egal wie sehr du Klaus hast , er ist hopes Vater und genau der Vater von diesem hier.
Er streichelte kurz mein Bauch.
Ich-/Aber er verdient es.
Damon-/Willst du Hayley Freie Bahn lassen.
Ich sah wieder zu Hayley die in dem seinen Moment in meine Richtung sah, ihr stockte der atmen , sie bekam Angst.
Ich sah wieder zu Damon.
Ich-/Erst werde ich sie Umbringen und dann werde ich verschwinden.
Und somit stand ich auf und lief zu Hayley. Diese stand sofort auf und lief aus dem Grill.
Ich musste mir ein mord grinsen zurück kneifen.Damon hielt mein Arm doch ich sah ihn nur mit meinem vampirgesicht an und drauf hin brach ich ihm das Genick. Und lief ganz normal aus dem Grill.
Ich -/Hayley ich spüre dich, deine Angst , kein Herzklopfen. Keine Angst ich verspreche dir das ist erst der Anfang.
Und schon drückte ich sie gegen eine Sackgassen wand.
Ich-/Überraschung.
Hayley-/Du willst mich umbringen na schon dann tue das, aber vergiss nicht bin wird dich dafür umbringen.
Ich -/Denkst du er kann mich Umbringen.
Ich bin unsterblich was man für dich nicht sagen kann kleiner Wolf.Hayley -/Du kannst Mich mal.
Ich -/Wer bist du das du so mit mir redest?
Hayley -/Ich werde das Kind von Niklaus Mikaelson austragen reicht das nicht schon aus.
Meine Augen wurden blau die Wut stieg, und mein Adrenalin war kurz vor dem zusammen brechen.
Hayleys grinsen verschwand, als ich ihr meine Hand in die Brust steckte.
Ich-/Was hast du da gesagt.
Ich ließ nicht zu das sie Antworten konnte.
Nik stand Aufeinmal neben mir.
Nik-/Diana egal was Hayley zu dir gesagt hat , ich habe nur Gefühle für dich und am liebsten würde ich nur unser zweites Kind wollen. Aber versteh doch das Kind ihr gehört genau so zu mir.wenn es da ist werden wir Hayley weg schicken, und das Baby bleibt bei uns. Ich liebe nur dich und ich werde niemals jemand anderes lieben können. Lass sie bitte los.
Ich lockerte mein Griff, und wollte sie wieder raus nehmen doch ich griff wieder fest zusammen.
Ich-/Wenn ich dich heute lebend hier raus lasse Merk dir das du nach der Geburt des Babys tot bist. Durch meine Hand.
Ich ließ sie los und sah meine blutige Hand an.
Ich -/In dieser Hand werde ich spätestens in 9 Monaten dein Herz halten, dein kaputtes denn glaub mir ich werde es dir nicht leicht machen.
Dann sah ich zu Nik.
Ich-/Merk dir eins meine Liebe zu dir ist an dem Tag gestorben als deine Tat mich zerstört hat. Du wirst der Vater unserer Kinder aber niemals mein Mann.
Ich schmierte ihm meine Hand die mit Hayleys Blut war aufs Gesicht und verschwand in Vampirgeschwindigkeit...
DU LIEST GERADE
There is something like a happy ending? Ff
ParanormalWas passiert wenn Diana Salvatore die jüngere Schwester von Damon und Stefan nach einer Länge Zeit wieder in Mystic falls auftaucht.Und was passiert wenn sie wieder auf ihre alte Flamme zutrifft. Was geschieht in ihrem Umfeld, wer wird leben wer wir...