50

2.2K 72 1
                                    

Wütend stand ich in meinem Zimmer, er wollte also mit Hayley ein glückliches Leben leben und ich sollte mein restliches Leben in leid und Kummer verbringen.
Ich stand unten im Vorgarten Gott ich liebe es eine Hexe zu sein und warf wütend mit einer Handbewegung ein Tisch gegeben die Wand, und ich wurde immer wütender, alle kamen Alarm geschlagen nach unten.

Niklaus-/ Diana beruhige dich.

Meine Augen wurden schwarz mein innerer Dämon sprach.

Ich-/Schweig du hast ja mal überhaupt kein recht mit mir zu sprechen , du bist nichts weiteres als ein armseliger Ur-Hybrid du bist der mörder deines eigenen Kindes. Und ich der mörder deines ungeborenen Kindes.

Ich schleuderte ihn gegen die Wand , gerade als ich auf ihn zu gehen wollte , brach mir jemand von hinten das Genick , das letzte was ich sehen konnte war Hayley Gesicht.

Zeitsprung 14 Tage:

Ich wachte auf mein Kopf tat höllisch weh, ich war außer Kraft ich konnte mein Kopf nicht hochheben. Ich wollte mich bewegen doch ich war angekettet auf einem Bett , ich zog dran doch es geschah nichts, es war so als wäre ich ein einfacher Mensch. Doch mir wurde doch nur das Genick gebrochen , was hatten sie mir angetan.
Die Tür ging auf und Elijah kam rein und setzte sich aufs Bett zu mir.

Elijah-/Diana du hast uns keine Wahl gelassen , du warst wie besessen. Wir mussten dir das Genick brechen , und dich täglich mit Eisenkraut und wolfswurz Schwächen doch du bist schnell zur Kraft gekommen , du warst nicht bei Bewusstsein aber kurz davor zu erwachen also mussten wir dich für eine kurze Zeit umbringen, wodurch wir auch die Kinder gefunden haben , sie sind in Sicherheit und du wirst sie nicht mehr finden oder bekommen. Hayley wird morgen ihr Kind bekommen und dann verschwinden wir alle und lassen dich frei hier mit Marcel leben und du hörst nie wieder was von uns.

Ich-/Wie lange war ich tot.

Elijah -/10 Tage tot 4 Tage unter Eisenkraut und wolfswurz.

Ich-/Ich bringe dich um Elijah.

Elijah-/Diana du bist machtlos.

Meine Augen wurden schwarz und mein innerer Dämon sprach.

Ich-/Ich werde dich und alle aus deiner Familie umbringen.

Und schon wurde alles wieder schwarz.

Tag der Geburt von Hayleys und Klaus Tochter:

Ich stand erneut mich starken Schmerzen auf und sah mich um ich lag immer noch angekettet im Bett.

Es verging eine Zeit und die Tür würde geöffnet ein Vampir kam um nach mir zu sehen ein Mann von Elijah und Niklaus.

Vampir-/Elijah schickt mich um auf dich aufzupassen , das du ja nicht entkommst.

Ich-/Und sie denken ein Vampir könnte mich aufhalten.

Vampir -/Du bist machtlos.

Er kam näher zu mir und steckte mir Eisenkraut ins Mund. Ich schrie vor schmerzen auf , er grinste und in dem Moment war er unachtsam ich zog ihn mit meinen Beinen aufs Bett und biss im ins Hals und trank sein Blut.
Ich meine ich ertrage jedes Blut.

Ich kam langsam zu mir und mit einem Ruck riss ich mich aus dem Bett , sah mich im Spiegel an und grinste morderfreut, ich lief an der Leiche des vampirs vorbei und schon stand ich vor dem Hexenfriedhof und lief grinsend denn weg entlang ich konnte Hayley Geschrei war nehmen, vor mir standen aufeinmal zwei Vampire.

Vampire-/Sie können da nicht rein.

Ich-/Vampire sind hier verboten.

Ich brachte ein Vampir um und denn anderen saugte ich leer. Ich sah grässlich aus wie eine tote Leiche wie ein Geist. Blutverschmiert öffnete ich die Tür von dem Kirchenturm und alle sahen zu mir.

Niklaus-/NEIN Elijah.

Bevor Elijah handeln konnte ließ ich ihn erstarren.

Niklaus wollte auf mich los doch ich schleuderte ihn gegen die Wand und er Hang nun da oben rum wie eine Lampe.

Kol war wie Elijah erstarrt.und Rebekkah war mit der Geburt Beschäftigt, sie lies kurz ab und wollte sich gefährlich vor mir aufbauen ich brach ein Stück Holz ab und warf es mit einer Wucht in ihr Herz sie wurde mit dem holzstück gegen die Wand geschleudert und lag dort tot.

Ich stand vor Hayley und sah sie grinsend an.

Ich-/Warum hast du es dazu kommen lassen? Ich wollte das nicht alles tun Hayley , ich wollte ein schönes Leben mit Elijah oder Niklaus , meinen Kindern , warum musste mein Kind sterben.

Mir kam eine Träne ich wischte sie schnell weg, ich bin vielleicht ein Monster , ein Dämon aber ich habe auch Gefühle.

Ich sah traurig zu Niklaus.

Ich-/ Ich habe Elijah geliebt aber meine schönste Zeit war mit dir Niklaus auch wenn wir nie Richtig zueinander gefunden haben.

Sprach ich zu ihm.

Ich-/Du hast mich dazu gezwungen Hayley.

Ich vollendete die Geburt und sah mir die kleine an.

Ich-/Sie ist wunderschön, willst du sie sehen.

Hayley-/Diana ich bitte dich nimm sie mir nicht weg ich sage dir wo Hope und val sind ich verspreche es dir.

Niklaus-/Mach das nicht Diana.

Ich bückte mich zu Hayley und sprach.

Ich-/Ich freue mich auf ein neuen Kampf , Hybrid gegen Tybrid deine Tochter wirst du nicht mehr erkennen. Ich halte nun mein Wort ein.

Und schon riss ich ihr das Herz heraus.
Und sah zu Niklaus , er fiel auf den Boden und  kam in vampirgeschwindigkeit zu mir, doch er konnte sich kurz vor mir nicht mehr bewegen.

Ich-/Seh sie an, sie gehört nun mir.

Ich hob sie zu seinem Gesicht und er roch an ihr.

Ich-/Sie riecht bezaubernd.

Ich hielt meine Hand an sein Kopf und konnte durch eine Vision sehen wo Hope und val waren , sie hatten mich verarscht sie waren noch bei Damon und Stefan.

Ich lies los gab Niklaus ein Kuss .

Ich-/Hilf mir Niklaus.

Und schon verschwand ich.

......

There is something like a happy ending? FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt