63

1.7K 52 17
                                    

Es vergingen 2 Wochen seit der Hochzeitsfeier.

Jeden Tag ging es mir schlechter ich hatte keine Kraft mehr jeden Tag musste ich Blut trinken und kein Normales sondern Niklaus seins.

Ich fühlte mich schwach und nah zum tot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fühlte mich schwach und nah zum tot.
Wie eine Leiche lief ich im Anwesen rum , jeder wollte mir auf eine Art und weiße behilflich sein doch ich fühlte mich nur zu Niklaus hingezogen ich wusste nicht wieso seit der Feier ließ ich keine Nähe mehr zu.
Ich zog mich etwas menschliches an und lief nach unten.

Ich-/Wo ist Hope?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich-/Wo ist Hope?

Grace-/Sie ist mit einem Jungen raus.

Ich -/Mit wem?

Aria kam ins Vorgarten und sah mich genervt An.

Wir sprachen nicht miteinander und ja sie lebten immer noch hier. Aber ich konnte Grace und kol dazu überreden nicht umzuziehen. Also lebten wir alle hier. Elijah sah mich nicht mal an und meine Gefühle verschwanden langsam ganz, nur die Interesse die ich für Niklaus hatte lachten mir Angst.

Aria-/Sie hat Spaß Und ist aus deiner düsteren Welt heraus.

Ich spürte Etwas komisches in mir, Hope war in Schwierigkeiten.

Ich-/Valentino.

Kaum hatte ich sein Namen ausgesprochen stand er vor mir. Erneut wurde mir schwindlig und kurz schwarz vor denn Augen.
Doch ich hatte mich langsam dran gewöhnt.

Ich-/Deine Schwester sie ist in Schwierigkeiten komm.

Val-/Mutter ich finde sie, geh wieder ins Zimmer.

Ich sah ihn ernst an und wurde leise.

Ich nahm seine Hand und teleportierte uns zu Hope.

Wir standen in einem Raum und einem Pool. Ich sah eine Gestalt im Wasser, weshalb ich näher dahin lief ein Gefühl in mir sagte mir es wäre Hope.

Ich-/Hope.

Val sprang direkt ins Wasser und versuchte sie zu lösen aber kam alleine wieder nach oben.

Val-/Ich schaffe es nicht Mutter.

Ich -/Okey komm raus.

Val-/Mutter

Ich-/Wir haben keine Zeit mach endlich.

Er nickte und kam raus.
Ich hielt meine Hände in Richtung des wassers und schloss meine Augen , durch Gedanken ließ ich das Wasser dampfen und nun lag Hope in einem leeren Pool.

Ich stand in vampirgeschwindigkeit neben ihr und zog fest an denn fesseln und sie brachen.

Ich-/Es tut mir leid Hope aber es ist Zeit wieder aus dem Märchenland raus zu kommen.

Ich Reibte  meine Hände aneinander sie leuchteten lila auf  und schlug mit beiden auf ihre Brust , und sie keuchte auf.

Hope-/Mom ich dachte ich werde dich nie wieder sehen.

Ich-/Es tut mir leid das ich dich so lange gebraucht habe.

Hope-/Ich weis wie es dir momentan geht

Ich-/Trotzdem bin ich noch deine Mutter.

Ich gab ihr ein Kuss und nahm ihre Hand und dann noch die von val und teleportierte uns wieder ins Anwesen.

Ich-/Am besten gehst du mal eine warme Dusche nehmen und dann erzählst du mir wer das war.

Sie nickte und verschwand.

Val-/Geht es dir gut?

Ich-/ging mir schon besser.

Niklaus kam ins Anwesen rein gestürmt.

Niklaus-/Was ist passiert.

Ich-/Hope ist fast gestorben naja sowas eben so einfach kann sie ja nicht sterben , ich denke das war eine Wahrung.

Niklaus-/ Ich finde denn Feind.

Ich lief zu ihm und nahm seine Hand.

Ich-/Wir finden ihn.

Er lächelte mich an und ich teleportierte uns zum Ort wo ich Hope gefunden hatte.

Niklaus-/Hier war sie?

Ich nickte etwas traurig , er lächelte mich erneut aufmunternd an.

Ich-/am besten suchen wir nach hinterlassen Nachrichten.

Niklaus-/Ja

Wir sahen uns öfters um es war nichts zurück gelassen. Ich wollte gerade aufgeben als ich ein Ohrring im Pool fand.

Ich-/Da ist etwas.

Niklaus sprang in denn noch leeren Pool hinein und hob denn Ohrring auf.

Niklaus-/Kommt er dir bekannt vor.

Ich sah ihn nachdenklich an.

Ich-/Gib mal her.

Er gab ihn mir, und aufeinmal zuckte ich zusammen und schloss meine Augen , ich sah wie Hope ins Wasser geworfen wurde, und dann die Stimme der Frau.

Ich-/Ich weis wer es ist.

Niklaus-/Wer?

——
Wer ist es ?

There is something like a happy ending? FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt