6 Monate später:
Inzwischen lebte ich wie ein normaler Mensch ohne Magie und meine dämonische Hälfte, zum Wolf wurde ich lange nicht mehr und Blut trank ich nur gelegentlich.Val und Hope versuchten wir normale Schüler in der Mystic falls Schule zu lernen.Damon und Stefan waren Glücklich darüber das wir nun bei innen lebten.Unsere Verhältnisse wurden Tag zu Tag besser. Durch bonnie lernten die Kinder ihre Magie einzusetzen , durch Tyler ihren inneren Wolf, und durch Damon &stefan denn inneren Vampir. Ich war sowas wie in Rente und kümmerte mich um unnötiges Zeug wie zum Beispiel Anwesen putzen , einkaufen , schulische Sachen. Von denn mikaelson hatte ich zumindest nichts mehr gehört, Niklaus rief gelegentlich Hope an und Elijah val doch dieser nahm nie ab.
Seit paar Tagen fühlte ich mich unwohl ich spürte eine Gefahr auf uns zukommen, und ich war alles andere als bereit gegen jemanden zu kämpfen, ich fühlte mich schwach und abgemagert, ich hatte wenig gegessen ein normaler Mensch wäre schon längst gestorben aber nein ich bin ein
tybrid-Dämon und dazu noch unsterblich.
Ich lief gelangweilt im Anwesen rum.
Ich hatte mich soeben dazu entschieden etwas spazieren zu gehen als eine Gestalt vor mir stand.Ich-/Wer bist du?
Gestalt -/Wer ich bin ist nicht wichtig was ich bin ist wichtig?
Die Gestalt schleuderte mich gegen die Wand.
Gestalt-/Du benutzt Deine Magie nicht.
Ich-/Ich bin in Rente.
Ich sammelte mich hoch und sah ihn gefährlich an.
Ich-/Aber für dich mach ich eine Ausnahme.
Ich nahm ein gebrochenes holzstück und warf es in seine Richtung, es traf ihn und er landete auf den Boden ich lief schnell zu ihm , und wollte nachsehen ob er tot ist , gerade als ich ihn anfassen wollte ging die Eingangstür auf und Niklaus kam rein er schrie zu mir.
Niklaus-/NEINNNN.
Doch schon fasste mich die Gestalt an und ich fiel um und landete in einer Dunkelheit.
Ich-/Hallo wo bin ich?
Ich schrie weitere mal rum doch es gesah nichts ich drehte mich um und knallte gegen eine Schulter ich sah direkt auf und erblickte in Elijahs Gesicht.
Ich-/Elijah wo sind wir?
Elijah-/Du hast gegen die Gestalt gekämpft und verloren wir sind in einer zwischen Welt.
Ich-/ wie meinst du das , du auch ? Aber warum du auch?
Er wollte antworten doch die Dunkelheit wurde aufeinmal so hell das ich aufschreien musste.
Ich schloss meine Augen und aufeinmal verschwand der Schmerz.
Ich öffnete meine Augen und sah mich geschockt um ich war in der Vergangenheit, mein altes Zimmer , meine Kleider ich stand direkt vom Bett auf und sah aus dem Fenster.Ich-/ oh nein ein Zeitdämon, meine Erinnerungen werden mit der Zeit verschwinden.
Ich sah zum Spiegel so konnte ich nicht runter mein Vater würde mich schlagen.
Es fing an ich gewöhnte mich an diese Zeit.
Ich wollte mich gerade anziehen als mehrere Frauen kamen und mich anzogen.
Okey das hatte ich echt nicht vermisst.
Frau-/Miss Salvatore bitte begeben sie sich nach unten die mikaelson kommen zu Besuch.
Ich-/Elijah kommt , ich hoffe er weis wie ich hier raus komme.
Ich rannte aus dem Zimmer die Frauen riefen nach mir.
Unser Anwesen war ganz anders damals, ich hatte es schon fast vergessen. Ich lief nach unten und knallte gegen jemanden. Ich sah auf , Elijah.
Ich zog ihn mit mir mit.
Ich-/Elijah weist du wo wir sind warum wir hier sind.
Elijah-/ Diana treueste von was reden sie da.
Ich-/Mensch Elijah kannst du dich nicht dran erinnern wir stecken in unserer Vergangenheit fest, das ist der Tag an dem wir uns verliebt haben. Bitte erinnere dich Elijah.Ich bin ein Mensch ich hab keine Magie du musst was tun.
Elijah-/Sie wissen von unserer Existenz.
Niklaus kam von der Ecke.
Niklaus -/Diana meine schöne zukünftig Ehefrau.
Ich-/Was nein du und ich waren nie verlobt.
Niklaus-/Diana was redest du da für ein Unsinn.
Ich-/Ich muss eine Hexe finden.
Niklaus zu Elijah-/Sie weis von uns Bescheid?
Und aufeinmal wurde mir schwindlig ich schwankte kurz und sah nun zu meiner normalen Welt meine Familie hatte mich auf mein Bett gelegt , Elijah lag neben mir, alle warum um uns und suchten nach einem Ausweg. Bonnie sprach.Bonnie-/Der einzige Weg da raus zu kommen ist wenn sie sich auch in der Vergangenheit erneut verlieben und sich ihren Gefühlen für die Zukunft bewusst sind, und bis dahin werden sie ohne eine Erinnerung an uns die Vergangenheit leben , wenn wir nur wüssten im welchem Jahr sie sind.
Ich nahm ein Zettel und schrieb 1874 drauf ( ist einfach eine Jahr )
Bonnie fand den Zettel direkt.
Bonnie-/Diana ist geistlich gerade hier das wird dadurch ermöglicht das sie sich noch an alles erinnert jedoch wird sie gleich wenn sie wieder in der Vergangenheit sich an nichts mehr erinnern sie ist im Jahre 1874.
Niklaus sah verblüfft zu denn anderen.
Niklaus-/Sie wird es heraus finden.
Damon -/ Was wird sie heraus finden?
Und schon verschwand ich und wachte in der Vergangenheit auf.
Niklaus hielt mich auf denn armen.
Ich sah zu ihm.
Ich-/Hallo liebster.
Ich umarmte ihn und wir liefen zusammen zum Tisch wo alle auf uns warteten.
DU LIEST GERADE
There is something like a happy ending? Ff
ParanormalWas passiert wenn Diana Salvatore die jüngere Schwester von Damon und Stefan nach einer Länge Zeit wieder in Mystic falls auftaucht.Und was passiert wenn sie wieder auf ihre alte Flamme zutrifft. Was geschieht in ihrem Umfeld, wer wird leben wer wir...