25

4K 103 32
                                    

Nun ich finde ich sollte doch lieber für jeden Frühstück vorbereiten.Ich lieg ins Esszimmer und deckte durch Magie denn Tisch. Und brachte dann noch Kleinigkeiten dazu. Langsam würde jeder wach.

Rebekah kam mit Hope zusammen die Treppen runter.

Rebekah-/Oah Rieche ich da etwa frische Brötchen?

Ich-/Genau Bekkah los ab mit euch ins Esszimmer.

Sie taten was ich sagte , Hope gab ich noch ein Kuss auf die Stirn. Elijah folgte ihnen und nach einer Zeit kamen auch Kol und Davina gefolgt von Nik. Wenn ich sein Name erwähne eckel ich mich.

Ich-/Genießt es.

Alle fingen drauf hin an zu essen. was ich ihnen gleich tat.

Nik sprach zu Hope.

Nik-/Hope möchtest du später deiner Mutter zeigen was du so alles gelernt hast in der letzten Zeit?

Hope-/Oh ja Dad.

Dann wand sie sich zu mich.

Hope-/Mom , Dad und ich haben viel trainiert. Ich muss dir vieles zeigen. Im Wald.

Ich-/Okey Schatz aber ess erst mal auf.

Sie nickten aß wieder.
Kol sah Davina verliebt an, diese sah ihn genau so an.

(Was Diana nicht mit bekam war wie Nik sie ansah😓)

Mit einer Handbewegung ließ ich Davinas Tee umfallen genau auf ihr Shirt , zu meinem Glück war es sehr heiß. Sie schrie auf und stand sofort auf.

Und sah mich wütend an.

Ich lächelte sie nur schief an.

Kol-/Diana es reicht hör auf damit.

Ich-/Ich mache doch garnicht Kollein.

Rebekah-/Kollein, fängt das wieder an.

Ich sah sie ernst an.

Ich-/Das hat nie aufgehört.

Und dann sah ich wieder zu kol.

Ich-/Ich habe Kol immer geliebt, ich werde ihn immer lieben , seit dem Tag an dem er mich verlassen hat hatte ich nichts ernstes mit einem jungen. Und mit einem Fehler hatte ich ja auch eine Nacht mit Niklaus , ich bereue es das er der Vater meiner Tochter ist , aber nickt das ich eine Tochter habe.

Ich stand wütend auf und lief aus dem Esszimmer raus.

——
Kurz ich weiß sorrrryyyyy.
Nächste Kapitel werden länger , bin müde und hab schmerzen aber wollte noch ein Kapitel ballern. 

Habt ihr Klaus ff Vorschläge , aber bitte so das es mindestens über 25 Kapitel ist . Weil ich es mag am Block zu lesen. Vorschläge bitte in die kommis.

There is something like a happy ending? FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt