Ich kam im Anwesen an , und klingelte einmal an der Tür.Diese wurde mir von einem Hausmädchen geöffnet.Ich nahm schon die Stimmen meiner Brüder war. Dieses Mädchen führte mich zum Saal.
Ich nickte ihr zu und lief dann in denn offenen Saal, bis jetzt hatte mich noch keiner bemerkt. Ich erhob meine Arme jeweils ein bisschen nach oben.
Und lief die 2 kleinen Stufen herunter.Ich-/Wie ich sehe werde ich nicht vermisst.
Nun sahen alle Köpfe zu mir.
Ich stand Echt wie ein Model vor ihnen.
Nik sah mich mit weit gerissen Augen und mit offenem Mund an. Ich konnte Wut spüren.
Er stand wütend auf und stand direkt vor mir.Nik-/Wie ist das möglich.
Ich -/Es ist alles möglich Nik.
Ich lächelte ihn schief an.
Und lief an ihm vorbei zu einem freien Platz. Es waren Nik, Elijah, Kol, Rebekah, Damon , Stefan und Elena anwesend.
Natürlich nahm ich viele fragende und verdutzte Blicke zu mir aber die ignorierte ich gekonnt.
Ich-/Tut mir leid für die Verspätung doch ich wollte abgemessen angezogen kommen.
Ich sah Nik Provokant an.
Es verging eine Zeit wo jeder schweigend vor sich hin aß.
Öfters hatten Kol und ich Blickkontakt.
Nik sah mich wütend an.Ich-/ Danke für das köstliche essen.
Unterbrach ich die Stille als nun auch Elena mit dem Essen fertig wurde.
Elijah-/Wir hätten auch ein Dessert wenn ihr erwünscht.
Damon-/ Wie sie möchten Elijah.
Nik-/Doch davor würde ich gerne von der bezaubernden Diana wissen , wie mein biss heilen konnte?
Ich-/Nun Niklaus, wie es aussieht hast du mich nicht mit deinem Gift gebissen. Sonst wissen wir doch beide wie es einem normalen Vampir gehen würde.
Nik-/Es sei denn du bist kein normaler Vampir.
Ich-/Dann würde sich die Frage natürlich stellen was bin ich dann für ein Vampir.
Wütend sah Nik zu Elijah.
Elijah-/Ich hoffe du bist dir bewusst was du da tust Diana. Wir würden ungern handeln.
Ich-/Wie es aussieht müsst ihr das jedoch Elijah.
Und kaum hatte ich das gesagt wurde Elena gegen die Wand gedrückt von Nik.
Ich-/Denkst du Elenas leben interessiert mich Elijah?
Ich zeigte während dem sprechen auf Nik und Elena.
Dann sprach ich zu Nik.Ich-/Komm schon trink sie leer.
Doch dann stand ich auf und stand in wenigen Sekunden vor ihr.
Ich-/Oder ich tue es.
Ich biss zu und trank viel Blut von ihr. Ließ sie los und sah in die verblüffenden Gesichter der anderen.
Ich-/Ich handle nicht , ich entscheide.
Und so lief ich aus dem Anwesen. Durch ein Anruf wurde ich gestoppt.
Ich-/Genau du hast mir gefehlt Adam und wann bist du endlich mal da oder hat du doch die Eier eingezogen.
Adam-/Morgen liebes.Ich habe sogar noch eine Überraschung dabei.
Ich-/Ach ja und das wäre?
Es wurde kurz still bis sie sprach.
Mädchen-/Mom hilf mir.
Ich-/Adam du WIXXER WER GIBT DIR DAS RECHT MEINE TOCHTER ZU ENTFÜHREN.
und somit Legte er auf.
Meine Tochter ja genau mein Kind. Die Tochter von mir und Niklaus mikaelson.
DU LIEST GERADE
There is something like a happy ending? Ff
FantastiqueWas passiert wenn Diana Salvatore die jüngere Schwester von Damon und Stefan nach einer Länge Zeit wieder in Mystic falls auftaucht.Und was passiert wenn sie wieder auf ihre alte Flamme zutrifft. Was geschieht in ihrem Umfeld, wer wird leben wer wir...