Es vergingen ein paar ruhige Tage um , ich war meistens zuhause und sah mir mit Hope die verschiedensten Filme an , wir kochten viel und am Ende aßen wir nicht mal ansatzweise viel davon , oder backten, ich sah stundenlang zu wie Hope Bilder auf Leinwänden zeichnete , das hatte sie dann wohl von Nik gerbt . Stefan und Damon waren meist nur abends da, sie ließen mir Platz und Zeit um Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Heute war mal wieder ein Tag wo wir im Garten Sachsen , Hope malte diesmal eine große Leinwand voll , ich lag auf einer liege und sonnte mich und ab und zu laß ich was. Bis ich durch die Stimme von Damon und Stefan gestört wurde. Sie stritten drinnen. Und dann nahm ich noch die Stimme von Elena und omg nein Klaus war.
Ich-/Hope du bleibst hier und kommst nicht rein.
Sie nickte war jedoch konzentriert wegen ihrem Bild.
Ich stand auf und lief genervt durch die Balkon Tür ins Haus.
Ich-/Geht das auch mal leiser.
Ich sah alle genervt an.
Ich-/Was Sucht ihr hier überhaupt.
Ich sah wütend zu Damon und Stefan.
Damon-/Schwesterherz du siehst wir haben hier gerade eine Diskuss...
Ich unterbrach ihn.
Ich-/Ich scheiß auf eure Diskussion raus aus dem Haus alle.
Ich sah die beiden an und dann sah ich zu Elena danach zu Nik.
Nik-mal wieder so temperamentvoll unterwegs heute liebes.
Ich-/Nicht nur heute liebster.
Ich hatte bedacht nicht sein Namen ausgesprochen denn ich wusste Hope hörte uns zu.
Ich nahm ihre Schritte war.
Ich sah Hilfe suchend zu Damon.
Damon-/Lasst und verschwinden sie hat wahrscheinlich ihre Tage.
Ich-/DAMON!
Alle liefen aus dem Weg, Nik sah noch einmal zu mir und dann wanderte sein Blick hinter mich da ich mit dem Rücken zur Garten Tür stand.
Ich sah nach hinten und konnte Hope leicht wahrnehmen da die Gardinen sie bedeckten.
Ich -/Man siehst sich.
Er sah wieder zu mir und dann noch mal nach hinten und verschwand dann.
Ich atmete erleichtert aus. Hope kam rein.Hope-/Wer war das.?
Ich-/Hope du liebst es nicht das zu machen was ich sage oder ?
Hope-/Mommmmm
Sie lief an mir vorbei in Richtung Küche.
Die Zeit verging und nun sahen Hope und ich uns twilight an. Und machten uns über Bella lustig.
Hope-/Die will ja unbedingt zum Vampir werden.
Ich-/ Hinter denn Kulissen weiß sie nicht mal das Hexen existieren.
Wir lachten und sahen weiter.
Hope schlug sich auf die Stirn als edward anfing zu glänzen als er unter der Sonne stand.
Hope-/Omg mom stell dir mal vor wir würden wie ein Diamant glänzen.Was ist das denn für ein Schwachsinn.
Ich-/Leider verbrennen wir, Okey in unserem Fall brennen wir nicht aber du weist ja normale Vampire und so.
Hope-/Hahaha mom weist du die volturi sind ja sowas wie die Königsfamilie. Und in echt gibts das ja eigentlich auch, und wie gehören zu dieser Familie dazu, die mikaelson Familie.
Ich lachte.
Ich-/Falsch du gehörst zu denen ich bin dann wohl eine Cullen da die sich immer gegen die volturi gesetzt haben und wir als Salvatores tuen das ja auch.
Hope-/ Dann wäre ich echt eine volturi in twilight und du eine cullen.
Wir schwiegen kurz und lachten dann.
Wir sahen uns noch ein paar teile an und dann gingen wir schlafen.
Besser gesagt Hope schlief ich konnte nicht schlafen weswegen ich runter ins Wohnzimmer lief und mich bequem vor das Kamin setzte. Und trank ein Bourbon.Bis mich eine Stimme zurück zur Realität brachte.
Ich-/Was willst duuuuu?
Nik-/Ich wollte dich an etwas erinnern.
Ich stand auf und lief auf ihn zu.
Ich Schwank beim laufen da ich echt viel getrunken hatte und echt nach einer langen Zeit wieder betrunken war.Ich-/Und was Mikaelson.
Ich lachte aus dem nicht.
Nik-/Du bist betrunken , dann passt das jetzt nicht.
Ich-/Klar Niklaus mikaelson passt vieles nicht.
Nik-/Diana Hütte dein Mund.
Ich-/Diana Hütte dein Mund.
Ich äffte ihm nach und lachte und stolperte leicht und viel schwankend auf ihn. Er hielt mich fest und ich sah ihm nun tief in die Augen wir sahen uns eine Zeit lang so an und dann löste ich mich wieder von ihm.
Ich schüttelte kurz mein Kopf um wieder halber bei mir selbst zu sein.Nik-/Ich komme ein anderes mal und du gehst jetzt schlafen.
Ich lief ein Schritt auf Nik zu und tippte ihm mit meinem Zeigefinger fest auf die Brust.
Ich-/Du hast mir nichts zu sagen.
Nik sah mich wütend an, und in der nächsten Sekunde drückte er mich gegen die Wand.
Nik-/Bist du auf Eisenkraut.
Ich-/Eisenkraut ist was für schwache.
Nik -/Ich habe dich seit dem ersten Tag an geliebt , doch du hast dich für Kol entschieden, ich habe euch getrennt das ist die Wahrheit Kol hat dich nur deswegen verlasen, ich habe ihn vieles eingeredet, der Tag an dem wir uns zufällig gesehen haben war geplant von mir, denn ich habe dich jeden Tag beobachtet bis zu diesem Tag , denn ab da wusste ich das du mich nie lieben wirst wie ich dich geliebt habe. Ich habe dich vieles vergessen lassen, auch das ich dich damals geküsst habe gegen dein Willen als du mir Kol zusammen warst, ich habe nur dich in mein Herz geschlossen doch du hast mich gebrochen und deswegen werde ich dich immer hassen.
Ich sah ihn mit Tränen an und aufeinmal war ich nüchtern.
Ich brach zusammen doch er hielt mich da er meine Arme nach oben hielt und ich an die wand gedrückt würde .
Ich -/Wieso hast du mich Manipuliert.
Nik-/Es war das beste.
Er sah mir tief in die Augen.
Nik-/Du wirst unser Gespräch vergessen ich war nie hier du hast noch ein bisschen was getrunken und bist dann schlafen gegangen.
Und jetzt geh schlafen und ruh dich aus Diana.Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verschwand.
Ich sah mich um wieso bin ich denn noch wach. Müde lief ich hoch und ging direkt schlafen.
DU LIEST GERADE
There is something like a happy ending? Ff
FantastiqueWas passiert wenn Diana Salvatore die jüngere Schwester von Damon und Stefan nach einer Länge Zeit wieder in Mystic falls auftaucht.Und was passiert wenn sie wieder auf ihre alte Flamme zutrifft. Was geschieht in ihrem Umfeld, wer wird leben wer wir...