Kapitel 2

163 9 0
                                    

Und.. Ist ja nicht zu fassen ! Ich sehe das ja ein Villen haben große Zimmer aber so was?

Ich trat ein und schaute mich um.

Ein Himmelbett eine fast eigene Bücherei und einen Balkon? Ein Balkon! Da sind noch zwei Türen. Ich ging durch die erste und schrie kurz auf. Ein eigenes Bad. Geil!

Und die nächste Tür war dran. Ich öffnete sie langsam.

Omg ein begehbarer Kleiderschrank! Sogar schon voll gestopft mit Marken Klamotten ! Wie lange planen die das schon.

Ich schloss die Tür und sah das ich über einer Komödie einen riesigen Flachbild HD Fernseher hatte und er hing an der wand!

Es klopfte und der Mann trat ein.

"Hey ich wollte mich bekunden wie es dir gefällt und mich vorstellen."

Ich lächelte und nahm seine Hand die er ausgestreckt hatte " Ich bin Steven Baker. Du musst Katherine sein? Wie gefällt es dir?"

Ich schrie ihn schon förmlich glücklich an :" Es ist einfach der Wahnsinn!!"

"Schön das es dir gefällt. Es gibt gleich essen hast du Hunger?" Ich nickte " dann komm mit zum Esszimmer" sagte er und zeigte eine geste das ich folgen sollte.

Das Esszimmer wie zu erwarten 'BOMBASTISCH!' aber auch die Küche in einem hellen blau und einem silber .

Meine Mutter kochte. Es roch wie immer gut.

Ich sah ein Mädchen am Tisch , sie sah total in aus. Fake nerdbrille sowie gut gestylte, denke sie ist sehr beliebt. "Hey!" Rief sie mit einem lächeln, sie stürmte auf mich zu und umarmte mich. "Endlich habe ich auch eine Schwester." Sie lies mich los und betrachtete mich." Wow bist du hübsch und wie heißt du? Ich bin Sarah!"

Ich schaute sie zuerst verwirrt an und lächelte dann:" ich bin Katherine . Du kannst mich auch kathi nennen."

Wir redeten am Tisch über viele Dinge und unsere Eltern kamen nicht mit. Ich habe ein Talent das ich sehr schnell und wirklich viel reden kann und Sarah ebenso .

"Kathi willst du die Stadt Kennern? Oder zumindest die nachbarschaft?

Und ich zeig dir auch mein lieblings Platz!"

Ich nickte und wir stürmten los. Zuerst gingen wir neben an. Sie flüsterte:" hier wohnt ein mega heißer junge , er ist ein absoluter Bad boy es kurieren Gerüchte das er mit Drogen de alt und jeden Tag ne neue hat. Welche Schule gehst du eigentlich?"

"Auf einer highschool hier in der Nähe."

"Oh die San junior High? Dort geh ich auch!"

"Oh cool! Und hast.." ich wurde unterbrochen denn ein mega heißer Typ kam aus dem Haus. Er zündete sich eine Zigarette an und bemerkte uns erst jetzt.

"Hey Sarah. Was willst du hier? Und wer ist das neben dir? " rief er uns zu und verdammt war seine Stimme heiß.

"Komm her du idiot sie ist erst neu eingezogen und ich zeig ihr die Stadt."

Er kam näher warf seine Zigarette weg und stand nun gegen über von mir.

Schwarze RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt