Seid geschlagenen 6 Stunden. Wartete ich.
Ich wartete einfach. Auf das was auf mich zu kommt.
Ich hörte ein dumpfen Ton. Ein Herzschlag? Hier draußen wohl kaum.
Doch der Ton wurde immer lauter.
,,Wer ist da?"
Stille.
,,Hallo?" Fragte die Stimme.
Ich lächelte.
Bevor ich auf die Beute stürzen konnte packt mich eine kräftige Hand an meiner Schulter.
,,Sorry, kumpel aber er gehört mir!" Knurrte er. Und sprang zum Opfer.
Er war ein wildes Tier. Zu groß für ein Wolf. Und er hatte mit mir gesprochen.
Ich hörte noch wie der Mann seine Seele aus dem Leib schrie.
Der Geruch von Blut machte sich in die Luft auf.
,,Teilen wir?" Rief die Stimme von vorher.
Ich stand reflexartig auf.
,,Dann komm her'' rief er erfreut.
Ich ging zum Schatten wo die Stimme her kam.
,,Wie heißt du?" Fragte der kerl. Er sah sportlich aus. Hatte nur eine Hose an.
Die er von dem Opfer geklaut hatte.
,,Jack" sagte ich knapp.
,,Der Vampir Jack, also schön dich kennen zu lernen, ich bin Randy"
,,Klingt schwul" sagte ich ohne nach zu denken.
Er schaute mich geschockt an.
,,Ich mag dich jetzt schon!"
Und so begann die Freundschaft zwischen uns. Verrückt? Vielleicht. Aber was ist im Leben schon normal?Etliche Jahre vergingen, Randy und ich kämpften..'Besorgten' uns zusammen Nahrung.
Wir beraubten die Opfer, und bekamen so unser Geld.
Mein Leben hat sich um 180° gewendet. Doch ich war noch immer nicht glücklich.
Randy und ich haben ein Rudel' errichtet. Was er leitete, ich wollte nicht dumme Leute aus spaß töten.,,Alles gute, alter knacker!" Rief Randy und winkte mir zu.
,,Sag sowas noch einmal und du bist dran"
Fauchte ich ihn an.
,,alles gut aber du bist stolze 118 Jahre! Und wir leben in dieser pracht villa!'' Er zeigte auf die Villa hinter sich.
,,Ja.. Ich habe die verdammten Menschen satt, Naturkatastrophen, Kriege, Und ein politischer scheiß nach dem anderen."
Randy lächelte als wüsste er was ich meine. Stimmt nur leider nicht.
Ein fremdes Auto fuhr in die Auffahrt von den Nachbarn neben uns.
Ein Mädchen stieg aus. Und eine etwas ältere Frau.
Mutter und Tochter?Rand zog mich mit und schwört das er eine mega Party geplant hatte.
Was mir egal war.
,,Alter was ist los?" Fragte er mich.
Ich schaute ihn an und bemerkte dann erst das er mich was gefragt hatte.
Dieses Mädchen, ich muss raus finden wer sie ist.,,Ich mach die Besorgungen, was brauchst du alles?" Fragte ich und er freute sich sehr denn er mag Besorgungen nicht.
,, Erstmal umstellen, Bruder!"
Nach Stunden war das Werk voll richtet. Und ich begab mich auf dem weg zum auto, um die Besorgungen zu machen.
Ich öffnete die Tür.
Blut? Herzschlag?
Ich schaute vor dem Haus. Sarah und das Mädchen standen dort.
Ich zündete meine Zigarette an damit die denken ich wäre beschäftigt.
,,Hey Sarah, was willst du hier?Und wer ist das neben dir?" Fragte ich kühl.
Das Mädchen schaute mich genau an.
,,Komm her du idiot!" Rief Sarah belustigt.
Ich warf meine Zigarette weg und ging zu ihnen. Und stellte mich vor dem Mädchen. Sie sah wunderschön aus. Ihre Figur, ihre Haare, ihre Augen, alles perfekt.
,,Gefällt es dir schon hier?" Fragte ich wieder kühl.
Ich bemerkte das sie mein Körper anstarrte.
,,Mach ein Foto von Babe, hält länger".
Sie wurde rot.
,,Wie heißt du?" Ich lächelte. Lächelte?! Was ist nun schief gelaufen?
,,Ich bin Katherine, nenn mich ruhig Kathi" ihre Stimme klang zart und spielte wie Musik durch mein Kopf ein ruhigen klang.
,,Und du?" Fragte sie leicht lächelnd.
,,Für dich bin ich wen immer du willst"
Raunte ich verführerisch.
Ich merkte das sie nervös wurde. Ihr Herz schlug schneller.
,,Ich muss los, hab noch was zu erledigen und Sarah, reite nicht zuviel, das macht dein ego kaputt" sagte ich und bewegte mich zu meinem bugatti.
,,Und du nimm nicht jeden Tag eine neue!" Rief sie mir versponntent hinterher.
Ich zeigte ihr gekonnt mein Mittelfinger und fuhr los.
Sah gekonnt aus.
Ich schaute im rückspiegel das Mädchen an.
,,Wir sehen uns wieder Katherine."
Ich griff fester am Lenkrad.
,,Ob du willst oder nicht, du hast mich neugierig gemacht!" Knurrte ich.
DU LIEST GERADE
Schwarze Rose
RomanceIch bin Katherine Adams. -meine Freunde nennen mich Kathi- Bin 17 und habe ein verdammt scheiß leben denn , meine Eltern haben sich getrennt und ich soll mit meiner Mutter, Katholische An Gott glaubende selbst verliebte Mutter, Nach San Francisco zi...