Ich merkte ein lächeln auf meinen Lippen. Verdammt was macht er nur mit mir?
Vielleicht ist das seine 'Vampir kraft' bei dir aber anzuwenden? Verdammt ist er dumm.
super das du hinter mir stehst.
Kein Problem bin ja auch deine innere Stimme ;)Ich fühlte zwei starke arme die meinen Körper umkreisen.
"Hey.. schön das du gekommen bist" sagte diese sexy raue Stimme in mein Ohr.
Ich musste permanent lächeln wenn er da ist und mich berührt. Bin ich verrückt?
Ja.
Klappe jetzt!"Ich muss dir etwas zeigen."
"Ah und was ? Versuchte ich etwa ihn heraus zu locken weil ich so kühl bin?
Ja das tust du.
Nun sei ruhig!!Man sie nervt ehrlich
Bist ja auch du.
..Er hob mich hoch und sagte:" genug mit dem Tag träumen ich zeig dir etwas .
Und mir ist egal was du dagegen hast."
Rief er nun ernster. Hab ich ihn nun verletzt?
Ich spürte ein weichen Boden unter mir.
Ein Teppich.
Ich schaute zu ihm.
Er lachte. "Und?"
"Ja was und?"
"Wie findest du mein Zimmer?"
Ich schaute mich neugierig um. Es war groß und ordentlich, die Wände weis gestrichen und an der wand wo ein Schreibtisch stand hängen Bilder. Viele .. verdammt viele Bilder.
Ich schaute sie mir genauer an und stand auf.
"Wer ist das alles?" Fragte ich und zeigte auf die wand.
"Das meiste bin ich mit meinen früheren familien. Die aber nicht hier wohnen
Und das.." er zeigte auf ein Bild wo er ein kleines Mädchen in arm hält.
"Ist Sue, meine Schwester"
" ist sie auch..?"
"Ja" antwortete er wieder ernst und schaute mich an.
Ich widmete mich wieder der wand und spürte noch immer sein Blick auf mir.
"Wieso bist du eigentlich ein Vampir?"
"Ich.. wäre gestorben bei einem fight. Deshalb hatte mir mein Trainer.. nun mein Vater mich gerettet."
"Oh.."antwortete ich leise.
"Entschuldige" "wofür? Ich meine, ich verdanke ihn mein hier sein und das ich dich endlich sehen darf."
"Wie meinst du das?"
"Ich habe lange auf dich gewartet. Und nun bist du hier"
"Aber du hättest so viele .. Mädchen oder?"
DU LIEST GERADE
Schwarze Rose
RomanceIch bin Katherine Adams. -meine Freunde nennen mich Kathi- Bin 17 und habe ein verdammt scheiß leben denn , meine Eltern haben sich getrennt und ich soll mit meiner Mutter, Katholische An Gott glaubende selbst verliebte Mutter, Nach San Francisco zi...