Ich wollte nur ihn.
Und wie bekomme ich ihn?
Doofe Frage du idiot.Stimmt. Ich habe ihn bereits.
Richtig den vampir. Den mega heißen badboy Vampir den du gerade mal einige Tage kennst.Die Party neigt sich zum Ende zu.
Was ich noch hier mache?
Jack hat mich gefragt ob ich über achte bei ihm. Ich habe ja gesagt und er hat mir sein Bett angeboten. Er meint er würde dann augf dem Sofa schlafen. Doch.."Bis nachher Babe, ich bin gleich wieder da. Randy will etwas klären" sagte er zu mir und strich eine strähne hinter mein Ohr.
"Ich weiß sicherlich das es was mit mir zutun hat. Wieso darf ich nicht mit." Fragte ich er lächelte :" Das ist nix für dich Katherine. Aber ich mag das du hier bleibst. Ich will mehr als nur dein Freund sein. Ich will dich auch beschützen können, verdammt du sollst nicht traurig, verletzt oder enttäuscht werden das ist das letzte was ich will" seine Augen wurden finster als er Randy sah und er folgte ihm ohne das er auf mich achtete.
"Jack!" Rief ich noch aber er ignorierte es und schloss die Tür ab .
Toll und was mache ich nun ?
Na was wohl du genie.
Warten?
Jaaaap. 100 Punkte an dem Kandidaten hier.Ich fühle mich irgendwie unwohl.
Vielleicht liegt es daran das meine innere Stimme mich dauernd runter machte oder das ich in einem fremden Haus. Wo Chaos herrscht Sitze. Zwischen pizza, Alkohol und anderen zeugs.Toll.. dachte ich mir und ging in Jacks Zimmer.
Ich setzte mich auf dem Bett und starrte auf mein Handy.
Verdammt .. dachte ich wieder kein netz..Aber was sollte ich sonst tun.
Es gibt Fenster und ein Balkon Genie.Jap gut Idee ich ging zum Balkon und sah die beiden. Die stritten sich auf einer komischen Art. Sie.. sie waren irre schnell und sie waren aggressiv.
Jack..Randy drehte sich zu mir und verwandelte sich zum Werwolf.
Darauf lächelte Jack nur und sagte :" Sie bringt dich aus der Palme bruder? Haha idiot. Sie gehört nur mir. Ich werde sie immer beschützen egal welcher daher gelaufener Wolf auch kommt" Randy knurrte und sprang zu Jack.
"Kleiner bastard" hörte ich noch von Jack und dann ein winseln."Jack!" Rief ich als ich sah das er blutete und Randy weg lief.
"Ich habe dir gesagt su sollst drin bleiben " hauchte er in mein Nacken. "Ich.. ich wusste nicht was ich machen sollte."
Ich war zwar überrascht das er hinter mir stand aber zeigte es nicht. Und schaute in seinen Augen.
"Du bist verletzt!" Sagte ich und schaute sein zerissenes shirt an Blut kam raus. Schwarzes Blut.
"Ist schon okay" sagte er und zog mich mit."Ich.. will dir helfen" rief ich und blieb abrupt stehen in seinem Zimmer.
"Katherine.." er schaute mich an." Ich bin kein Mensch.. meine wunden heilen schneller als deine."
"Aber.." "nix aber!" Er küsste mich" nun lass uns Fernsehen. Mag.. Zeit mit dir verbringen."
Ich nickte immer noch unsicher aber folgte ihm.
"Ich hoffe du magst kalte pizza." Er gab mir eine Schachtel.
"Ist mit extra Käse" lachte er.
"Danke magst du auch was?"
"Wenn ich davon satt werden würde gern.. aber das macht mein Hunger nicht mit."
"HM.." antwortete ich und setzte mich auf dem Sofa.
Nahm mir ein stück pizza und schaute Jack zu. Wie er in einigen Sekunden alles aufgeräumt hatte.
"Hat auch so seine worteile.." meckerte er" muss nicht alles so mühsam weg bringen und so langsam gehen."
"Jack?" Fragte ich als er neben mir saß und den Fernseher an machte"hm?" Antwortete er mir
"Hast du auch.. solche .. "
"'Vampirzähne?'" Beendet er mein Satz.
Ich nickte. "Ja habe ich aber.. ich naja ich mag sie nicht." Antwortete er und legte ein arm um meine Schulter. Ich schmiegt mich an ihm und schaute zu einer Serie.. die total krank war. Alte Leute die denken Nagellack gehört auf dem Lippen
" Wollen wir ein film gucken?" Beendete er die Serie und holte DVDs aus dem Schrank.
" Also ich würde den nehmen" sagte ich und tippte auf die Hülle.
"König der Löwen? .. dein ernst?"
"Die Frage ist wieso du sowas besitzt" fragte ich lächelnt
"Bin ein Sammler antwortete er nach
Längere Zeit.
"Ja.. genau" murmelte ich und er schob die CD rein.
"So.. aber ich werde dort einschlafen das weißt du?" Sagte ich und schaute ihn neugierig an. " dann bring ich dich ins Bett." Antwortete er und widmete sich den Film umarmte mich aber so das ich auf sein Oberkörper lag.
"So kann ich mich nicht auf dem Film konzentrieren Jack" rief ich belustigt.
"Na mir egal.. ich liebe dich" sagte er mit einem lachen.
"Ja.. ich dich auch."
Nach der Hälfte schlief ich wirklich ein und zwei kräftige aber kalte arme trugen mich. Legten mich sanft auf einem Bett.
Ich merkte seine Lippen auf meine Stirn und er deckte mich zu.
"Schlaf gut Katherine.. "hauchte er " ich passe immer auf dich auf und liebe dich sehr."
Dann hörte ich noch das er aus dem Raum ging danach nix als mein traum.
Es ist ein schöner Traum.. es handelt um.. ihm
DU LIEST GERADE
Schwarze Rose
RomanceIch bin Katherine Adams. -meine Freunde nennen mich Kathi- Bin 17 und habe ein verdammt scheiß leben denn , meine Eltern haben sich getrennt und ich soll mit meiner Mutter, Katholische An Gott glaubende selbst verliebte Mutter, Nach San Francisco zi...