"..du bist das allerletzte! Mich mit ihr zu betrügen!" Schrie ich und schaute auf mein Freund. Kyle, der badboy.
Wie er die schlampe Tina auf sein schoß hatte und es auf einer Waschmaschine trieben.
"Es ist nicht so wie es aussieht Kathi!" Versuchte er zu erklären. Tina setzte mit einem breiten grinsen dort. Ich schüttelte nur meinen Kopf und rannte weg. Ich weinte wie so oft, mir passiert halt nur scheiße. Kyle.. damaliger Freund heut vergessener-kleiner-bastard-ala-ex.
Doch er hat mich nie in Ruhe gelassen."Kathi! Hör mir zu verdammte! " er schlug mich und ich.. ich schluckte es herunter. Meine Eltern trennten sich und ich? Bin Gott sei dank weg von ihm.
Ich habe es satt nur Pech zu haben. Ich schaue nur noch gerade aus..
Ich sah ein Mann und ein kleiner lachender junge. Der junge drehte sich zu mir und winkte mir zu. Der Mann.. er sah aus wie Jack. Und der junge?..
Ich wachte auf. Ich schaute leicht Orientierungslos umher und bemerkte das ich immer noch im Auto saß.
"Hey.. zum Glück bist du wach.." sagte Jack und schaute mich an. Wir fuhren nicht und er schaute mich weiterhin besorgt an.
"Du hast geweint, im schlaf.. " " ein Alptraum." Unterbrach ich ihn.
"..nun bin ich ja hier." Sagte er und schaute weiterhin mich an. Ich erwiderte sein Blick.
"Magst du erzählen?" Fragte er und fuhr wieder los.
Ich schüttelte mein Kopf.
"Okay.. Hunger?" Fragte er. Ich schaute aus dem Fenster und über legte. Dann meldet sich mein Magen zu wort."das heißt wohl ja!" Lachte er.
"Ja, und.. ich bin neugierig wo sind wir?"
"Woanders" scherzte er und gab mir eine Tüte. "Ich hoffe du magst Brezel?" Fragte er .Ich nickte und nahm es mit einem lächeln.
"Sei fit bevor wir ankommen" sagte er schließlich. "Wir müssen noch ne Menge Möbel shoppen" ich schaute ihn irritiert an. "Warum bist du so reich?"
"Ich lebe halt schon bisschen länger. Außerdem hab ich schon mal eine Bank ausgeraubt" bei den Worten wusste ich nicht was ich sagen sollte und schaute auf meine Brezel.
" Das war ein Witz" sagte er mit einem lachen.
"Oh.." ich wurde verlegen und schaute aus mein Fenster.
"Wir sind zirka in 5 Stunden da. Randy fährt schon hinter uns." Bemerkte Jack und schaute im rückspiegel.
"Wie es aussieht hat er sie über reden können"
"Warum.. warum mag Jack mich nicht."
"Er ist ein Werwolf, der mag Leute wie mich über haupt nicht und ich.. ich habe mich für dich entschieden, er denkt du wirst auch zu einem Vampir. Deshalb."
"Werwölfe... Vampire.. woha ich glaub es geht bald mit mir durch. Ein auf twilight?" Fragte ich eher mich selbst.
Er lachte" leider nicht so uncool aber in etwa. Der Film ist mir zu Langweilig deshalb nie geguckt. Und da werden wir wie romantische Liebhaber da gestellt."
Seine Stimme klang gereizt.
"Aber du bist so lieb.. zu mir.."
"Weil ich dich liebe Katherine, ich habe darauf kein Einfluss wie Gefühle sind. Du auch nicht. Du hättest einfach nein sagen können und für mich wäre es der Tod. Denn .. Vampire können sich nur einmal verlieben. Wenn aber der Partner stirbt oder einen verlässt, ist es mein Tod." Ich schluckte bei dem Worten.
"Wieso ich?"
"Weil..." er blieb stehen an einer Ampel.
"Weil du besonders bist Katherine Adams! Ich weiß nicht wie ich es erklären soll." In seinen Augen leuchten Emotionen die ich nicht deuten kann.
"Ich.. du bist wie eine Droge für mich ich muss immer deine Nähe haben ich will deine Wärme Spüren.." es wurde grün und er fuhr los. Schneller als erlaubt." Ich brauch deine Aufmerksamkeit, deine blicke auf mir. Deine wunderschöne Stimme in meinen Ohren. Dein Parfum, dein Duft, ich liebe einfach alles an dir." Er fuhr immer schneller ich merkte wie er sich entspannte als ich ihn an schaute und meine Hand auf seine liegt.
"Ich liebe dich und deine besondere Art. Dein aussehen einfach. Katherine, in den letzten tagen hab ich nicht mehr klar denken können nur du warst da nur noch. Das erste mal wo ich dich sah" er schaute kurz zu mir. "Ich liebe dich"
Ich war gerade mehr als nur gerührt. "Warum WeinSt du?" Fragte er mich traurig " hab ich was falsch gemacht?"
Ich schüttelte den Kopf und drückte seine Hand." Ich bin einfach glücklich.. ich liebe dich auch Jack egal was passieren wird, ich bleibe bei dir".
Mir ist es egal ob er lebt, oder einfach nur ein Vampir ist. Egal ob er ein schlagen des Herz hat oder nicht ob er einen warmen Körper hat oder nicht. Er ist meiner.. ich werde ihn nie mehr hergeben. Mir ist auch egal ob ich ihn sich nur so kurz kenne oder ob er früher so viele Mädchen hatte.. Hauptsache ich habe ihn.
Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken.
'Kathi!
Randy hat gesagt er will mit euch und mir in Urlaub fahren. Ich glaub ich spinne ein heißer Typ will mit uns in den Urlaub. Oh und viel Glück mit Jack :):* xxSxx
DU LIEST GERADE
Schwarze Rose
RomanceIch bin Katherine Adams. -meine Freunde nennen mich Kathi- Bin 17 und habe ein verdammt scheiß leben denn , meine Eltern haben sich getrennt und ich soll mit meiner Mutter, Katholische An Gott glaubende selbst verliebte Mutter, Nach San Francisco zi...