Vampire können lieben. Aber auch töten..
Ich wachte auf denn irgendwas hat an der Tür geklopft. Nicht irgendwas sondern irgendwer.
"Was willst du hier?" Hörte ich Jacks gedämmte Stimme sagen.
"Ich will dir sagen. Es tut mir leid. Ich habe durch Alkohol mein Sinn verloren. Bruder verzeih mir."
Randys Stimme klang flehend aber doch Besitz ergreifend.
"Bruder. Ich kenne dich nun schon 85 Jahre . Denkst du ich weiß nicht wie du fühlst, denkst und machst?" Sagte nun Jack wieder ruhig.
"Was willst du damit sagen?!" Brüllte Randy nun wütend.
Ich stand auf und wollte schauen was da nun los ist. "Nur wegen ihr Strei.." Randy unterbrach sich wo er mich sah.
"Katherine.." knurrte er dann.
"Lass sie in ruhe Randy!" Sagte nun Jack der mich nun auch bemerkte.
" Aber sie ist der Grund!"
"Dennoch hab ich es so entschieden!"
Randy schaute auf dem Boden.
"Ich will sie an meiner Seite haben. Egal ob du mir folgen wirst oder nicht." Jacks Augen funkelten böse und die Iris war blutrot.
Ich sah das er sich an spannte .
"Jack.." sagte nun Randy," du weißt das du eine sterbliche nicht in deiner näher haben darfst oder? Ich meine Sie werden sie töten. Da brauchst du mich."
"Ich weiß das. Dennoch musst du mir nicht folgen. Du weißt ganz genau das ich nicht schwach bin. Ich wurde dafür ausgerichtet. Ausgerichtet Hunde und Hässliche alten Knacker von den Vampiroberhäupten töten zu können. Denkst du ich wüsste nicht das ich ihr leben riskiere?"
Ich schluckte bei dem Worten und rannte wieder ins Zimmer und schloss die Tür ab. Ich weiß nicht wieso.
Ich erschrak als ich hinter mir ein klopfen sah nahm."Katherine? .. Ist alles in Ordnung?" Fragte eine besorgte und tiefe Stimme.
Ich schluckte und der Kloß in meinem Hals hatte was dagegen. "I..ich.." versuchte ich zusagen doch scheiterte. "Katherine.. " sagte die Stimme. Ich stand auf und schloss die Tür auf. Die Tür ging sofort danach auf und ich sah in die blauen Augen die kühl wirkten. "Es tut mir leid" sagte ich nur und schaute auf dem Boden. "Nein.. ich bin der jenige der sich zu entschuldigen hat. Den ich habe es dir nicht erzählt." er hob mein Kinn an sodass ich in seine Augen schauen musste. "Deine Schwester liegt im Krankenhaus sie hat zu viel getrunken." Sagte er dann kühl."Was?!" Rief ich total entsetzt.
"Wann wie wo?" "Keine sorge sie hatte nur ein Blackout , Randy kümmert sich um sie." "Randy?! Der mich hasst?!" Jack nickte und schaute mir nun ernst in meinen Augen. " Es tut mir leid Katherine.. aber ich muss dir etwas erzählen" die Ruhe in seiner Stimme machte mich nervös.
Ich lehnte mich an die wand und er gegen mich. "Du weißt das ich dich liebe oder?" Fragte er leicht schüchtern. ich nickte. "Ich habe dir auch gesagt was ich bin aber.. Ich habe nicht gesagt was für gefahren es birgt. Ich erstarrte. "Ich möchte das du mit mir mit kommst.." flüsterte er nun in mein Ohr. "Was wohin?" "Weg von hier, es ist zu gefährlich." "Aber was ist mit meiner Familie?! Ich bin doch erst hier her gezogen!"
"Sure.." man hörte ein spanischen Akzent. Was sein aussehen erklärt.. außer diese weiße haut. "But Babe.. Ich will dich nicht mehr verlassen mein Herz blutet wenn ich nur ein Tag von dir weg wäre". sagte er nun.
Ich lehnte mich an seine Brust. "Aber.. ich.." "Ich werde.. immer an deiner seite bleiben. Egal wofür du dich entscheidest".
"Ich.. ich weiß nicht.. es klingt verrückt aber.." stotterte ich" ich will dich nicht verlieren.. auch wenn ich dich so kurz nur kenne, ich liebe dich.. und du bist doch mein Freund!"
Er lächelte. "Ich liebe dich auch Katherine.. wir können Sarah mit nehmen. Denn Randy mag sie sogar sehr. Das eigentlich schon immer." Ich lächelte wieder. Er küsste meinen Hals. " dann regele ich das mit der Schule, wohin magst du reisen?"
"Ich möchte gerne.. Nach Alaska.." er schaute mich neugierig an " Alaska?"
"Ja.." " zu Befehl" sagte er und küsste mich sanft. Was ich erwiderte. Er löste sich von mir und zückte sein Handy hervor. "Pack du zuhause die Sachen. Deine Eltern sind gerade nicht da. Ich werde auch ein Haus kaufen. Damit wir nicht in einem Hotel schlafen müssen" sagte er nun und ging aus dem Raum.
"Ich .. okay" sagte Ich und lief nach Hause.. was ja um die Ecke liegt.
Du wohnst direkt neben ihm du spinner.
Und du bist echt naiv. Einen Vampir zutrauen.. tztz..Ich ignorierte die Stimme gekonnt und lief in mein Zimmer. Wirklich keiner ist da.. ich schnappte mir einige Koffer und stopfte Klamotten hinein. Nach gefüllten 7 taschen und 3 kisten war mein gewissen zufrieden. Ich stand vor dem Spiegel und seufzte. Ich spürte zwei kräftige Hände an meiner Hüfte und sah Jack im Spiegelbild. er zog mich an sich und flüsterte: " wir müssen nun los Katherine, bist du bereit?" Ich drehe mich um und schaute in seine Augen. "Bist du dir sicher das du das alles wegen mir machen willst?" Er lächelte. "Katherine.." hauchte er "Ich war mir noch nie sicherer, ich liebe dich und will dich für immer bei mir haben." "Warum müssen wir weg, warum ist es hier so gefährlich?" Fragte ich nun.
"Einige Vampire , mögen es nicht wenn man sterbliche liebt, eigentlich musstest du sowie ich sein. Ich will dich aber so wie du bist."
"Ich.." er küsste mich bevor ich den Satz beenden konnte. " wir müssen los!" Sagte er nun.
Ich sah das er mehrere Taschen auf einmal trug und dann weg war. Ich musste schmunzeln. Dann kam er wieder und trug den Rest " Hey was soll ich tragen?" Fragte ich nun "HM.. du trägst deine Klamotten die du an hast" sagte er mit einem lächeln. " das auto steht vorne".
Ich lachte kurz und rannte nach draußen.
Er hatte ein Range Rover? Seid wann denn das?!
Vielleicht Aus lego gebaut?.. Ey du Genie man kann so was kaufen!
.. Irgendwann werde ich sie einsperren und verhungern lassen." Jack? Was ist mit Sarah?"
"Randy kommt mit ihr nach." Sagte er und hielt mir die Tür offen. Ich setzte mich rein und er neben mich.
Er muss ja auch fahren idiotin.."Du kannst ruhig schlafen. Es wird einige Zeit dauern bis wir da sind."
"Okay.. " flüsterte ich und ich war wirklich müde.. die Bewegungen im auto machten mich noch müder und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Schwarze Rose
RomanceIch bin Katherine Adams. -meine Freunde nennen mich Kathi- Bin 17 und habe ein verdammt scheiß leben denn , meine Eltern haben sich getrennt und ich soll mit meiner Mutter, Katholische An Gott glaubende selbst verliebte Mutter, Nach San Francisco zi...