Kapitel 13.

63 6 0
                                    

"...Du weißt wie das geht?!" Rief ich und schaute fasziniert zum Bildschirm.

Jack lachte. "Sieht wohl so aus, aber jeder junge.. naja fast jeder kann Autofahren."

"Au.. das wusste ich nicht!" Rief ich verlegen und faszinierte mich immer mehr. "Wow.." brachte ich hervor und Jack lachte wieder. "Komm , Versuch du es!" Sagte er und reichte mir den controller. "Ich .. " stotterte ich doch sein undurchdringlichen Blick konnte ich nicht widerstehen. "Okay!" Rief ich und nahm den controller.

" Na gut, geb nun gas," ich tat was er sagte. "Nun, den Knopf, und gas gedrückt halten, und vergess nicht zu lenken." Sagte er mit einem befehl ton aber leise."okay, und nun weißt du was du machen musst." Sagte er und ich setzte mich auf sein schoß.

Ich war total auf dem Spiel fixiert das ich nicht realisiert habe das er 'eingeschlafen' war.
Vampire schlafen?

Er träumte nur und das mit geschlossenen Augen. Er hatte seine Hände um keine tailie gelegt und ich merkte wie er zusammen zuckte. "Alles gut?" Fragte ich. Er nickte. "was war das?"

"Ist okay, hab nur dummes geträumt."

"Okay.." ich legte den controller weg und widmete ihm. "Was machen wir heute?" Fragte ich dann.

"Was du möchtest, Babe"

"Ich mag schwimmen gehen!" Rief ich dann sofort.

"Klar, ist okay.. dann mag dich fertig"

Antwortete er mir und küsste meinen Nacken

-------------------------------------------

Hey,
Dies war ein kleine vor story von Kapitel 14, ihr könnt gespannt sein denn es geht rund.. HM versprechen TU ich euch eins, es wird spannend also , haltet die treue denn dies ist erst der Anfang gewesen <3 Anwesenheit.

Schwarze RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt