Kapitel 1

367 13 0
                                    

Irina: Heute hat Mama Geburtstag. Ich habe die ganze Nacht durchgemacht und endlich bin ich fertig mit dem Mosaik. Ich bin sehr aufgeregt.

Elena: ,, Irinaaa du kommen jetzt Fruhstuck?''

Irina: Ja Mama komme sofort!

Wladimir: ,, Elena nicht schreien so am Morgen''

** meine Eltern sind nicht hier in Deutschland aufgewachsen deshalb diese Aussprache **

Am Frühstückstisch haben wir über Mamas Geburtstagsfeier gesprochen. Ich habe Mama gefragt wer alles kommen wird.

Elena: ,, Frau Meier und die PetRow's''

** Ohh nein nicht die Familie Petrow's. Ich mag die nicht komische Leute. **

Irina: ok Mama freue mich schon.

[…]

Puh endlich sind alle weg. Mama hat sich sehr gefreut: Es war ein anstrengender Tag.

Ich checke erst mal meine Emails. Ah Frau Zimmermann meine Stammkundin. Sie möchte ihre Bestellung schon morgen haben dabei bin ich noch nicht fertig. Ich fange jetzt lieber mit dem Mosaik an damit sie es morgen abholen kann. Verdammt meine Steine sind mir ausgegangen. Das heißt ich muss runter in den Keller.

Mama hat wieder aufgeräumt ich finde meine Steine nicht. Vielleicht sind sie im Schrank.

Beim suchen ist mir eine rote Akte auf dem Boden gefallen. Ich habe es aufgehoben. Dabei stich mir ein Bild ins Auge. Ich nahm es in die Hand. Wer ist das bloß? Ich kannte sie nicht. Ein Mädchen mit schwarzen langen Haaren ungefähr 14-15 Jahre. Die Neugier in mir war enorm groß da ich mich nicht zurückhalten konnte, blätterte ich weiter. Die Namen meiner Eltern!? Was bedeutet das? Was ist hier los!? Ich hatte den Drang immer weiter zu lesen. Wer ist Nadine?

Elena: ,, Irinaaa wo bleibst du!!''

,,Ich komme Mama'' Sofort legte ich die Akte zurück und ging mit Herzklopfen die Treppen hoch.

Elena: ,,Irinaa wo Steine? Warum du ohne Steine so lange brauchen?''

Irina: ,,I-ich bin müde M-mama. Morgen morgen Mama.'

Eine Frage der EhreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt